Vorschaufenster usw
von jüki am 7 AntwortenNachdem ich meine Cookies gelöscht hatte, konnte ich über die neuen Antwortfenster staunen. Das habt Ihr Klasse hinbekommen - eine richtig feine Sache. Danke! Jürgen
Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Nachdem ich meine Cookies gelöscht hatte, konnte ich über die neuen Antwortfenster staunen. Das habt Ihr Klasse hinbekommen - eine richtig feine Sache. Danke! Jürgen
Ja der Titel sagt bereits, was ich als verbesserung empfände. Wie wäre es wenn ihr eure Premium Beiträge wie zb Heise als Pay Per View Paket bereitstellen würdet? So müsste man nicht gleic heine...
Moin Leutz, neurdings stellt mir der IE die rechte Seite unter Neue Lesebeiträge nicht mehr dar. Alles weiß. Also es erscheint weder Gelöschte Diskussionen noch sonst was.. Unter dem Firefox läuft...
Hallo, da ich kein Subforum zu Fragen zum forum finde, poste ich es mal hier, seit dem 22.05. bekomme ich keine Newsletter oder neue Beiträge mehr von Euch, hat sich etwas geändert was an mir vorbei...
Hallo : Vor einiger Zeit sah ich mich genötigt, die Aufmachungen der Nickles-News zu kritisieren. Siehe Link : http://www.nickles.de/static_cache/538299568.html Nach meinem Empfinden waren die oft...
Das eine Seite wie nickles.de irgendwie Geld einbringen muss ist klar. Wenn nicht über direkte Beiträge den Premium-Bereich mal ausgenommen ... , dann eben über Werbung. Wenn aber bei jeder...
Hallo, als begeistertes PREMIUM-Mitglied und Leser des jeweils aktuellen Nickles-REPORT würde es mich interessieren, ob man die PREMIUM-Beiträge als Datei z.B. PDF, HTML herunterladen kann. Bisher...
call me per PM!
Keine Kritik, nur zwei Vorschläge: Wie wäre es mal mit ein paar Smileys, die man per Mausklick einfügen kann? Ist zwar eine Spielerei, lockert die Texte aber sicher auf... Ein Nickles-eigenes...
Da ich immer von Lust aus und gierig , das unmoegliche mache. Manchmal ahnungslos oder DESTOTROZT. Habe nach ein Neuinstall eines Fensters Windows , sofort ins Nickles geschaut. Jungfrau Maessig. Ji...
Habe heute Mittag folgendes gepostet: http://www.nickles.de/static_cache/538413401.html Aber obwohl bereits mehrere Leute die Seite angeklickt haben weiss ich aus PN s , wird die Frequentierung nicht...
...........eine provozierende Frage und möglichweise provakante These. Aber es sieht so aus, daß zumindestens zahlende User mit Samthandschuhen angefasst werden. Was ist passiert. Auf dem Linux -...
Hallo an alle, wenn man die Nickles-Suche benutzen will, lassen sich keine Eingrenzungen nach Brettern vornehmen, sondern man kann nur innerhalb des gesamten Forums, innerhalb des gesamten Archivs,...
Kann man die Lebensdauer der/s RSS Feeds nicht verlängern? Wenn ich mich früh am Tage einlogge habe ich nur einige wenige Threads im RSS von Nickles, ich vermute dass alles vom Vortag nicht mehr im...
Hallo! Diese doofe Immobilienwerbung ist weg, Hurra! Oder hat sich nur Adblock plus angepasst? Jedenfalls war das ziemlich nervig. Bitte nicht noch mal. Gruss ChrE
ich habe selten so schnell diese website verlassen wie derzeit, wegen der spamerei bei jedem klick von diesem berüchtigten spambot von ad.de.doubleclick.net.
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Eine Redaktion nimmt täglich Nachrichtenartikel aus der Leserschaft entgegen und entscheidet, welche veröffentlicht werden. Für eine Veröffentlichung gibt es...
Mir ist es schon ein paar male mehr unterschwellig aufgefallen - ab und an bekommt man keine Benachrichtigung. Hier in diesem Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538410815.html ich antwortete...
Bin ich die einzige? Javascript und Cookies _sind_ aktiviert, auch wenn die Fehlermeldung von Nickles hartnäckig was anderes behauptet. Ich hab s alles x-mal nachgeprüft und versucht. Ich möchte...