![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Grafikkarten-(Asus).jpg)
Hat der TV-Out der Marvel G400TV einen Macrovision Schutz??
von Mr. Ahnungslos (Anonym) amVielen Dank im voraus!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Vielen Dank im voraus!
Hallo LeuteDa ich nicht soviel ahnung von Computern habe, und mir eine neue Grafikkarte zulegen wollte hat man mir gesagt, dass die Voodoo4 nicht schlecht sein soll!! Stimmt das???In den Geschäften...
Hallo,kann man von der Karte auch das bios flashen... gibbs da was ???Danke Chrischan
Hallo Leute,funktioniert eine diamond monster 3DII unter windows 2000? Muss ich ggf. neue Treiber haben? Auf der diamond homepage habe ich keinen Hinweis gefunden.
Hi Leute!Mein System: Athlon700,Graka GeForce GTSII,128MB-RAM,schnelle IBM Festplatte UDMA66,Virtueller Arbeitsspeicher auf 250 beide .Bei Spielen greift WIN98 lieber auf die Festplatte zu als mehr...
Ich habe mir eine Elsa Erazor3 pro gekauft und den aktuellen Treiber von Elsa installiert. Nachdem ich dann noch DIRECTX7.0a installiert habe lässt sich nun kein Spiel mehr laden:Fehler: DDraw.dll...
Zum digitalen Videoschnitt benutze ich die Studio DV von Pinnacle. Da die enthaltenen Effekte und Überblendungen doch eher mager sind, suche ich dringend Software von Fremdherstellern, die sich in...
Hi,hab einen nicht mehr ganz taufrischen K6-2/500 mit 64MB und zur Zeit noch eine 8 MB Standard Grafikkarte. Da ich beinahe ausschliesslich mit dem Rechner arbeite, hat sie bis jetzt auch gereicht. Da...
Liebe Kollegen,gibt es einen kostenlosen Corel-Viewer zum reinen öffnen und lesen von Corel-CDR Dateien ?Danke im voraus !
Für ein älteres Pentium II Board Gigabyte 686BX suche icheine schnellere Grafikkarte. Bei älteren Boards gibt es jedochbekanntlich Probleme mit der Stromversorgung am AGP-Bus.Nun habe ich mir zwei...
Wer hat denn schon eine von den neuen Voodoos ?? Ich hab zur Zeit nen K6-2 550@612 mit nerVoodoo Banshee ist uralt ich weiß und überlege mir so ne neueu Voodoo zu kaufen. Alsower hat schon...
hi ich habe folgendes Problem, dass wenn ich ein Game starte kommt nicht darauf an welches oder ob d3d oder OpenGL dann wird der bildschirm schwarz und geht auf StandBy?! Ich habe eine Guillemot 3D...
Hi, hab ein Problem mit meiner frisch erworbenen Voodo3 karte:Wenn ich in den Einstellung für TV OUT von Monitor auf TV umschalte,erscheint nur ein weißes Bild, bzw. schwarze horizontale Streifen.Es...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem System: Der Rechner stürzt öfters total ab, der Mauszeiger bleibt stehen, der Affengriff funktioniert nicht mehr, und, wenn ich vorher Ton abgespielt...
Hallo, vielleicht eine dumme Frage, wieso gibt es eigentlich keine Voodoo4?
hello there,habe vor mir ne neue grafikkarte zu besorgen, habe einen K7@500Mhz 192MB RAM FIC SD11 MAinboard mit momentan einer v3300 mit der ich aber spielemäßig nicht sehr zufrieden bin nfs4 nur...
Will mir ne Grafikkarte zu meinem AThlon 800MHz zulegen. Derzeit hab ich die ASUS V3400TNT. Ich denke da an ne TNT2 Ultra oder GeForce 256Wie groß ist der Unterschied zw. den beiden bei einem 800MHz...
hallo da draußen kann mir jemand sagen wie hoch ich meine athlon 700 takten kann ohne das er schaden nimmt ich habe ein asus k7v und eine creative geforce ddr un d256 mb 133 mhz speicher was muß ich...
Hallo ich jabe die Grafikkarte ELSA ERASER III PRO gekauft und habe die Treiber für die Karte installiert. Wenn ich nun auf die Eigenschaften des Bildschirms gehe kann ich zwar die Farben und die...
Hallo Leute,kann mir jemand einen Tip geben, wie ich beim realplayer das Bild zum Leben erwecken kann??Ich hab zwar Ton, und wenn ich mit der Maus auf den Rand klicke auch für eine Sekunde ein Bild,...