Wer ist Gevatter Schnitter?
von (Anonym) am 25 AntwortenWas oder wer sind ASB s. Ist schnitter ihr boss.
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Was oder wer sind ASB s. Ist schnitter ihr boss.
Hat schon mal jemand versucht, das EPox 7KXA bzw. das NMC Board per Jumper auf 133MHz FSB zu stellen? Werden dann auch PCI / AGP um 33MHz übertaktet, oder behalten die ihren normalen Takt?Mein...
hallo gleichgesinnte,also ich habe meinen k6-2 450 mhz auf 550mhz getaktet.beim booten des rechners zeigt er mir aber 400 mhz an, obwohl die cpu mit 550 mhz fährt bspl. der anzeige: directx oder auch...
Wie entfernt man am elegantesten den Original Kühlkörper an einem Pentium III SECC2 Kassette . Gibt es hierfür ein Spezialwerkzeug oder hilft da nur rohe Gewalt.Greets Schorsch
ich habe ein 400 amd k63 auf ein elit epox mvp3g5 Boardund habe den multiplikator auf 5 gesetzt den bus takt auf 95 mhzals khühlung habe ich ein Pabst kühler für celeron bis 600 mhzdie spannung ist...
HiIch würde gerne meine CPU mit Schmirgelpapier bearbeiten. Welches soll ich benutzen und wieviel soll oder darf ich abschleifen ?Danke im voraus für Eure Hilfe.Micha
Ich habe inen Celeron 400 mittels Adapter auf einem PIII Board auf dem Adapter/Board giebt es eine Einstellung für die Spannung in 0,1 V Schritten und einen Einstellung für den Systemtackt, aber nur...
Hallo! Habe kürzlich günstig einen Celeron 333 samt Board bekommen. Diesen tauschte ich nun gegen meinen P200 aus. Nun habe ich aber ein Problem: Erstens ist das Teil nicht alzu stabil und schmiert...
Ich habe einen Celeron433Mhz und will ihn auf 540Mhz brinhen,nur wie denn bei 540Mhz stürzt er beim Start von Spielen oder anderen Programmen plötzlich ab.Hilfe!!!!Danke Michael
ich bin nich so beawndert in der technik,ich würd aber gerne meinen Prozzi übertakten, Frage wie geht das?habe ein biostar Mainboard .schön dank im voraus
Hallo! Ich hätte mal ne Frage zum Tyan Trinity 100AT. Weiß jemand ob man den FSB auch höher als 100MHz einstellen kann??
Tach Jungs,ich hab einen Celi 500 auf einem Chaintech-Mainboard mit VIA Chipsatz.Das Board läßt sich mit Jumpern auf 66 bzw. 100 Mhz einstellen. Im BIOS sind Einstellungen mit 66/33, 75/37,5 und...
HalloHabe meinen Celeron 433 auf 488 MHz übertaktet.Alles läuft normal nur ist kein Sound zu hören.Stelle ich auf 433 zurück ist der Sound wieder OK.Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?Danke...
Ich habe einen K6-III 400@450 AHX mit Wasserkühlung. Mein Problem: Bei 5x100 und höher bootet nichts mehr.Selbst bei 2.8V Core nichts.Wer kennt vielleicht Tricks, doch auf 500 MHz zu kommen?
Ich will meine GraKa übertakten und suche einen guten Kühler!Gruß FlorianPS: an mr-destruction du hast doch mal geschrieben von deiner ULtimativen GraKa Kühlung kannst du mir die Anleitung bitte...
Ich möchte mit SoftFSB experimentieren, aber weiss nicht, was ich für PLL-IC eintragen muss
Wenn ich meinen Celeron433Mhz mit 83MhzFSB laufen lasse stürtzt er beim Start von Spielen oder anderen Programmen plötzlich ab.Mit 100Mhz FSB bootet er nicht einmal mehr. Habe es auch schon mit...
.
Ich habe da mal so eine Frage...Der Sockel7 soll laut Specs nur CPU s bis 600 MHz unterstützen. Meine Frage: Was ist, wenn man höher geht? Ich meine, AMD hat die 600er-Grenze balt erreicht, und es...
Hi!ich habe vor kurzem einen 486er geschenkt bekommen, und würde dem gerne etwas mehr leistung verpassen. ich habe allerdings kein manual zum mainboard, sondern nur eine kurzbeschreibung der...