![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Grafikkarten-(Asus).jpg)
Annihilator Pro???
von NightmareSteve am 4 AntwortenVerträgt die Karte 83Mhz?Gibt es Treiberprobleme?Wie weit lässt sich die Karte übertakten?Uns bessonders interessiert mich ob man den Lüfter irgentwie abbekommt???Bitte um kurze und präzise...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Verträgt die Karte 83Mhz?Gibt es Treiberprobleme?Wie weit lässt sich die Karte übertakten?Uns bessonders interessiert mich ob man den Lüfter irgentwie abbekommt???Bitte um kurze und präzise...
Hallo Ich hab eine MAXI GAMER PHÖNIX 16mbsgram Voodoo Banshee Und würde mir gerne eine Voodoo2 noch zusätzlich einbauen, verträgt sich das?????Mir hat jemand gesagt das würde nicht...
Habe mir Q3 installiert und habe nun leichtes Rucken bei 800x600. Grafikfehler Streifen, unregelmäßig . Kennt jemand das Problem? Was kann man tun? Bin über jede Hilfe dankbar.cel 500, ErazorX, 128...
Bin erschreckt über die Ergebnisse mancher PC s. Was ist nur mit meinem los? Habe einen PIII 500, 128 MB RAM, 32 MB ATI Rage 128. Ich komme auf 1412 lach mich kaputt Punkte, und egal was ich auch...
Please Help!Ich habe schon mehrfach an dieser Stelle gepostet, doch den richtigen Tip noch nicht erhalten. Folgendes Problem: Ich schaff es nicht meine TV-Karte in meinem neuen Rechner PIII, P3BF,...
Hallo,In der Detonator.Reg für die NVIDIA-Referenztreiber hat es nicht nur die Registry-Einträge in der Cool-Bit usw. sondern auch zwei Registry-Einträge, welche mit Super7Compat0 und Super7Compat1...
Unter Win98 Board MSU K7pro, Athlon 600, 128 MB RAM, ATI Xpert Work, Soundblaster 128 PCI, Guillemot Maxi Gamer 3D2 lässt sich die Auflösung der Voodoo2 karte nicht auf eine höhere Auflösung als...
Der GeForce 2-Chip auf wurde ja auf 0.18 µm verkleinert. Hat jemand schon irgendwo Ergebnisse über den Stromverbrauch bzw. die Wärmeentwicklung gelesen?Gerüchten nach soll der Verbrauch bei 8 Watt...
Wenn ich eine 3D Anwendung mit meinem P3 500 starten will kommt die Fehlermeldung:Datei Glide2x.dll konnte nicht gefunden werdenweiß jemand was das Problem ist oder wo ich diese Datei kriegen kann?
Hi,weiß wer ein Tool, oder eine Möglichkeit, wie ich die GeForce NVidida-Treiber v5.08 übertakten kann. Habe schon PowerStrip versucht, funzt aber nicht.Shadow128
Hat jeman mal eines der Bios Updates für die GeForce ausprobiertdie auf der Site http://www.xs4all.nl/ 7Ebmsmit/
....Übertaktung!Ich habe Infos da heist es Empfolen 183Mhz/183Mhz Maximal 192Mhz/192MhzÜbertaktung!Ich weiß man muß sie gut Kühlen.Hab mir ein Kühler besorgt u. und auf dieKarte gesehtzt.Aber...
Hallo zusammen,ich habe die Grafikkarte V3800 Ultra mit TV Out. Wenn ich auf TV umschalte, wird der PC-Bildschirm abgeschaltet.Weiß jemand ob es einen Treiber, Patch dafür gibt das der Monitor...
Hallo Freaks, wer kann mir sagen welche neuen Grafikkarten auf meinem Gigabyte Board GA -6VA F1 mit Via Chipsatz laufen ?Ich denke an eine mit 32 MB.Für Tips wäre ich sehr dankbar.Gruss Kamusi
ServusIch hab mir die neuesten WickedGl treiber und das neueste MiniGl runtergeladen und hab dann angefangen die Demos von Q3 durchlaufen zu lassen. Das Resultat war mit WickedGl mit den High...
Ich habe eine ET4000 GK mit 1MB Ram wer lacht hier ? und will endlich das flimmern unter W95 los werden.Powerstrip, HZ-Tool und 72HZ ASM hilft alles nichts.Wer weiss wie machen ?DankeP.S. Tips wie...
Hallo,habe vor kurzem in der PC-Welt oder CHIP gelesen, daß ein Registry-Eintrag das im NVIDIA-Referenztreiber implementierte Übertaktungs-Tool freischalten soll.Weiß nur nicht mehr die genaue...
Nachdem ich schon seit einiger Zeit meine V3-2000 übertaktet habe, und sie nie Probleme gemacht hat UT, Q3A, 3DMark2000, ..... , habe ich doch seit ein paar Tagen Probleme. Sobald auf dem Rechner...
HiIch hab mir gerade einen neuen 19 Monitor gekauft nein nicht bei ALDI und möchte auch mal in höheren Auflösungen und in 32Bit spielen Q3/UT . Zurzeit besitze ich einen PIII 450@560 Mhz auf dem...
Kann mir jemand sagen ob das Ok ist!3d benchmark 2000 /Voodoo3 3000 500P 560P 128RAMund ereiche nur 2069Punkte.