Liebe GraKa-Experten,aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist ein Bios-Upgrade für meine alte Elsa Winner 2000 Office AGP fehlgeschlagen - und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz. Gibt es irgendeine...
Ich habe mir vor kurzem den Nickles PC-Tuning Report 2000 gekauft und lese gerade Kapitel 1. Zahlreiche User hatten Probleme diverse Super 3-D Grafikkarten Voodoo, GeForce und Co. mit ihren Boards zum...
Hallo Bubens,also, regt euch doch nicht auf. es ist doch auch verständlich, wenn hier mal ein Fremder vorbeischaut, dass dieser dann etwas perplex ist. er kennt dieses brett einfach nicht. sicher...
Ich habe mir ne Geforce geleistet und das gute Stück eingebaut.Dann machte der Rechner einige Probleme. Habe dann ein 250 WattNettteil eingebaut. Jetzt läuft fast alles ohne Probleme. Núr...
Hi, Leute !Ich habe heute so voller Optimismus meine neue Guillemot 3D-Propheteingebaut, und siehe da, nach der Installation kann ich die Bildwiederholfrequenz nicht mehr einstellen. Jetzt flackert...
Hallo alle zusammen!Folgendes Problemchen:Demnächst will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen, eine GTS2 würde mich dabei schon reizen, aber dielaufen ja laut Spezifikationen alle mit 4-fach AGP....
Hallo Leute,ich habe ein dickes Problem mit meinem neuen Rechner.Es ist ein Pentium 733 mit TNT 2 Grafikkarte und PCI 128 Sound. Da ich neu bin im Computerbereich schaute ich mir mal alles an....
Hallo.Ich hab ein Problem mit meinem Monitor, ind zwar :Ich hab Windows vor ein paar Wochen neu installiert seitdem hab ich das gefühl das mein Monitor immer dunkler wird da ich keine Treiber habe...
Wie bringe ich den Standartlüfter von meiner Creative Annihlator Pro GeForce1,DDR vom Grafikchip weg, ohne dass ich diesen verletze?Ich habe vor, dort einen neuen, besseren Lüfter Kühler zu...
Hi hat jemand Probs mit den neuesten Treibern? Oder habt Ihr Performance Unterschiede gemerkt? Bis jetzt habt ich noch garnix gemerkt, ausser das die 3dfx Tool komfortabler sind, sogar ein Bildchen...
Ich habe eine GeForce 2 GTS 64Mb Cardexpert .Wer kann mir sagen in welchen Mainboards Pentium GF 2 Karten 100 tig laufen?Habe schon BF6 und VH6 von Abit ausprobiert. Läuft nicht.Man merkt es...
Voodoo2 mit AMD K6-2/400 stürtzt immer wieder ab.Weiss jemand eine Lösung? Ausser wegwerfen!System wurde komplett neu Installiert.Restlichen Teile:Asus P5AB64MB Ram
HiIch habe mir am 9.8.00 eine 3D Prophet von Guillemot/Hercules gekauft und in mein damaliges GA-6BXE Rev 1.9 eingebaut und sie lief mehr schlecht als recht wogegen meine alte V3 3000 AGP ohne probs...
Hallo Leut ,könntet Ihr mir bitte Adressen nennen, wo ich außer bei nVidia diese Detonator Treiber im speziellen 5.13 herbekomme?Wär echt nett,Grüßemeckmennamenn
Hallo,ich bin Besitzer eines PIII-700@868 124Mhz FSB auf einem Abit Bx6 r2 Board. Dazu benutze ich eine 3D Blaster Riva TNT2 Ultra. Bin aber nicht mehr so zufrieden wie ich das war: nachdem ich...
Hi,ich habe eine Asus 6800 deluxe ddr seit heute ! . Das Ding läuft echtspitzenmaessig nur die 3d Brille nicht! Weder bei d3d UT, forsaken etc noch bei ogl Q3a gibt es einen 3d Effekt, obwohl ich im...
Hallo Experten,bei Direct 3D-beschleunigten Spielen unter Windows 2000 oder auch beim 3DMark 2000 werden die Anwendungen ohne Fehlermeldungen abgebrochen und man findet sich auf dem Desktop wieder....
Hallo,ich möchte dann doch mal eine Lanze für die älteren 5.xx-Versionen brechen.Sowohl Athlon/Duron-Systeme mit KX133- als auch mit KT133-Chipsatz haben offensichtlich so ihre Probleme mit dem...