![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/quake-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
V3 2000 oder Xentor 16 für Cel 450 ?????
von koch (Anonym) am 3 AntwortenHihab beide karten gebraucht zum selben preis angeboten bekommen.mit welcher hab ich wohl die besten ergebnisse bei NFS 4,5 Quake 1,2,3 und Unreal ????mfg
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hihab beide karten gebraucht zum selben preis angeboten bekommen.mit welcher hab ich wohl die besten ergebnisse bei NFS 4,5 Quake 1,2,3 und Unreal ????mfg
Hallo. Wer von euch hat Erfahrung mit dem TNT 1, und kann mir sagenwelcher treiber der schnellste ist?
Meine Creative WC Go USB funktioniert nicht, d.h. Ich sehe nur ein flimmerndes grünes Bild. Die Einstellungen sind aber in Ordnung. Mein System:AMD K6 III 400, MSI 5169 MB mit ALI V Chipsatz, Windows 98
ich hab mir eine demo von worms2 runtergeladen und komme nur bis zum eröffnungsbildschirm.danach bleibt der monitor schwarz und es hilft nur noch den stecker zu ziehen.mein system:PII 400@496 mhz...
Hihab beide karten gebraucht zum selben preis angeboten bekommen.mit welcher hab ich wohl die besten ergebnisse bei NFS 4,5 Quake 1,2,3 und Unreal ????mfg
Ich möchte meine geschnittenen Videos zurück auf VHS spielen.Wenn ich nun TV-Out an der V6600 DeLuxe einstelle, hat das Bild schwarze Ränder. Gibt es ein Prog, das Videos in echtem Vollbild aus der...
hi leute!kann mir jemand sagen, ob es unter windows 2000, wie unter 98 möglich ist zwei monitor an zwei grafikkarten zu betreiben? wenn ja, was für voraussetzungen muß die grafikkarte erfüllen?...
Hallo, bitte helft mir.Ich habe für meine Marvel g200 die neusten Treiber installiert und nach dem Reeboot hängt der Computer sich auf.Die Windows-Hilfe sagt die Referenzdaten für das Problem sind...
Hallo,für alle die immer die neuesten Treiber brauchen.schaut unter www.anandtech.comden neuen Treiber für die GForce2 Vers.5.22 an. Vielleicht ist derauch für die TNT-Serie ??? . Hat interessante...
Hallo Leute!Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen.Nach den Artikeln zu urteilen kann man dabei wohl boes auf die Schnauze fallen! Vielleicht koennt ihr mir bei der Entscheidung helfen...Meine...
Hallo,auf www.reactorcritical.com gibt es für die NVIDIA-TNT,TNT2,Geforce, einen Detonator-Treiber Win9x.Vers.379 in von Microsoft zertifizierter WHQL-Form.Was hier jemand was von ??Alois
Hallo Leute neues von der Grafikkartenfront.Ich wollte vorhin mal ne Runde Alarmstufe Rot spielen und was seh ich,richtig garnichts mehr.Der Monitor geht beim Laden des Spiels einfach auf Standby...
Mein PIII 500, Eraser 3 pro, Via Ms6163 brachte unter 3DMark 1600 Punkte. Hab aktuelle Treiber für Board und Grafikkarte. Jetzt 2000 Punkte. Ist mir zuwenig. Test auf Hartware.de zeigt 2800...
Prophet II GTS 32MB DDR AGP TV-OUT von Guillemot 825,- DM Bei KM Elektronik
Neulich hatte ich gepostet, dass mir meine Werte so schlecht vorkommen. Danke, daß Ihr mir die Augen geöffnet habt. Demnach ist also auch das beste noch nicht perfekt . Aber ich konnte noch 1500...
keine Veränderung bei 3d Mark 2000 und 99max auch Q3 test nichübertaktet mit Powerstrip habe auch auf apply gedrückt und Übertragen Das übertackten bringt bei mir keine Veränderung mit der...
Hi,kennt sich jemand mit dem Teil aus?Ich habe keine Ahnung mit den Einstellungen.Ich sehe keinen Unterschied am Moni wenn ich diese Brilleaufhabe.Der Elsa Support reagiert nicht.ernst gemeinte Mails...
Hallo !Ich waere sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem wirklich schwerwiegendenProblem weiterhelfen koennte: Ich habe vor wenigen Tagen fuer einen Freundeinen Rechner zusammengebaut mit folgenden...
Hallo,Leute!Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?Ich habe in meinem AWARD-BIOS die Option Turbo Defaults geladen. Seitdem läuft meine Grafikkarte Elsa Victory Erazor LT nur noch als...
Des öffteren lese ich die bezeichnung bulk in der Beschreibung einer Grafikkarte.Auch ein Blick in Englischwörterbuch brachte nicht den gewünschten AHA Effekt .Im Wörterbuch wird bulk als...