Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gehäuse das gute Möglichkeiten zur Kühlung nur Lüfter der Hardware bietet.Bin bei meinen Recherchen immer wieder auf Addronics gestoßen. Kennt die...
Ich habe hier einen 650er mit 0.18er-Kern aus der Produktionswoche 18 des Jahres 2000 - wir alle wissen dass im März dieses Jahres wohl kaum noch 650er mit 0.18er-Kern !!! hergestellt wurden. Deshalb...
Ich habe zur Zeit einen PII 300 und habe vor meinem Rechner etwas mehr Power zu geben damit meine 3D Shooter besser laufen Ich habe die Grafikkarte VOODOO3 3000 . Ich habe mir deshalb einen Celli 566...
HalloIch kaufte mir vor kurzem den Celli 566 nicht geboxt.Zur Kühlung habe ich eine Wasserkühlung der ihn 0-10 Grad hält.Mein Problem ist das er zwar jedesmal mit 850,875,892 starten probiert aber...
Kümmert euch nich um Rächtschreibung, dat jehört in n Deutschunterricht!!!Wir sollten doch bei Overclocking und Fehlerhilfe bleiben. Ich erwarte hierzu KEINEN Kommentar!
Hallo,ich würde gerne meine Pc-Leistung verbessern, habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich die CPU übertakte.Für die Hilfe im Voraus...
Hi,habe ein DFI 586 K6BV3 und habe mal versucht den Teiler von 5 auf 5,5 zu setzen. Das Resultat: Windows stürzt beim booten ab. Hab noch versucht die Spannung des K6-2 von 2,2V in Schritten bis 2,5V...
Wie weit kann ich meine TNT2 M64 Grafikkarte übertakten , um trotzdem keine Instabilität zu verursachen / damit das sch Ding nicht ständig abschmiert???
Ich habe mir einen Celeron 2 566Mhz zugelegt und weis jetzt nicht was ich für einen Adapter und Kühlkörper ich kaufen soll.Beim Kühlkörper möchte ich ein Modell ohne Wasserkühlung aber Trotzdem...
Nachdem ich mein neues Mainboard Soyo 6BA IV installiert habe und alle angeschlossenen Geräte installiert habe, tauchten in der Systemsteuerung unter Geräte Manager zwei PCI Mass Storage Controller...
also ich habe es ausprobiert und nur einen sofortigen absturtz erlebt ich habe ein gigabyte ga-vxm mit nen 800er athlon wenn ich auf auto drücke checkt er alles und setzt meinen athlon auf 880 und...
Halloweiss jemand wo es Webseiten mit Vergleichswerten von verschiedenen Rechnerzusammenstellungen gibt ????Ich wollte mal wissen was ich von meinem System so halten kann.
Habe mich von dem Celeronfieber 566@850 packen lassen und versuchte es auch Abit BE6 II . Ausser auf 75 Mhz Fsb funktioniert nichts, Spannung bis 1.75 V ausprobiert. Beim hochfahren bleibt Win 98...