Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi Mr-destruction,ich hab irgendwo weiter unten am brett gelesen, dass dein k6-2 500 nur 550 Mhz macht.ist das die 2.2V oder die 2.4V version ? ich wollte mir auch einen kaufen für meinen 2.pc, habe...
so überhaupt nicht zum Thema...gibt es ja sonst hier kaum - Es sei euch allen ein Frohes Osterfest gewünscht.Mögen eure Eier so zahlreich wie groß sein! Hoffentlich finden sich auch alle wieder,...
so liebe rekrutenalle die ahb werden wollen bitte hier eine kurze schilderung eurer fähigkeit zum Arschhaarbruder meine stimme habt ihr schon ach ja ab jetzt wird übertaCKten mit CK geschrieben!!!
Hallo, zum Übertakten eines 433 Celeron habe ich noch ein paar Fragen:1. Welche Temperatur kann man nem Celeron zumuten Meßfühler befindet sich am Kühler - direkt neben dem Prozessor ?2. Weiß...
Wenn ich meinen Celeron433Mhz mit 83MhzFSB laufen lasse stürtzt er beim Start von Spielen oder anderen Programmen plötzlich ab.Mit 100Mhz FSB bootet er nicht einmal mehr. Habe es auch schon mit...
Hi!Ich habe vor mir einen Alpha-Kühler zu kaufen. Diesen möchte ich dann später auf das Dualboard BP6 von Abit setzen, also 2 Stück von der Sorte. Ich weiss, dass der Alpha PFH 6035 auf das Abit...
Habe meinen Rechner stabil am Laufen mit FSB 135 MhzBei 145 Mhz Test 0.5 Std 3d Mark 2000 erfolgte Absturz, dabei wurden die Fats auf der Platte zerschossen.Wie kann dies in Zukunft vermieden...
ich habe einen Celeron 400 au mittels adapter auf einem P3 board und einen Papst Lüfter.auf dam Adapter kann ich die spannung in 0,1 V schritten einstellen.Wenn ich auf dem Adapter den Takt es giebt...
Wenn ich meinen Celeron433Mhz mit 83MhzFSB laufen lasse stürtzt er beim Start von Spielen oder anderen Programmen plötzlich ab.Mit 100Mhz FSB bootet er nicht einmal mehr. Habe es auch schon mit...
Hallo Leute,also da mein Rechner mir die MHz der CPU nicht richtig anzeigt - da er übertaktet ist - wollte ich ein BIOS update machen.Der Hersteller meines Boardes ist ACER V72MA . Auf der Site von...
hi an allemein pII läuft zurzeit mit 83mhz fsb super stabil @416.ist es irgend wie möglich diese cpu mit 100mhz zu betreiben.habe es zwar einmal kurz probiert aber da bootet er nicht einmal ein...
Für alle B.A.f.H. Fans hier der Kult Roman:http://www.bastard.de/P.S.:An alle AHB s und die die es werden wollen:Everlast hat wieder am Brett Allgemeines zugeschlagen mit den Lebensweisheiten des...
Hallo, habe einen Celeron 433 fest auf dem Sockel 1 Adapter mit einem ASUS P2B. Offenbar kann ich den Celeron lediglich über den FSB 75 oder 83 Mhz auf 466 bzw. 541 Mhz anheben. Der Multiplikator...
Also Force_Killer ja ähm da war einmal ein Film Namens Episode 1. Den hat sich der ForcyReactorcritical, da sind die coolen Grakatreiber für fast alle Grakas vertreten. Hoffe damit wieder das Brett...