Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche zu www.nickles.de? Kritik an den Nickles-Büchern? Dieser Leser-Stammtisch ist der Ort dafür. Hier wird Klartext gesprochen: Sag Deine Meinung hier!
Hi Nickles Team. Mal wieder habe ich ein paar kleine Vorschläge. 1. Wie wäre es mit einem Changelog für das board? So könnte jeder Nutzer sehen was ihr gerade macht, was grade funktioniert und was...
Hallo, ich möchte die News von Nickles als RSS-Feed im Firefox 3.0 lesen. Wenn ich auf das entsprechende orangene Rechteck in der Adresszeile und dann auf News abonnieren klicke, kommt folgende...
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, daß sich bei jeder neuen Frage ein user_xxxxxx immer wieder neu anmeldet. Ist das immer derselbe? Vergißt er immer seine Daten?
Nickles lädt bei mir heute teilweise recht langsam, während in der Statusleiste warten auf de.ads.adviva.net zu lesen ist. Seit ich meine hosts damit gefüttert habe, geht wieder alles, aber das...
Schraubt ihr an der Seite noch dran herum oder bleibt die so? Ich finde es umständlich, dass ich nach einer Antwort nicht zurück aufs Brett, sondern nur in den Thread komme oder mich umständlich...
Hallo! Im Forum Gratis-Soforthilfe bei PC-Problemen rockt der Bär. Alle VIPse stürzen sich auf Nutzer mit Problemen. Harr, harr. Super. Nur leider ist gerade Sommer, mit Supersonne. Und keiner da....
habe folgendes problem: bin als gast bei nickles.de im forum. nun möchte ich als registriertes mitglied eine diskussion abbonieren. muss dann meinen benutzernamen eintippen, soweit ok. als weiteres...
Hallo, Hab da doch mal ne ganz simple Frage: Lese schon seid Jahren die Beiträge in diesem Forum. Habe auch so manche sinnvolle Hilfen gefunden. Herr Nickles, gehört es in Ihrem Forum zum guten Ton,...
Hallo, folgender Link funktioniert nicht mehr! Es wird nur noch mein Startpost angezeigt und mehr nicht!!! http://www.nickles.de/static_cache/538426187.html Unten erscheint folgende Fehlermeldung:...
Hallo Gemeinschaft, ich habe in der letzten Zeit öfters den Eindruck gewonnen, dass viele Fragestellende nicht wissen, dass sie, und wie sie beantwortete Fragen als beantwortet markieren können. .....
In diesem Thread http://www.nickles.de/static_cache/538435555.html stellte ich eine Frage, die sicher Mr. Nickles als verantwortlichen Chef mehr angeht, als mich oder andere User. In diesem Thread...
mal eine frage, was sollen diese user 1234567 -nicks? wird das automatisch bei der anmeldung erzeugt, oder ist das ein supertroll? ich habe inzwischen 3 davon festgestellt und an zufälle glaub ich in...
Hallo Michael, eine kleine Frage oder zusatz. Da es viele Foren gibt im Nickles, koennte man nicht einige vereinen und als beispiel, Browser Forum errichten. Weil ob Anwendungsprogramme oder Homepage...
Hallo, ich finde die Anmelde-Seite für Mitglieder nicht mehr - Meine Mitglieds-Kennung ist: wagl40 Es gibt ja viele interessante Beiträge, aber wenn es wirklich interessant wird, komme ich nicht...
Fehler! Es ist ein Fehler aufgetretten der Admin wurde per Email informiert! Sorry - hier dürfen nur Redaktionsmitglieder und Vips Fragen beantworten! Wenn die Frage in den öffentlichen Teil vom...
Gerade versucht, bei dieser Frage zu antworten. Ergebnis: Wenn die Normalos da nicht antworten dürfen, warum erscheint das Posting dann unter Neue Diskussionen ?