Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich will mir eine neue Festplatte ca.10-15 Gb.,7200 u/min,U-DMA66 kaufen, die man gut Übertakten kann!!! Wer von euch hat damit schon Erfahrungen? Ich bin euch für jede Antwort dankbar!
Hallo,ich habe einen PII 400, 128MB SDRAM, No Name Gurkenmotherboard.Ich beabsichtige meine Kiste ein wenig flotter zu machen und mir ein neues Motherboard zuzulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen...
hi,welches board, welcher chip, ist denn im moment am besten geeignet die amds zu übertakten? kann man sagen, dass ein tb die gleiche umgebung möchte wie ein duron?wie liegen denn die preise...
Mein Prozessor ist mir zu heiß, aber ich würde ihn gern hochtakten aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!!!!Er hat eine Temperatur von 52 C im Ruhestand, aber wenn ich von meiner voltzahl...
Hallo Leute :- Wer kann mmir helfen ? Ich habe einen PIII 650 Slot1 und möchte die CoreSpannung erhöhen. Da ich bei mienem Mainboard nichts im Bios einstellen kann, muß ich die Pins abkleben, aber...
Wehr kann mir von seinen Erfahrungen mit deiser Kombination berichten.Speziell wie hoch kann ich den Cpu mit Standardkühler übertakten??Sollen die Jumper auf den Free-Modus oder besser alles manuell...
Hallo!Ichbin im besitz eines K6.3 mit 450Mhz den ich locker auf 500 hochtakten kann, leider macht mein Mainboard nicht mehr mit!Was soll ich machen, es mit einem neuen Mb oder gleich neuen Cpu und...
hi,also ich hab mir ein programm names fuzzy logic pro 2 schicken lassen und hab dieses auch installiert jedoch nichts passiert!es sollte ein tool sein das dass mainboard auch den maximun takt...
Ich will mir nen 600er Duron holen, mit ner OC is ja nix, deshalb dacht ich, ich könnt mit nem 133er FSB arbeiten.Jeht dat? PS: Ich hab noname 133er Speicher, MSI Socket A -Board
Hallo, ich will mir einen Duron 650 MHz und dazu das Asus A7V-Mainboard kaufen. Bei Tomshardware.de habe ich gelesen, dass ich mit diesem Board den FSB und den Multiplikator einstellen kann. Einfacher...
Wie kriege ich raus was für Speicher Nec, Motorola ich auf meinem Athlon hab ? Gibt s da ein Tool ? Bin nämlich zu ängstlich die hintere Platte abzureissen...
Hi OVERCLOCKER... - möchte meinen Rechner Tunen.........P3 550 MHZ hab auch noch ein 600 MHZABIT BE6256 Ram 1x128, 100er und 1x128, 133er ASUS 6800 Geforce Pure 32 MB DDRin wieweit kann ich mit den...
Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, mit dem ich lange Zeit Spass haben werde. Es sollte folgende Kriterien erfüllen: 1. hohe Performance und Stabilität/Zuverlässigkeit 2. komptibel...
Hab Waterfall Pro 2.99 und Rain10Beide sind leider schon etwas älter. Von wo bekomm ich ne neue Version?Oder kann mir jemand ein anderes, besseres vorschlagen?Danke
Ich habe einmal, ein Tekram P5MVP-A4 1.0x 1MB Board mit AMD K6-2 350Mhz und ein Siemens FD210 mit einem Pentium 120Mhz Schwarzer Kasten, Monitor und Mainboard in dem selben Gehäuse . Tekram funtzt...
Hallo!Habe mir ebendiese Kombi heute eingebaut und meinen Celli400@600 auf meinem P3B-F ersetzt...Interessant: Das A7V, bei K M bestellt, ist Rev. 1.01 und besitzt den vielgesuchten Multiswitch. Bloss...