P III 500 wie weit geht er ?
von (Anonym) am 4 AntwortenHi,wie hoch kann man den PIII 500 takten ?meiner läuft z.Zt. mit 550 Mhz stabil , gibt es bei höheren Taktraten irgendwas zu beachten ?Mainboard NMC 6vcx - 133 FSB gruss frank
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi,wie hoch kann man den PIII 500 takten ?meiner läuft z.Zt. mit 550 Mhz stabil , gibt es bei höheren Taktraten irgendwas zu beachten ?Mainboard NMC 6vcx - 133 FSB gruss frank
Hi,ich weis, viele wird das hier kaum interessieren, aber meine Seite www.uebertakten.notrix.de ist jetzt nur noch unter www.uebertakten.cjb.net erreichbar.Außerdem habe ich endlich die CPU Liste...
ich hab vor mir einen athlon zu kaufennur weiss ich noch nicht ob ich einen 500 oder 600 kaufen soll um den dann mit hilfe der karte zu overclocken...ich hab gelesen das ein 500 mit 800 mhz stabil...
Hallo,habe hier ein abit bh6 v 1.0 board. wenn ich bei meinem pIII 600 den FSB verändere, kommt eine meldung vom bios und stellt selber alles auf 400 MHZ zurück!hat aber nichts mit dem cpu läuft...
Näbend. Habe meinen Kühlkörper mit Epoxydharz auf den CPU geklebt, um die Verbindung zu stärken. Das Teil habe ich dann im Betrieb aushärten lassen, nur das Problem ist, das der CPU nur noch am...
Ich kenn mich dem Übertakten mittlerweise sehr gut aus weiß aber nicht ob ich meinen Celeron 300A noch höher takten kann. Mittlerweile 450 Mhz und Abit BX6
Ja, das wusst ich doch, dass euch das interessiert -Saubande ihr!So jetzt Scherz beiseite. Heute hat mir doch einer wärmstens empfohlen, ich solle meinen CPU Lüfter drehen. Seiner würde der CPU...
Hallo,welche Temperatur kann man eigentlich nem Celeron zumuten Meßfühler befindet sich am Kühler - direkt neben dem Prozessor ?
Danke das ihr euch die Umstände macht das hier zu lesen :Bin absoluter Beginner in Punkto Overclocking Ich will den PII-400 hochdrehen , 1. durch erhöhen des Multiplikators,2. durch erhöhen des FSB...
hi leutehab meinen pIII katmai auf 634 mit 2.2vcore laufen.das aber wohlgemerkt mit standardkühlung.schon ein bißchen gewagt oder?habe rain im hintergrund laufen.genügt das oder was sind die...
hallo,ich habe vor mir ein asus k7v einen k7 750 zu kaufen. jedoch stellen sich da für mich ein paar fragen:1. kann ich mit einer oc karte den k7 auf dem asus k7v oc?? verschiedene anbieter von oc...
Hat schon jemand ausprobiert den PIII FSB von 100 auf 150 raufzusetzen, natürlich mit dem neuen VIA Chipsatz der es erlaubt den AGP auf 1/2 runterzusetzen.Danke im voraus!
Mein Celeron 300a läuft schon seit langem super mit 333, ist ja auch keine Kunst. Jetzt will ich endlich den Schritt zu 450 wagen. Beim ersten Versuch war die Kiste aber sehr instabil. Also möchte...
Hi Leute!Ich hab vor mir nächsten Monat ne neue Platine CPU Speicher zu holen,ich hatte da entweder an Asus K7V 750Athlon PC133 gedacht oder Abit KA7 750Athlon PC133 gedacht.Hat einer Erfahrung mit...
Hier, mein S4 Pro Chip läuft mit 160/150 MHz Speicher/CPU Takt stabielstandart sind 135/125 MHzHat jemand ähnliches Erfahrungen gemacht?
Mein K6-2 500 ist gerade gestorben nun bin ich auf der Suche nach Ersatz! In einer Zeitschrift hab ich mal was über einen K6-2 gelesen!Nun meine Frage kommt der K6-2 noch oder hat es sich AMD anders...
ich blätter so nixahnend im neuen Mediamarkt-Prospekt und was seh ich? Genau, fast nur Edelschrott.Aber bei einem der Edelschrottrechner ist ein Celi566 eingebaut. Der Rechner kostet 1700 lange...
Wie macht man das am besten ? C über Umgebungstemperatur ?einfach nur die Temperatur ?Oder wie am besten Wir wetteifern nämlich etwas wer besser kühlt und da wollen wir ein klares Ergebnis haben...
HalloIch habe einen PIII 600 mit 192 MB Ram. Auf diesem Prozessor will ich ein Altes Programm Betreiben, das mit einem Alten Borland Compiler Compiliert wurde. Ich weis, daß es mit diesen Programmen...
Also mal ehrlich Leute, der Beste von allen ist doch der Gräber hier.Also fordere ich hiermit Gräber for VIP ! Mr-destruction ist auch O.K., nur der ist wohl ein bischen zu übertakt geil ! Force...