Ich hatte erst echte Probleme mit dem neuen Detonator-Treiber. Half-Life wollte nicht mehr starten und ich hatte Abstürze.Ich hab rausgefunden, woran es lag:Beim installieren wählt der Treiber den...
Hallo!!! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. SO wollte ich eure Meinung hören ob ich die neue ATI Radeon oder die ASUS V7700 Deluxe nehmen soll. Ich will damit DVD auf den Fernseher...
Ich weiß nicht woran es liegt, aber immer wenn ich in mein neues Tyan Trinity K7 mit Athlon 650 meine Voodoo 3 3500 benutzen will, bleibt beim booten der Monitor schwarz und linuX fährt nicht...
Wer kann mir im Internet eine Adresse nennen, wo ich Treiber für einen Macom-Monitor kriege?Mein Problem: Spiele stürzen abMeine Grafikkarte ELSA ERAZOR X
Ich habe ein nVIDIA Riva TNT 2Pro aber mein PC erkennt diese nicht als solche ,sondern nur als TNT 2 ich habe schon allemöglichen Treiber neu installiert und immer das selbe Problem was mache ich...
Mediapayer2 erzeugt nach kurzer ZeitSystemabsturz, Ausnahmefehler 0Ein der Datei Nvcore.vxd Ver.4.12.01.0368 .Habe eine Viper550.Was kann man da gegen tuen???
Wer kann mir sagen wo man einen Grafikkartenlüfter bekommen kann, der nicht so einen Krach macht wie mein aktueller.Ich besitze, wie soviele, einen Aldi/Medion P3/667MHz mit einer RivaTNT2 pro Karte....
HAllo!Wer hat erfahrung zu den genannten grafikkarten und kann sie weiter empfehlen bzw. deren nachteile nennen. Auch in hinblick spaeter mal dvd auf den fernseher auszugeben waeren mir infos mehr als...
Hi @ll ,wie schon vor einigen Tagen auf gewissen Seiten zu lesen war ist der Detonator 6.18 Beta Treiber heute als offizielle Version Detonator 3 aufhttp://www.nvidia.com/Products/Drivers.nsf...
Hi,ist die An. Pro von Creative genauso gut schnell wie andere Geforcekarten mit DDR-Speicher? In einer der letzten PC-Welt hat sie ziemlich mies im Test ausgesehen. Weiß nicht, ob das vielleicht nur...
Hallo,ich suche WIN2000 Treiber für folgende Grafikkarten:nVidia Riva128ZXElsa Winner 1000 T3D S3 Trio 3D/2X Auf den Seiten der Hersteller sind keine Treiber für WIN2000 zu bekommen. Weiß jemand wo...
Suche dringend die zum Clipmaster mitgelieferte Software FAST EASY. Wer kann mir weiterhelfen !!!!Ich habe mir auf einem Computerflohmarkt solch Ding gekauft, leider ohne Handbücher und Software. War...
Ich bin mir nicht sicher welche Karte ich mir kaufen soll. Ich bin am überlegen, ob die Asus V6800 Deluxe mit 32DDR-Ram Guillement 3D Prophet DDR DVI mit 32DDR-Ram jewils mit TV-OUT oder eine Geforce...
Ich habe mir die Elsa Erazor 3 Pro TNT2 -Pro Chip gekauft, doch bei den meisten Spielen Grand Prix 3, Freespace 2 bleibt das Bild nach einigen Sekunden bis Minuten einfach stehen und ich kann den...
Hallo !Ein Freund von mir hat mir diese Seite hier sehr empfohlen, deshalbmeine Frage an Euch: Kann man Gameboyspiele eigentlich auch am Computer spielen ? Brauche ich dafür eine extra Grafikkarte...
So, meine lieben Nickles-Fachleute, hier mal kurz meine Erfahrungen mit der Anni.Trotz Treiberwechsel... wirklich alle Treiber versucht blieb das Schmuckstück immer wieder irgendwann willkürlich...
Hi!Ich hab mir VirtualDub 1.3d runtergeladen. Von allen Capture-Progz ist es wohl das Beste, was ich gesehn hab. Natürlich nervts mich, dass ich nicht die Microsoft-Codecs Windows Media Audio V1 / V2...
Hey Leute,ist hier irgendjemand bei dem der Detonator 3 618 funktioniert. Bei mir läuft keine 3 D Anwendung mehr. Alles kackt ab.Weiss jemand Rat ???Gruss Andi