Was bedeutet eigentlich PC/AT ?
von Thomas (Anonym) am 1 AntwortKein Text angegeben
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Kein Text angegeben
hi leute,bei meinem alten 486er habe ich noch so nen turbo knopf gefunden, der hat beim 486er die Mhz drosseln und erhöhen können. weiss jemand wie das funktioniert ? und ob das bei meinem k6-2...
Um das Thema FINAL abzuschliessen. Man nehme 1Stk Kleinkommpressor für Kleinlackarbeiten mit ca. 20 L grossen Vorratskessel, grösser schadet nicht Neupreis ab 400,- . Der wird irgendwo trocken und...
Hält der Celeron433Mhz mit einem normalen Kühler 2,6Volt aus?Oder sogar noch mehr?Ich brauch dringend Hilfe!DankeMichael
Hallo, ich will den festgeklebten Kühlkörper von meiner Voodoo3-2000 abmachen und nen besseren, plangeschliffenen draufmachen - wie kriege ich den alten jetzt ab ? Rasierklineg ?
Ich habe ein Gigabyte GA 6BAmit P2 350MHz und würde gerne ein bischen takten.Kann mir jemand weiterhelfen, denn der FSB lässt sich lautHandbuch nicht höher als 100 MHz einstellen.Danke
Man ließt ja im Netz die ein oder andere Meldung über den 633.950 MHz und mehr, schafft er das wirklich so leicht??Kann ich meinen FDP32 auf FCPGA weiter benutzen oder gibt es daProbleme ???Ist der...
Habe mir einen Celeron 500 zugelegt, den ich übertakten wollte, weil ich gehört habe, das Celis gut mit 100Mhz FSB laufen. Mit 500 lief er ganz vernünftig, jedoch nicht mit 100Mhz FSB. Nachdem ich...
Die Geschichte mit dem VIP Status halte ich eigentlich für ganz gelungen.Was mich etwas stört sind vereinzelte Personen, welche diesen Status innehaben.Einer derjenigen hier bei Nickles der immer...
Hi,habe noch das ältere Modell vom P3-550 512kB Cache, Slot 1 . Betreibe Ihn bisher hervoragend mit meinem ABIT BE6-2 auf 633 MHz.Weiß jemand, wie hoch ich Ihn noch hochjagen kann ohne das Er...
Bitte sehr Bushido unsere Amigorunde und Spezlwirtschaft. Die heisst im übrigen Ritzi und ist ein sehr gutes Lokal in München.Hoffe ich konnte Dich in Deinem Glauben bestärken, das wir alle nur...
Hi LeuteIch hab mir überlegt es ist riskant für mich , das wir vieleicht eine Sammelbestellung aus den USA organisieren, so das wir günstiger kommen und nicht so lange warten müssen.Also ich hab...
Folgende Ideeda ich zuhause viel Aquariumschläuche liegen habe, denke ich mir mal in meinem Kopf folgendes :Aquariumschlaucht mit Wasser füllen gut abdichten 2-3 fach . Und dieser mit Wasser...
VIF heißt Very Importent Feet . VIF kann nur werden, wer guter Kunde bei Goertz der Schuhladen ist. Als VIF bekommt man 3 auf jeden Einkauf angerechnet. Das Geld wird immer zum Nicolaustag...
Wenn ich meinen Celeron433Mhz auf 544Mhz übertakte,läuft er nich stabil.Wie viel Volt hällt der Celeron aus?Ich brauche dringend Hilfe!DankeMichael
Schaut mal unter www.h-oda.com und dann unter INFORMATION nach.Zu sehen: Ein 800er PIII@ 1522MHz. Ich glaube der geht wie die Hölle. Grüße Netzer
Hallo Gevattern,du suchst doch eine völlig überteuerte Geforce mit DDR-Ram. Schau mal an den Kleinanzeigen. Föschel will eine CL Annihilator zu DM 400,-- loswerden.GrußPeter Falls die zu dem Preis...
Was haltet Ihr davon:K6 Aluplatte wegmachen ,Kühlkörper planschleifen und beides mitWärmeleitkleber verbinden. Müßte doch mehr bringen als Wärmeleitpaste?Klar, die Teile wären für immer...
hi,ich habe richtig scheisse gebaut und brauche hilfe !Ich habe versucht ein bios-update zu machen, mir da irgendwas runtergeladen und es installiert.nun geht garnichts mehr, selbst das CMOS-setup,...
Wo kann man in Deutschland den Kühler von RDJD Modell: P302 SECC2 kaufen? Wäre über kleine Infos dankbar.Habe derzeit auf meinem neuen P3-550 noch den Boxed-Lüfter, möchte aber gern einen anderen...