Hallo alle miteinender ich brauche eine neue graka, habe dabei entweder an ne DDR GeForce gedacht, oder an ne GeForce II MX. Welche von den beiden is eurer meinung besser habe cel 850 Mein problem...
Hi, Leute !!Ich muß Euch heute mal was positives berichten !Elsa hat es geschafft, nach gerade mal 6 Monaten, neue Treiber für die Erazor III Karten zusammenzubasteln. WAHNSINN !!Könnt Ihr Euch...
Hi Leute,ich habe eine GeForce 2 GTS 64Mb Gainward Cardexpert und ein Abit BF6mit Celi 2 566@765 Mhz.Das Problem ist,ich bekomme den Treiber 5.22 zwar eingerichtet,kann aber die Auflösung nicht...
Hey Shadowman, du hast über die neuen Elsa Treiber gepostet.Ich glaube jedenfalls die funzen nicht so wie sie sollen.Nach der Installation kackte die Leistung Der Erazor 3 um satte 700 Punkte bei 3D...
In den Spielezeitschriften benchmarken sie immer Expendable ,Drakan und Unreal Tournament . Brauch ich dazu die Vollversion oder geht das auch mit den Demos dieser Spiele ? wenn ja wie macht man das ???
Hi,es geht doch, dass man sich bei Q3A die fps Anzeigen lässt.Ich möcht nun von euch wissen, wie das geht.danke schon mal im vorraus für eure Antwortenmfg Flip
Hi,ich hab ne Erazor x2 und hol mir meistens die neusten Detonator Treiber. Ab und zu wie bei dem neuen Beta 6.11 ist eine AGP-Anwendung dabei. Darf man die starten oder nicht ???? AGP168e Weiss...
ich habe von grafikkarten überhaupt keine ahnung, brauche aber eine akzeptable 3d-karte für gelegentliche spiele.ich plane, mir eine guillemot cougar video mit tnt2 m64 für pci zuzulegen. mein...
Habe folgendes in einem Forum gelesen:have 4 g-force card so i was like wtf maybe if i flash it to a asus 6800 it will work haha poped in the card did some file search then flashed it and it work the...
Hallo, ich habe eine Vodoo 3 3000 mit TV Out, aber wenn ich diesen Aktivieren will, wird mein Monitor immer wiederdunkel, oder sieht ganz schlecht aus !? Welchen Signaltyp soll ich den wählen ?Was...
Ich hab ja im Archiv einige interessante Artikel gefunden, die meisten künden von Problemen dieser Kombination W2K und Voodoo 3000/3500 . Also: wie sieht s aus mit W2K und Voodoo 3000 2000/3500 ?...
Ich habe einen älteren Monitor Sony GDM 1960 von Sun. Ich möchte diesen an eine G400Max anschliessen. Doch offensichtlich funktioniert das nicht, da der Sony-Monitor auf eine Festfrequenz...
Hi!Ich habe heute meine GEFORCEKARTE 3D-Prophet bekommen , eingebaut und auch gleich angetestet. Beim antesten passierte es ... in HALFLIFE hat die KARTE under OPENGL und DIRECT3D nach ein paar...
Hi!Meine GEFORCE Hercules 3D-Prophet macht mir immernoch Sorgen! Bei einer Auflösung von 1024x768 16Bit is die GRAFIK arschlahm!! auch bei GAMES ist sie enorm langsam! Was ist los , ist was falsch...
Es ist zum Haareraufen.Da habe ich unter Win2000 den Asustreiber 5.33 installiert, win neu gestartetund konnte mich am System nicht mehr anmelden, weil die Tastatur nicht mehr funktionierte.Neu...
Habe vor mir in den naechsten wochen ne neue graka zu kaufen. Du frage ist nun nur noch WELCHE ? Habe mir ueberlegt entweder die Creative Annhilator PRO DDR mit GEFORCE I GPU, oder die Hercules MX...
Habe einen Athlon TB 700MHz, Gigabyte GA-7ZX mit Onboard Snd Bios F8 , Hauppauge WinTV PCI/FM, Adaptec AHA-2940UWNach der installation der neusten Treiber für meine Voodoo lässt sich der TV-Out...