Hallo Leute ich brauche ganz dringend Hilfe. Immer wenn ich ein Spiel spielen will stürtzt der Computer ab und meldet Schwerer Ausnahmefehler in der VDX Datei inb Adresse ... Was hat das zu bedeuten...
Tach zusammen!Folgendes Problem: In meinem Rechner habe ich eine Elsa Erazor III Pro Video GraKa eingebaut und zusätzlich eine TV-Karte MIRO PC-TV . Es kommt aber immer wieder zu Abstürzen. Das ganz...
Hallo erstmal, folgendes Problem:Ich würde gerne meine Win TV Karte über die DVR Funktion meines Ravisent Cinemaster 2000 Software Players nutzen, der erkennt aber nur WDM-Treiber. Die...
HalloHabe obige Karte auf einem Gigabyte BXC 1.9 bis auf 1 ISA voll bestueckt eingebaut undeinem 20 stuendigen Stresstest unterzogen. Alles funktioniert ohne irgendeinen Absturz.Das einzige Problem...
Wer vorhat sich demnächst eine GeForce2 GTS/MX zu kaufen sollte hier mal nachlesen. Es geht hierbei um Kompatibilitätsprobleme zwischen den Grafikkarten und Mainboards. Die ELSA Karten machen dabei...
Hallo Leute!Ich möchte meine DVD-Decoder-Karte Hollywood mit Realmagic-Chipsatz als universelle TV-out-Karte nutzen. Wo gibt es eventl. Tools die die Features der Karte ausnutzen?Danke für Eure Hilfe!
... aber ton ist zu hören.beim abspielen des beispielvideos bleibt das overlay-fenster schwarz, ton ist da.windows 98 semedia player 7ati rage 128 grafikkarte
Hallo,Habe mir vor ein paar Tagen das Asus-Mainboard A7V gekauft. Der Händler meinte, ich soll die AGP V6800 bloß nicht mit AGP4x laufen lassen, höchsten mit AGP2x. Viele seiner Kunden hätten sie...
Bei jedem Start von Windows 98 bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich habe ein PC 100 Board mit Celi 333, AGP Grafikkarte ATI XPERT-98 8MB und Add-on Creative 12MB Voodoo II Karte.Den aktuellsten Treiber...
Habe slber einen K6-2/500 und eine S3 Trio3d2X-Karte, doch das Bild ist echt SCHEIßE, komplett verwackelt, DMA-Modus ist aktiv.Soundkarte ist von Terratech mit A3D.Was soll ich da machen, habe auch...
Hallo Leute !!!ich habe in meinem PC eine ATI Expert 128 Graka steckend. Leider schreibt man hier über ATI-Karten sehr selten. Meine Fragen:Sind diese Karten so schlecht, daß die Profi mit ihnen...
Hi Leute,jetzt bauche ich echt mal eure Hilfe. Alleine komme ich mit der Sache nicht mehr weiter.Ich habe mir den SAMTRON-Monitor 75G gekauft, der bei einer Auflösung von 1024 768 eine...
Ich konnte meinen Augen nicht trauen,als ich wiedermal auf http://www.s3planet.force9.co.uk war um nach neuen Treibern für meine Viper II zu gucken.Da stand doch glatt das Diamond nicht zufriedenen...
Habe kürzlich meine 4 MB Victory Erazor gegen eine Creative 3DBlaster TNT 2 Ultra ausgetauscht. Eine Leistungssteigerung merkt man aber nur bei DirectX-Spielen. Das Rennspiel Grand Prix Legends , das...
Hallo ich kann auf einmal keien mpg s oder andere viedofiles angucken hab keine Ahnung warum. Immer wenn ich eine starte hör ich zwar die geräusche aber nur für ein paar secs. Das ganze sieht dann...
Hey Leute...bitte Helft mir, hab mir ne V3 3000 gekauft, doch stellte sich bei 3DMark99Max und auch bei UT raus, das die alte Banshee schneller bis zu 300 Punkte war als die neue Karte!!!Das kann doch...