hi,kann mir bitte jemand bei dem problem helfen:unter win2k habe ich im half life eine wiederholfrequenz von 75 hz 1024 768 in win 98 jedoch 120hz....wie kann ich dass ändernDANKE für hilfe....DarthMob
Hallo ihr da draussen,meine Eltern haben mir gestern eine GeForce2 GTS Gladiac mitgebracht.Nun meine Frage:Wo kommt die herein bin noch ein Laie , und wo???Vielen Dank
Hi, ich möchte mir ne neue GraKa zulegen und schwanke zwischen der Elsa Erazor x2 und der preiswerteren Creative Annihilator Pro.Wer hat Erfahrungen mit den Karten und kann mir bei meiner...
Eine Frage, funktioniert diese Kombination schon bei irgendwem?Wenn ich den Treiber von Elsa für kompatible Karten draufspielefehlen immer die Stereoeinstellungen. Also, über jede Menge Erfahrung...
Hi, hab mal zwei Fragen:Ich habe eine TNT2 M64 und den neuen Detonator 2 Treiber.Ich möchte jetzt gerne wissen, wie man FSAA an und abschaltet.Außerdem würde ich gerne den Unterschied zwischen...
Hi Folks!Ich habe mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir eine AnnhiPro gekauft.War am Anfang auch ganz nett, nur hängt sich mitlerweile mein Computer bei fast allen Games auf, der Sound hört...
Creative Annhiliator Geforce 32MB mit DDR-RAMLOhnt sie sich für ein Athlon 800er Systemoder nicht.wichtig: Gibts irgendwelche bekannte Probs damit????Oder Kannst du mir andere empfehlen??TZschau
Bekomme nur ein schwarz/weiß Bild auf dem TV ausgegeben.Anschluß über GraKa -- Scart-Anschluß Videorecorder -- TVHab schon 2 Videorecorder, neuste Treiber Bios für GraKa probiert. Hat jemand ne...
Riva TNT Ultra von Creative LabsWie kann ich diese Karte Übertackten ohne das Sie gleich Hops geht.AMD K6-3, 260MB, Dfi-Board K6xv3 ,100er font-side Bus , Sound blaster Live Value ....Außer dem wie...
Tach zusammen, ich will ein Video in den PC bringen - Frage is, wie am besten?Sicherlich über die vorhandene TV-Karte? Welche Software, welches Format möglichst fürviele Betriebssysteme - wenn...