HalloNachdem ich nun tagelang Info s suche für dieses Problem.Hier jetzt meine Frage.Brauche ich jetzt wirklich noch eine TV-Karte.Habe viele Programme versucht aber keines konnte entschlüsseln.Im...
Elsa Erazor III TNT2 PRO Video mit 32SD AGP Video IN/OUTWer kann mir sagen ob ich mit dieser Grafikkarte folgendes machen kann!Videorecorder anschließen und Bilder bearbeiten,SAT-Receiver...
Hi Leute!Ich habe eine Elsa Erazor X², also eine dieser tollen GeForce DDR Karten. In der Elsa-Anleitung steht etwas von einem Tweaking Tool, das angeblich beim Treiber dabei ist. Aber ist es...
Hallo,ich wollte mir für meinen Rechner eine bessere Grafikkarte leisten. Eigentlich würde ich mir gerne die Elsa Erazor III Pro holen. Nun habe ich aber gehört, daß der AGP-Platz meines...
Ich hab mir eine Voodoo 3 2000 gekauft, diese nach Anleitung eingebaut und beim Hochfahren bringt windows die Meldung Windows-Schutzfehler . Ich kann somit die Treiber nicht installieren da ich nur in...
Ich habe einen P3 600 mit Creative Anhilator Pro und habe Need for Speed 5 nun endlich mit den Beta-Treibern zum laufen gebracht doch in der Normandie stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle...
Bitte helft mir, ich habe mir heute eine Elsa ErazorX gekauft und bin bei der Installation kläglich gescheitert:Die Karte gibt keinen Ton von sich. Der Lüfter dreht sich und der Gehäuselautsprecher...
Ich habe solch eine Grafikkarte bekommen. An der Karte ist noch ein kleiner Anschluß, sieht aus wie ein S VHS-Stecker, hat aber nur drei Pole. Ist das ein TV OUT ? Wenn ja , wo bekommt man nun noch...
Hi,habe einen Athlon 700 normal getaktet , Elsa Erazor III Pro, Board SHuttle AI61. Nun plagt mich das Problem, dass z.B. bei 3DMark2000 im Demo-Mode mit Sound irgendwann manchmal nach 5 Min.,...
Jetzt habe ich mir endlich ne neue Graphikkarte zugelegt und was ist... Das Ding funktioniert nicht so richtig...Ich habe einen AMD K6-2 400 mit einem ASUS P5A-B300WOA-U Board,64 MB RAM und wie gesagt...
Nachdem ich den Neuesten Treiber, der für diese schüssel angeboten,wurde installiert habe kann ich auf Seiten im Internet die geteiltsind nicht mehr zugreifen.Treiber....4.10.01.112-000Sobalt ich...
ich hab meine voodoo3 2000 vorkurzen mit PowerStrip auf 200Mhz geschraubt danach hab ich diverse Benchmarks gestartet und hab gemerkt das ich z.B. beim 3D Mark 99 nur ca. 50 Punkte mehr hatte und bei...
Mein Betriebssystem ist W98 SE. Grafikkarte ist eine G400 DH. Wenn ich beim Printmaster Platinum 8.0 von TLC eine Ueberschrift auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung:PMW verursachte einen...
Hallo,mein Problem ist folgendes: in mein neues System mit Erazor III Karte hab ich meine alte Voodoo1 Karte eingebaut, damit ich ältere Spiele die nur auf Glide basieren spielen kann. Aber beim...
Hallöle!Ich hab mein System runderneuert Elsa ErazorIII Proll, Adlon 550 neues Board K7Pro . Die Erazor ist eine echt nette Karte zu diesem Preis 269.- , aber bei jedem Game habe ich ein gequetschtes...
Habe mir einen Tag, nachdem ich meine neue ASUS V6800 Deluxe in Händen hieltdas bei rivastation.de angepriesene BIOS-Update heruntergeladen. Obwohl das Flashprog einen erfolgreichen Update-Verlauf...
Ich will eine PCI Grafikkarte installieren, wie deaktiviere ich den onboard-Grafikchip?Kann keine Jumper auf der Systempaltine finden, das Handbuch gibt auch nix her.BIOS verändern?Bin dankbar für...
Hi Leute!Habe ein Abit BE6-II Motherboard,PIII 550Mhz,Asus TNT2 Ultra,Soundblaster PCI 128,256 MB-Ram,20GB Festplatte,Windows 98SE,Direkt 7.0a,neueste Grafiktreiber sowohl von Asus als auch die...