![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/3dfx-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Voodoo3 3000 BIOS-Update
von Lovecraft am 7 AntwortenGibt s die Möglichkeit eines BIOS-Updates bei einer Voodoo3 3000? Habe leider im Handbuch oder bei 3Dfx keinerleiHinweise gefunden. Auf der 3Dfx-Site gibt s anscheinend auch keine BIOS-Updates.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Gibt s die Möglichkeit eines BIOS-Updates bei einer Voodoo3 3000? Habe leider im Handbuch oder bei 3Dfx keinerleiHinweise gefunden. Auf der 3Dfx-Site gibt s anscheinend auch keine BIOS-Updates.
Bei mir im rechner amd k6 450mhz stürtz die karte im internet ab wer kann mir helfen. ich habe bereits neuste treiber
Hallo,weiß jemand wie man MPEG-Datenströme anlysieren kann Software etc. . Zum Beispiel Makroblöcke, DCT usw. Ich brauche diese Information für eine Diplomarbeit.Über eine Antwort würde ich mich...
Hi, Hat irgendjemand ne Ahnung, was der Grund dafuer sein koennte, dass sich NFS5 nach ca. 5-10min einfach aufhaengt ??!NFS4 und andere Games laufen ohne Probleme...Treiber falsch ?
ELSA ERAZOR 3 stürzt unter Win98 bei D3D-Spielen nach wenigen Sekunden ab.Unter Win95 läuft es. Dafür kann man die Direct3D-Einstellungen unter Win95 nicht manipulieren. Wird von...
Hallo Leute,mir wurde eine 3 Monate alte Xentor 32 angeboten, retail, TV out,bla bla...Was darf die denn kosten? Der Kollege verlangt 250.-Und noch was: hat irgendjemand Erfahrung, ob die sich mit...
HiHo alle zusammen,weiss irgendjemand, wo ich billig einen Datenhelm Headset herbekommen kann. Es tun auch gebrauchte Teile, hauptsache billig und funktionstüchtig. ...ODER...Verkauft villeicht einer...
Ich hab ne voodoo 3 3000 @ 185 laufen, nen p III 600 @ 800 128 ram usw. Frage, welche graka wuerdet ihr mir empfehlen ?Geforce 1 oder 2 ? Hab nur 15 Zoll monitor, die Geforce 1 DDR wuerde doch...
Ich habe eine V3 2000 allerdings stürtzt diese immer in D3D Spielen ab. Sonst habe ich 64 MB SDRAM ein ECS p5TX-Bpro MoBo und ne ISA Soundkarte. Als Prozessor verwende ich eine AMD K6-2 366.
Wenn ich mir eine Geforce Karte kaufe dann habe ich ja bei Q3 OpenGLund auch diese CPU auslastung mit T L .Ist das nun nur bei neuen OpenGL Spilen so oder auch z.B. bei Half-Life so???
Moin Jungs und Mädels,was habt ihr denn so hinter einem 150 W-Netzteil an Karten am AGP hängen? Bei mir haben sich bereits die TNT1-Karten aufgehängt Sockel 7-Board . Irgendwelche Basteltips...
Hi Kollegen,habe ein Sockel-7 Board und möchte Wg. Stromverbrauch die S3-Karte einsetzen. Angeblich hat die Stealth 3 Xtreme gegenüber den anderen S3-Chips mit Savage 4 bereits einen 128 Bit breiten...
Hei Leute, da bei mir noch ein paar alte Teile herumflogen hab ich meinem Junior einen Pc zusammengeschraubt.Die Teile sind ein Hot 597 Mainboard mit AMD K6-2 500 und 128 MB Ram.Nicht zu vergessen die...
Wieviel Watt frisst die Creative Annihilator PRO ????Wieviel ein AMD 600er???Und Wieviel eine Creative SB live value???THX Bumi
Hallo Leute, ich suche nach Win95/98-Treibern für die o.g. Karte. Kennt jemand eine Downloadadresse im WWW ? Please help me...
Ich möchte meine Homevideos auf CDROM brennen. Ich benutze zum Capturen eine TVKarte von Hauppauge und encodiere die AVIs 352x288 Pixel ins MPEG2 - Format. Nun zu meinen Fragen:1. Beim Encodieren...
Hallo!!Ich bin ein totaler Laie audf dem Gebiet der Video-File Erstellung. Kann mir irgendjemand sagen, was ich brauche um .mpeg und/oder .rm Video Files zu machen. Ich möchte von einigen Szenen die...
Hallo!Habe seit der Installation von Windows2000 immer das Problem, dass sich beim Spielen unter D3D das Monitorbild total verschiebt bzw. flimmert, weil die Spiele z.B. nur mit 60Hz wiedergegeben...
Hallo, folgendes Problem. Bei Spielen 2D mit DirectDraw Support wie Anno 1602 oder C C kommt es bei der Bilddarstellung zu sehr groben Pixelfehler und Farbverfaelschungen. Die Karte ist nicht...
hallo, ich habe mir das spiel lemming revolution gekauft.nach unbestimmter zeit während des spiels friert der pc komplett ein so dass nur noch ein kaltstart hilft. ich vermute entweder die...