Ich habe mir gestern ein neues System zugelegt Asus K7M, Athlon 600, Matrox Millennium G400MAX . In freudiger Erwartung startete ich 3dmark2000 und musste mit Entsetzen heftiges Ruckeln und...
Bei mir stürtz die karte wenn ich im internet surfe entweder bleibt bild hangen oder monitor schaltet ab mein system amd k-6 450mhz 128 mb ram mit der alte 3d rage karte laufts einwandfrei.
Ich glaube, ich hab ein Problem:Bei Q3 Arena bemerke ich bei bestimmten Leveln immer wieder ein Ruckeln, dermaßen, das daß Spiel unspielbar wird.Mein System: Athlon 700, ELSA Erazor X² DDR, 256 MB...
Ich habe einen P3 600 mit Creative Anhilator pro und bekomme Need for Speed 5 einfach nicht zum laufen.Sobald ich ein Rennen starten will stürzt der Rechner ab.Hab die neuesten Treiber versucht und...
Moin LeuteIch hab mir ein ganz schönes Ei ins Nest gelegt, ich habe bei meiner Voodoo IIIden TV Ausgang aktiviert.Das Problem: Mein Fernseher zeigt bei aktiven AV Eingang ein blaues Bild und der...
ich hab n paar Videos im VIV-Format. Auf der Seite: http://www.real.com gibt es einen Player mit Namen VivoActivePlus für W 95, der läßt sich aber nicht downloaden. Fehlermeldung mit Verweis auf...
Ich würde gerne wissen, in wie weit eine TNT2-M64-Karte gegenüber einer normalen TNT2 oder auch Pro- oder Ultra-Version performancemäßig gesehen abfällt. Deutlich oder kaum spürbar?Laut dem...
Hab meine GeForce erst eine Woche und permanent Darstellungsfehler.In Win wird die GUI nicht richtig gezeichnet und bei Spielen tauchen immer weißePixel auf. Manchmal sind schon beim Booten die...
Hallo, Leute,an anderer Stelle habe ich gelesen, dass man den USB-Support aktivieren müsse, um die volle Leistungsfähigkeit des AGP-Ports ausschöpfen zu können. Ist da was dran - und wenn ja, wie...
Hat jemand die Karte unter Win2000 schon zum laufen gebracht??Wollte Sie mir heut eigentlich kaufen, hab aber dann erfahren das sie unter 2000 nicht laufen soll.Hab bei Hauppauge angerufen und die...
ueberlege welche der beiden karten ich mir kaufen soll. Erazor III Pro Video oder Voodoo 3 3000. Von fps sind die beiden in etwa gleich auch beim Preis! Wer weiß Rat?
Ich habe meine X2 gerade eingebaut und versucht das Bild am TV darzustellen. Aber ich bekomme immer die Meldung im Elsa-Setup: Kein TV am Ausgang vorhanden. Bitte vor dem Aktivieren anschließen. Die...
Hallo, weiter unten hatte ich am Samstag gepostet, daß mir meine 3D-Marks so wenig vorkommen. Danke fuer Eure Antworten.Nun habe ich experimentiert und bin auf ein seltsames Phaenomen gestoßen.Wenn...
Ich habe gesehen, daß viele Versandhäuser Noname Grafikkarten zu Schrottpreisen verkaufen.Hat jemand Erfahrungen gemacht?Nur ums klarzustellen: Ist nur für einen alten Zweitrechner!!!!
hi,ich hab ein kleines Treiber problem:wenn ich versuche den neusten Riva TNT Reference Treiber zu installieren, sagt mir das setup immmer das nv4dip.drv nicht löschen kann und zwingt mich zum...
Hi LeuteIch betreibe auf meinem Athlon System eine Erazor X2. Seit ich Win2k installiert habe treten immer mal wieder Wackler im Bild auf. Am schlimmsten sind die Detonator Treiber mit dem Elsa...
HI...weiß jemand schon was darüber.....lohnt sich die neue generation für nen cel 450 ??? oder warten bis die preise für andere ältere kartenfallen ??? hab immernoch ne riva 128 pci 4mb, und die...