Hab mir ein neues Gehäuse mit 300Watt Netzteil gekauft vorher 250 . Also alles aus dem alten raus und ins neue rein. Seitdem wird mein Screen lang dann breit ,links oben ,rechts unten dann wieder...
hallo zusammen,derzeit habe ich eine voodoo II karte drin. ein bekannter würde gerne seine maxi gamer phoenix loswerden, die ich für nen appel und nem ei haben könnte. nun stellt sich mir aber die...
Hi,meine WinTVPCI braucht ziemlich lange bis das Programm gestartet ist unter W2K .Gab es nicht mal so einen Hinweis auf Jumper auf der Karte setzen, falls so etwas auftaucht ???Meine Ausstattung...
Hilfe! Bringt es prinzipiell etwas, diese beiden Karten mit einem Loopkabel zu verbinden? Glide wird nämlich nur von Voodoo-Karten unterstützt und wäre für manche Spiele sehr von Vorteil!Ich habe...
Hi,könnt ihr mir helfen? Läuft eine Geforce egal welcher Hersteller auf meinem Board MSI-6120 BX Chipsatz ? Ich hab mir nämlich neulich eine TNT2-Karte gekauft, welche nicht lief. Der Verkäufer...
Hallo,ich habe eine ELSA Erazor 3 pro Video und die original ELSA-Treiber basieren auf nVidia s Referenztreiber 3.68. Angeblich gibt es aber mittlerweile auch neuere beta-Treiber von nVidia 5.16 bzw....
HilfeBei 3D Games,egal ob D3D oder OpenGl sehe ich ein störendes Rasterbilddas aussieht als ob es innen am Monitor feststeht.Es sind kleine Quadrate.Diese Dinger sind mit kleinen Punkten gefüllt.Die...
Ich kann dieses Spiel nur spielen, wenn ich einen Standard VGA-Treiber installiere. Bei allen anderen Anwendungen ist dieser Treiber nicht optimal. Ein Update gibt es laut ATI nicht. Da es anscheinend...
hi,folgendes problem. beim ersten hochfahren der monitor hängt an externen stromquelle und ich schalte ihn manuell an :samsung900p springt der monitor nicht mit an, sondern bleibt einfach im suspend...
habe folgendes Problem...hab mir nen neuen Treiber fuer meine Creative Pro Geforce org.Creative treiber! aufgespielt..so und vorher hatte ich ne Bildfrequence von91KHZ 100HZ bei ner aufloesung von...
Kennt jemand das Problem, das die Creative Labs 3d Blaster TNT2 Ultra Karte im Zusammenhang mit dem ASUS K7M Board nur mit dem Referenztreiber von NVidia funktioniert ?Wenn man den hauseigenen Treiber...
Wieviele Geräte dürfen sich den IRQ mit einer Geforce teilen, ein Blick in die Systemsteuerung hat mich gerade erbleichen lassen. Zur Zeit teilen sich VIER Geräte den IRQ meiner Grafikkarte, das...
In allen Testberichten steht geschrieben, dass die Diamond Viper 2 in OpenGL Spitzenwerte erreicht, in Direct3D jedoch von TNT2 und Co geschlagen wird. Liegt das an den Treibern? Oder an der Karte?...
Hi LeuteIch bekomme bei 3Dmark2000 nur ca.4600 Punkte und ich denke es könnte ein bischen mehr sein !Mein Rechner: CPU:Athlon800, Board:Asus K7V, Ram:256MB-PC133 Timing 3,2,2 , GraKa:CL Annihilator...
Habe mir letztes Wochenende eine Voodoo 3 3000 gekauft, bei Fröschl in Ingolstadt als Retailversion also in der Kartonbox mit den 2 Augen drauf und war noch am ueberlegen ob ich mir nicht doch die...
HalloIch habe weiter unten unter dem Titel Hilfe: ErazorX - kein Mucks bei der Installation mein Problem schon geschildert,allerdings auf zwei Nachrichten verteilt da mein jetziges Problem schon das...
was sind die schnellsten Treiber fuer diese Kartehab momemtan die Creative treiber V.353 ...hab die NVIDIA ref.treiber schon so ziemlich alledurch und die laufen unter 3Dmark alle...
Ich plane den Kauf einer neuen Grafikkarte mit TV-Out. Ich würde gerne DVD s auf meinem Fernseher abspielen. Welche GraKa ist dafür im Moment zu empfehlen??? Mit der Erazor 3 von einem Freund ist...