Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallohabe ein Asus P3bf jumperless - 800Mhz und will mir einen Prozessorzulegen der günstig ist und den man einfach, gut und hoch übertakten kann. was schlagt ihr vor ??????dankethunderx
hi,ich hab gedacht ich gönn mir noch nen riegel arbeitsspeicher.ich hab schon nen 128ér drinn und mir noch einen 128ér besorgt.flux reingesteckt und die kiste schmirt in windows nach kurzer zeit...
Ich habe zur Zeit einen PII 300 und habe vor meinem Rechner etwas mehr Power zu geben damit meine 3D Shooter besser laufen Ich habe die Grafikkarte VOODOO3 3000 . Ich habe mir deshalb einen Celli 566...
Hey,was ist ein AGP 1/2-Teiler im Zusammenhang mit dem FSB ?Soweit ich weiß, hat das Abit BF6 keinen 1/2-Teiler, oder?Ich hab gelesen, dass VIA-Chipsätze so n Teil haben.
Wie kann ich den Cacheteiler beim Athlon 800 verändern?Ich habe schon das Tool von diesem Japaner H.Oda oder so ausprobiert, kann es aber nicht starten, weil es immer mit der Meldung Cannot run on...
Hallo, bin grade am Überlegen ob ich mir in den nächsten Wochen eher nen Athlon 700er kaufe und dabei auf nen 900er hoffe oder doch lieber nen Thunderbird 750er und dabei auf nen 900er hoffen.......
Hi Folks,ich habe vor, Anfang August ein GFD bei Thetatech zu ordern, meinen Athlon 600 aufzudremeln und auf min. 750 MHz zu takten.Folgende Fragen:1. Ist das GFD von Thetatech OK ?2. Muß der...
Wie weit kann ich ohne Zusatzkühlung kleiner Venti ist aufm Chipsatz drauf Core Clock und Memory Clock bei nem Banshee-Chipsatz hochjubeln ??? Und was sind eigentlich die Default-Einstellungen ?Habe...
Nachdem jetzt mehrmals Gerüchte aufgekommen sind, daß der T-Bird 700 ohne Multiplikatorsperre ausgeliefert wurde, würde mich interessieren, ob das bisher jemand getestet hat. Wenn ja, wie ist dies...
Hallo !!Ich habe ein 64 MB SD-Ram Modul , das ich mit aggressiven Latenzzeiten steuere .Und dieses Modul stürzt schon bei 83 MHz nach einer weile in Windows ab . Folgendes steht auf dem Chip : Japan...
Hi,ich habe in der Chip Ausgabe 7/00 ein Programm gefunden, dass Angeblich die grösse des Cache verändert. Bei dem Programm mussman auswählen für was man den PC verwendet z.B. Spiele oder Office...
Hab mir jetzt nen 700er Slot A zugelegt. Läuft superstabil auf Abit KA7 100 auch ohne Bios Update Die Bios Einstellungen sind wichtig!!!Derzeit läuft meiner auf 840MHZ 105 8 1,8V stabilund ein...
Wen es interessiert, wie man nen 533er Richtung 1GHz bewegt, sei dieser Link empfohlen. Wohlgemerkt 1Gig mit aktiviertem Cache...http://www.hexus.com/1ghzc21.shtml