HiAlso, seit einiger Zeit stürzen meine Spiele immer wieder ab. Ich besitze eine Diamon Viper550 AGP und im DirectXdiag wird mir angezeigt dass mein Grafikkartentreiber kein Microsoft zertifikat hat....
Hi Leute!Was brauche ich um DVD-Filme zu gucken ?Habe 10xDVD-Laufwerk und eine Creative Annihilator Pro Geforce DDR .Die Geforce hat angeblich einen mpeg2 Decoder.Heißt das ich brauche keine...
Hi wie sieht bei euch den Besitzern von Geforce und Heizplatinenmit dem Netzteil aus ?Wieviel Watt habt ihr so ?Kann man die Aussage 250-300Watt für Geforce Co. verallgemeinernist das wirklich immer...
Nachdem ich mich jetzt für die Erazor X² entschieden habe, war mir natürlich klar das mein Mainboard da nicht mitmacht Gigabyte BXE Rev.1.9 . Was haltet ihr vom MSI 6199VA ?Ich will meinen P3...
Tach zusammen!Ich hab ne Miro PCTV in meinen Rechner eingebaut ASUSP3BF MoBo, PIII, ELSA Erazor II Pro Video GraKa . Nach Start des TV-Tools der Karte stürzt der Rechner unwiederbringlich ab. Nur der...
Vielleicht weiß einer, wie man diese Karte übertaktet nur die Karte . Bei der X ist ein Tool hierfür mit dabei, nicht jedoch bei der X². Geht es dann überhaupt ?Danke und Gruß, Jay
Mit den aktuellen ELSA Treibern für die Erazor3pro wird auch das Steuerprogramm für den ELSA ChipGuard auf die Festplatte kopiert.Da der ChipGuard jedoch eigentlich nur auf den GeForce-Karten drauf...
Hallo Freunde,habe einen neuen Rechner gekauft und docktere seid 8 Wochen herum und bekomme nix hin. 3DMark 2000 läuft nicht, kein 3D Spiel rennt.Ich bin am Ende......Vielleicht könnt Ihr mir...
Habe gerade die 3.68-Treiber für meine Asus V3800Ultra aufgespielt. So geht ja alles super, nur die 3d-Brille halt nicht mehr. Totales flimmern, ruckeln etc. ist nun angesagt. Ich habe ein Asus K7M....
Habe eine TV Karte TerraTech TvValue und Grafikkarte ATI Xpert99Sobald das Fenster mit dem TV Bild größer gezogen wird habe ich feine horizontale striche vor allem bei bewegungen im Bild.Im...
ICh hab die Auflösung usw. richtig eingestellt. Die Verkabellung ist auch komplett richtig.Laut ASUS liegt das an meinem Belinea MONITOR!?!Die von ASUS hab mir keine Lösung geschickt. war überhaupt...
hallo habe einen elsa erazor3 bekomme aber kein bild auf meinen fernseher. den ausgang habe ich aktiviert, kabel eingesteckt. ich bekomme auf dem fernseher dann nur ein lautes brummen, auf meinem...
Bringts denn etwas wenn ich bei meiner ASUS 3800 Ultra TNT2 das BIOS auf Side-Banding flashe oder nicht? Was bewirkt denn das? Ich habe ein K7M-Board von Asus...Der Stefan
Neulich hab ich mir die Voodoo3 3000 gekauft, aber nachdem ich die Treiber installiert und Windows neugestartet habe, blieb der Rechner schon nach einigen Sekunden hängen. Außerdem werden fast immer...
Hallo Leute, ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC. Momentan habe ich eine Nvidia TNT, die auf meinem Gigabyte Sockel7-Board mit ALi Chipsatz nicht so recht läuft. Welche könnt ihr mir...
Hallo,ich würde gerne meine alte Voodoo 3 PCI-Karte in meinen neuen PC mit nVidia TNT2 AGP-Karte einbauen.Mein Monitor hat leider nur einen Anschluß.Wär toll wenn jemand einen Tip für mich...
Hallöchen,nach einer Neuinstallation von Win98 First Edition habe ich regelmäßig Abstürze bei Corel PhotoPaint 9.0, SP2 oder Netscape 4.7 ob bei anderen auch, weiß ich nicht . Das ganze Win kommt...