Ich habe mir ne ErazorX auf ein Tyan trinity 300 Watt NT mit ner cel 500 gesteckt, und siehe da? Keine Performance. Need3 nur 800x600, Unreal ruckt bei 1024, Quake2 läuft gar nicht, Drakan ruckt, nur...
Wer kann helfen? Habe eine SIS 6326 AGP mit TV out, ich benutze den Chinch Ausgang der Karte und habe Ihn an den Videorecorder angeschloßen. Ich habe ein Super Bild, leider nur in S/W. Ich habe...
Hi Leute!Ich hab da ma ne Frage: Ich hab n Athlon 550MHz, 128MB RAM, welche Grafikkarte empfehlt ihr mir? GeForce DDR-RAM oder Voodoo5 5500?Wenn ihr ne Meinung abgebt, bitte sagt, warum ihr das denkt,...
Halloich möchte gerne die Daten meiner DV Kamera digital zum Rechner bringen. Leider sind Karten mit i-Link Schnittstelle sehr teuer, wobei ich denke das das mitgelieferte VideoSoftwarepaket daran...
Ich habe versucht unter Windows 2000 meine WinTV PCI zu installieren.Habe mir die neuesten NT Treiber die laut Haupauge auch für WIN 2000 gehen und die neueste TV-Software heruntergeladen und...
Hi Leute,unter Win98 hab ich bei 1280x1024x16 Bildwiederholfrequenzen vonHoriz. 91,1KHz und Vert. 85,0KHz, sobald ich irgendein Spiel starte,fällt die Horz. Frequenz auf 41 KHz die Vert. bleibt bei...
Bitte gebt mir einen Rat - ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und es sollte gleich was ordentliches sein.Ich habe ich ein Intel BX 440 Board - welche Karte ist dafür kompitabel oder muss ich...
Hi Leute,vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit meinem Gigabyte Mainboard, und der Voodoo3 Karte.Die Karte konnte ich zum glück zurückgeben, will mir jetzt aber wieder eine D Karte...
Hallo Epox Team !Ich habe mir ein Epox EP-MVP3C2 gekauft nachdem mein Gigabyte GA5-AA leider das zeitliche gesegnet hat .Der Rechner läuft unter Windows 98 sehr stabil, doch nun das...
Habe V6800 mit DDR 32MB und bald kommt schon Geforce2 unddie ganzen Voodoo Karten ! Dann ist meine GeForce super schlechtverdammt ! , hat mich ne 6 x 100er gekostet ! Frage : Wie krieg ich meine...
Hi,nach einem wechsel von einer creative labs riva tnt2 m64 auf eine elsa erazor III pro lassen sich Kingpin und Q3A nicht mehr starten, bzw. stürzen ab.der neueste elsatreiber ist drauf, wo lieg das...
Sobald ich einen aktuelleren Treiber als Version 2.25 für meine V3800 ultra deluxe installiere funktioniert mein TV Ausgang nicht mehr richtig.Mit Version 2,25 ist alles wunderbar, mit neueren...
Mahlzeit!Ein Freund von mir fährt noch auf so ner alten Schüssel rum P200MMx 64MB Ram Ich habe leider keine Ahnung, was esfür ein Board ist, oder wieviel Watt das Netzteil bringt.Mich interessiert...
Da bin ich mal wieder mit nem neuen Problem:Ich besitze DirectX 7.0 nicht DirectX 7.0a . Wenn ich mir die neuesten Treiber von Diamond für meine Diamond Viper 550 runterlade, wird mir in den...
Viper 330 AGP läuft nur als Standard-VGANach einer Festplatten-Formatierung schaffe ich es nicht mehr meine Viper 330 korrekt einzurichten!Mein Verdacht lag bei einem Problem mit den Ressourcen:1....
Hallo, ich habe seit neuestem einen AMD K6-2 500. Auf dem System habe ich Windows 98SE installiert und meine alte ELSA VICTORY ERAZOR erste Version eingebaut. Bei der Installation von Windows habe ich...