Hallo Leute,ich habe genau knapp 300,-DM über und will mir davon ne neue Graka kaufen. Es gibt eigentlich nur 2 überzeugende Modelle, die ins Budget passen: a die ELSA ERAZOR X und b die ATI Rage...
Hi Leute!Ich habe vor kurzem meinen alten Computer mit 64 MB Ram und einemAMD K6-2 400Mhz aufgerüstet. Nun dachte ich mir, dass eine neue 3D-Grafikkarte auch nicht schlecht wäre und habe mir nach...
Ich möchte mir einen Duron 600 MHZ Kaufen mit Geforce Asus 6600 , da mein K6/2 nicht stabil läuft.Welches Board könnt ihr mir empfehlen, außer Asus K7V.
Habe eine ELSA X und kann auch nur meckern. Denn es ist nicht möglich 3D oder OpenGL Anwendungen zu starten. Der Rechner startet meist automatisch neu oder er hängt sich auf. Doch die GRAKA lief...
Servus, hier mein System: Abit Board mit VIA Apollo Pro133, 128MB PC100RAM, Celli 433@531, Voodoo 3 3000. Überlege nun, mir die Erazor X2 von ELSA zu holen, um die Leistung zu verbessern. Lohnt sich...
Ich habe einen alten 486. ESCOM Der steht bei meinem Vater zu Hause, und ich benutze ihn manchmal um in s Internet reinzuschauen.Nun mein Problem. Die Standardgrafikkarte/ Bildschirm lassen sich nur...
Kann das sein?Habe in einem Onlineshop eine Karte namens ELSA Gladiac LT GeForce GTS 32MB für 439 DM gesehen. Was hat das LT zu bedeuten, ist das nicht die ELSA Karte mit dem GTS Geforce 2 von NVIDIA??
Hallo, ihr Bastelfreaks !Ich hatte mir dummerweise ne Viper II S200 gekauft, leider ließ sichdas Teil nicht vernünftig zum laufen zu bewegen, auch nicht mit Bios-Update, neuesten...
Ich hab eine Guillemot Geforce 2 Gts 32MB. Seit die Karte eingebaut ist habe ich einen Systemabsturz nach dem anderen. Ich hab einen P3 700, 128 Mb, Asus p3v4x via133pro , der Rest dürfte egal sein....
Ich brauche unbedingt den Treiber 4.12.6296 für die ATI Rage Fury Pro, da dieser Direct X7.0 unterstützt!Habe ihngerade runtergeladen bei ATI, sagenhafte 62 min für 3,5 MB scheißseite mit 700b/sek...
Ich bin echt fertig, gestern ne Geforce mit DDR Ram geholt und kaum mehr Frames in den beiden Q3 Timedemos DEMO001,DEMO002 als mit meinder Banshee Karte:Grad mal 23fps in beiden, bei Kingpin grad mal...
Hi, wo zum Gockel finde ich Referenztreiber für meine Voodoo 3 3000???Habe im Moment die WHQL 1.05 , aber ich finde keine Referenztreiber...Bringen die den überhaupt was??
Hi! Habe mir eine PixelView M64 gekauft und seitdem nur noch Probleme: Schon beim Installieren hängt sich mein System K6 2 500, 3 Festplatten, CD-ROM, 96 MB RAM, Board Bravo Baby Ali 5 auf. Liegt das...
Hab ein ärgerliches Problem: Beim Abspielen von Videosequenzen, egal ob mpegs mit Media Player oder DVDs mit DVD-Softwareplayer: Rechner friert nach unbestimmter Zeit einfach ein, und zwar bevorzugt...
Hallo!!! Ich will mir einen neuen PC zulegen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Grafikkartenkomponenten ihr zzu empfehlen habt. Ich möchte damit Videos bearbeiten mit Musik unterlegen Texte...