Hi,mehr als 300 Hebel darf das Ding auch nicht kosten und sie muß ins folgende System integriert werden :ATHLON 700ASUS K7M256 MB 100er SDRAMADAPTEC 2940UWSB 1024 LIVEAVM FRITZ-CARDWäre super wenn...
Hallo,ich habe mal was von einem GeForce 2 GTS Nachfolger gelesen, der unter anderem 200 MHz DDR-RAM besitzt. Stimmt es, dass er im Herbst rauskommt? Gibt es schon ein genaues Datum? Und was ist mit...
Hi!Ich habe letztens meine Voodoo3 3500 mit dem Receiver verbunden und wollte die Programme durchscannen.Zu meinen Erstaunen hat er keine gefunden! Ich habe es mit Rundfunk und Kabel probiert, aber...
Hey Leute helft mir ich habe hier eine RIVA TNT 2 M64 PCI in einem AMD-K6 2 450 MHz und 64 MB RAM.Das Ding bringt aber ne Framerate von 30-35 fps. Weiss jemand wie ich das Ding übertakten kann? Oder...
hilfe!ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich wollte paar kurze mpeg-clips zusammenschneiden ms-dos eingabe: copy .mpeg alles.mpeg , aber dos meint die zieldatei wäre zerstört. das resultat ist 1 kb...
Wie bekomme ich DVDs oder meinen Desktop ueber den TV Ausgang auf meinen Fernseher ??? Ich hab schon so ziemlich alles probiert, aber ich krieg es nich hin..... Kann es am Fernseher liegen ?? Ist ein...
Nach stundenlangem grübeln und nachdenken hab ich den fehler endlich gefunden.Mein Problem war folgendes:bei der Installation von beinahe jedem 3D Game Unreal,Kingpin, KO Boxing, Carnivores, QuakeII...
Bei manchen Spielen läufts zwar einwandfrei, aber zum Beispiel beiNASCAR 2000 gibts Probleme. Das Bild ist zwar generell ruckelfrei, friert aber zeitweise für Sekundenbruchteile ein. Vor allem, wenn...
Hier mein System:Athlon 700Abit KA7Asus V6800 Pure 150/350128 MB RAM IBM 20,5 GBWieso bekomm ich mit dem teil gerade mal 3800 3dmarks in 16 bit?????? Software is die aktuellste Via 4in1 4.22 sowie die...
Hallo, ihr Weisen der Technik !Ich brauche mal ein paar ernsthafte Tips von Euch. Ich bin ein eigentlich ziemlich anspruchsvoller Gelegenheitsgamer, und möchte mir jetzt endlich ein neues Grafikboard...
Monitor: Flatron LG 795 Drucker: Epson 860 Grafikkarte: G 400Wie kann man genau die Farbdarstellung des Monitors mit dem Drucker so abstimmen, so dass der Ausdruck auf Photo-Glossy genau so oder fast...
Vor kurzem beim Spielen plötzlich schwarzer Bildschirm. Bildschirman anderem PC getestet, ok. Fehler muss also bei der Karte liegen. Beim Hochfahren des PC mit RIVA TNT alles klar bis zum Bild Win...
Hi ich habe ein Scheiß problem, mein Rechner läuft problemlos im 32 Bit Farbmodus solang ich nicht im Internet bin ansonsten mußt ich auf 256Farben umstellen sehr nervig meist wird der bildschrim...
Hallo!Ich habe eine Hauppauge WinTV PCI und möchte nun meineVideosammlung mit DivX auf CD s brennen.Welche Programme brauche ich dazu?Welche Einstellungen liefern bestes Bild und besten Ton?Kann ich...
Hallo Leute,habe folgendes Prob: Treiber sind alle auf dem neusten Stand alle Komponenten , Rechner geht ab wie ne Rakete über 4100 3D-MARKS bei 800x600 16bit aber die Grafik ruckelt bei meiner...
Hallo!!!Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen. So stellt sich für mich die Frage, da ich damit Privatvideos schneiden und aufbereiten will, ob ich mir eine Graka und eine Videokarte wenn ja...
Hallo dadraußen, kann mir jemand einen tip geben welches progrämmchenzum dekodieren des premiere senders sich am besten macht, habe pubs ist vieleicht auch schon zu alt aber ich hätte doch gern...