hiich habe meine voodoo 3 2000 mit powerstrip auf 200Mhz getaktet da mir sie immer noch zu langsam ist möchte ich sie noch höher taktenaber powerstrip lässt eine höhere taktrate als 200Mhz nicht...
Hallo !Kennt jemand einen Hersteller, welcher Video-Capturekartenherstellt, welche mehrere Vidoeingänge besitzten. z.B. zur Gebäudeüberwachung usw. Vielen Dank
Hi. Nachdem ich oben genannte Karte ein wenig übertaktet habe, wird ihr ein bischen warm um s Herz. Also Lüfter rauf und fertig? Fehlanzeige! Auf der Platine steht zwar auch etwas von Fan und...
Zu finden auf:www.somethingawful.com/news/5-26-2000/v5-6500/index.htmdas solltet ihr euch wirklich mal anschauen, das hat mich voll überzeugt das meine nächste Grafikkarte eine Voodoo sein wird.
Hallo,ich möchte mir einen leistungsfähigeren PC zusammenbasteln,und habe dabei an folgende Komponenten gedacht:-Asus KV7 Board-Athlon K7 700 MHZ-128MB SDRAM 133Als Grafikkarte möchte ich mir gerne...
Ich habe die Karte3D Blaster Riva tnt2 Vanta 32MB Pci von creative.Wie heißt der neuste Treiber für die Karte und wo bekomme ich ihn.Auf der Homepage von Creative habe ich den Treiber nicht gefunden.
Tag,ich hab mir vor kurzem ne 3D Revelator Kabel gekauft. In meinem Rechner steckte ja schon ne Erazor III und deswegen sollte das auchohne Probleme hinhauen So der Verkäufer . Ich geh heim stöpsel...
Hallo!Ich habe eine 3D-Revelator, die normalerweise sehr gut funktioniert.Wenn ich jedoch statt meines normalen Joysticks das MS-Force-Feedback-Wheel am MIDI-Anschluß anstecke mit mehreren...
Habe mir einen PC mit einer Voodoo3 2000 gekauft. Wenn ich ein Spiel starten möchte, erscheint auf dem Monitor Scott772 : Out of Range,Hf:30Khz-70Khz, VF:50Hz-150Hz, 139Hz/72,8Khz.In den Spielemodus...
Hallo erstmal!Ich habe ein kleines Problemchen: Unglücklicherweise habe ich neulich versehentlich ein Flash-Tool ausgeführt, welches eine S3 Savage 4 BIOS auf meine Elsa Winner II gepackt hat. Das...
Momentan habe ich eine Ati 8mb karte in meinem 500 PIII,128RamIntel 440BX Board.Möchte mir ne Neue die natürlich ordentlich funzt zulegen.Bitte gebt mir einen ordentlichen Tip - bin komplett...
Hallo,seit kurzem und nun gehäuft und immer schlimmer verschieben sich auf meinemBildschirm im schon beim Booten Dosbereich die Buchstaben und sonst.Zeichen, in Windows erscheinen Punkte, dann...
Hallo zusammen,meine Konfig:Asus K7V128 MB PC133Athon 700Creative GeForce DDR annihilator pro meine Frage n :- ich habe Win98/2nd Ed. und die Nvidia 5.22Treiber, sowie den Via AGP-Treiber 4.02...
HalloIch krige diese blöde Asus Brille nicht zum laufen.Mußte wegen eines Defektes von Asus 6800DDR Pur auf Deluxe wechseln,und habe mir auch gleich einen neuen Monitor angeschafft Samtron95P 19...
halloich habe noch,unter anderem, einen p200 mit 96mb ram elsa victory3d 2mb maxi gamer voodoo.möchte dieser kiste eine neue grafikkarte spendieren zwecks zockerei im netzwerk.welche karte könntet...
Ich suche eine Karte, um Videos vom Videorecorder am PC aufzunehmen und wieder zurückzuspielen. Auf den ganzen Softwarekram pfeif ich, ich habe vor, die Karte mit MoviePack zu benutzen.Kann mir da...
Directx 7.0 will mir bei meiner Voodoo 3 3000 keinen AGP support gewähren.Habe einen Athlon 500, FIC SD 11 mit AMD-751 Northbridge und VIA Super South 686A, mit 192 MB RAM.Wer kann mir helfen mein...
Hi!Hat jemand Erfahrungen, von der Asus v6600 Deluxe mit TV-Out S-Video und Composite von PC Spiele/DVD/Sonstiges auf denTV wiederzugeben? Habs hingebracht, nur flimmert es nochein wenig, es ziehen...