hi,kann mir bitte jemand bei dem problem helfen:unter win2k habe ich im half life eine wiederholfrequenz von 75 hz 1024 768 in win 98 jedoch 120hz....wie kann ich dass ändernDANKE für hilfe....DarthMob
Hallo ihr da draussen,meine Eltern haben mir gestern eine GeForce2 GTS Gladiac mitgebracht.Nun meine Frage:Wo kommt die herein bin noch ein Laie , und wo???Vielen Dank
Hi, ich möchte mir ne neue GraKa zulegen und schwanke zwischen der Elsa Erazor x2 und der preiswerteren Creative Annihilator Pro.Wer hat Erfahrungen mit den Karten und kann mir bei meiner...
Eine Frage, funktioniert diese Kombination schon bei irgendwem?Wenn ich den Treiber von Elsa für kompatible Karten draufspielefehlen immer die Stereoeinstellungen. Also, über jede Menge Erfahrung...
Hi, hab mal zwei Fragen:Ich habe eine TNT2 M64 und den neuen Detonator 2 Treiber.Ich möchte jetzt gerne wissen, wie man FSAA an und abschaltet.Außerdem würde ich gerne den Unterschied zwischen...
Hi Folks!Ich habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine AnnhiPro gekauft.War am Anfang auch ganz nett, nur hängt sich mitlerweile mein Computer bei fast allen Games auf, der Sound hört...
Creative Annhiliator Geforce 32MB mit DDR-RAMLOhnt sie sich für ein Athlon 800er Systemoder nicht.wichtig: Gibts irgendwelche bekannte Probs damit????Oder Kannst du mir andere empfehlen??TZschau
Bekomme nur ein schwarz/weiß Bild auf dem TV ausgegeben.Anschluß über GraKa -- Scart-Anschluß Videorecorder -- TVHab schon 2 Videorecorder, neuste Treiber Bios für GraKa probiert. Hat jemand ne...
Riva TNT Ultra von Creative LabsWie kann ich diese Karte Übertackten ohne das Sie gleich Hops geht.AMD K6-3, 260MB, Dfi-Board K6xv3 ,100er font-side Bus , Sound blaster Live Value ....Außer dem wie...
Tach zusammen, ich will ein Video in den PC bringen - Frage is, wie am besten?Sicherlich über die vorhandene TV-Karte? Welche Software, welches Format möglichst fürviele Betriebssysteme - wenn...
Ich möchte mir ein DVD Laufwerk zulegen, mein PC ist wie folgt konfiguriert:Win 2000AMD K6-3 450, Asusu P5A, 128 MB RAM, U-DMA Festplatte, Matrox Graphixs Millenium PCI 4MB.Reicht diese Hardware,...
Hi Leute,Ich möchte mir eine TV Karte von Haupauge kaufen um damit Premiere zu entschlüsseln. Ich habe in der Computerbild gelesen das es da unterschiedliche Chips gibt. Welchen brauche ich für...
Hallo Zocker, Freaks und Hardwarekenner, vielleicht kann jemand von Euch helfen. Ich habe mir das Game Spirit of Speed gezogen. Hinzufügen möchte ich, das ich ein Rennspiel-Freak bin . Ich habe auch...
Hallo everybody,ich hab da folgendes Prob: und zwar ist heute mein 400W-Netzteil gekommenwas ich natürlich sofort eingebaut hab. Ok soweit so gut. Ich schmeiss Winddofan und irgendwie sind da ab und...
nämlich der Desktop-Hintergrund aber auch Winword und zwar einfach nur nach Abbau des PCs und neu zusammenstöpseln an anderem Schreibtisch. Wo kann man da was einstellen? Danke - H.
moinhabe einen celeron500 auf 563mhz hochgetaktet,habe einen standartlüfter und ein be6 board.wie kann ich meine viper 770 übertakten?bringt das was auf dem system?möchte aber auch meinem pc nicht...
da ich das video-signal meiner d-box in den rechner bringen muß, hab ich mir gedacht ich nehm eine grafik karte mit video in-out.was haltet ihr so von der elsa erazorIII pro mit video??derzeit hab...