Need for Speed V stürzt dauernd ab 800x600,1024x768 16b . Hatte vorher eine normale Erazor III/TVout und alle meine Spiele sahen damit besser aus. Tomb Raider IV etc. Kann man aus der Erazor X noch...
Hallo,ich habe vor einer Woche auf meinem ASUS P2B Board eine Elsa ErazorIII LT installiert. Zunächst lief alles reibungslos. Die Treiberinstallation war kein Problem, Spiele z.B. NFS4 liefen...
Wer kann mir helfen, ich habe ein echtes Problem: Wenn ich ein DirectX-Spiel starte, wie zum Beispiel Hidden and Dangerous , brauch ich nur kurz loslaufen, und das Spiel bleibt einfachhängen und...
Mein System: Asus K7V KX133 , Athlon 700, Elsa Erazor X². Das dumme ist nur, die 3-D Darstellung ist fehlerhaft. zB die Baum-Demo, da werden einige Polygone nicht dargestellt und es sieht komisch...
Hat sich mal jemand die Werte der GraKa-Tests in der neuen C T angeschaut? Stimmen die Werte? Ich meine, ich schaffe mit meiner S4 und nem K6/II auch mindestens 30 Frames bei UT, da kommt mir da schon...
Hi,ich habe in einem neuen Büro zwei vorher gut funktionierende Monitore stehen, deren Bild jetzt heftig zittert. Zuerst habe ich gedacht, ich hätte irgendwas falsch gemacht, als ich die Rechner...
Ich habe eine Elsa Erazor III ein MSI 6117 Board einen Celeron 300@333 laufen. Wenn ich den Pc einschalten bootet der PC hoch der Windows Sound ist zuhören aber der Monitor schaltet auf Standby und...
Alle Treiber probiert Elsa, NVidia... NIX HILFT! In allen anderen Anwendungen und Spielen läuft die arte einwandfrei...AGP von 2 auf 1 gesetzt - kurzfristige Besserung - bis zum nächsten...
Hallo!Ich habe zwei Fragen zur Elsa Erazor III pro:1. Welche Treiber sollte man benutzen? Die original Elsa Treiber oder sollte man die Treiber von nvidia benutzen ? habe kein TV in /out 2....
Ich hab derzeit eine Elsa Victory Erazor PCI in meinem System AMD K6-III 450@475 Mhz,192 Mb Ram,FIC PA 2013 ,und die macht mir nur Probleme bei 3D Spielen.Erst laufen die Spiele fuer eine halbe Stunde...
Ich möchte meine Anni Pro übertackten und als erstes diesen Winzkühle entfernen! Wie bekomme ich das Ding am besten sichersten an und ist ein aktiver Pentiumkühle ein geeigneter Ersatz?
Habe eine ATI rage 128 Xpert 99 und TV Karte TerraTechBei Benutzung der original TV Software habe ich feineHorizontale Striche bei bewegungen , im Vollbildmodus stürztdie Karre wegen...
Mein Rechner lief einwandfrei mit einer ATI Rage 128 Grafikkarte AGP . Für Testzwecke baute ich eine SPEA MirageP64 ein. Diese Lief ebenfalls ohne Beanstandung sie wurde vom PnP erkannt und ich...
Verträgt sich mein Mainboard mit dieser Voodoo Karte?Ich hab gehört das einige Grafikkarten einen enormen Stromverbrauch haben, so das das Mainboard eventuell zerstört werden könnte. Bevor ich mir...
Aloha, Ihr!Vor geraumer Zeit hatte ich mal eine Anfrage, weil der Meisterdiebnicht mehr wollte. Damals hatte ich die starke Vermutung, dasdaran DirektX7 a schuld war. Nach dem erfolglosen Versuch,...
Vorhin bekam ich auf meine Frage von heute nachmittag eine schnelle Antwort.Vielen Dank.Das Problem besteht bei mir aber darin, daß ich keine eingesteckte Grafikkarte habe sondern einen...
Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das clevere!!!...
Hallo Herr Nickles !Wie ich schon einmal geschrieben habe, habe ich ein Problem mit einem bestimmten Spiel und zwar HUGO PLATIN von ITE media ApS.Vor ungefähr zwei Wochen stürtze nach dem Spielen...
Hallo Leute,ich hab ein Problem beim Spielen von C C 3,sobald ich ein paar Gebäude und Bewegungen habe wird das scrolling verdammt langsam.Ich hab ne CL TNT 16 MB, Win 98, Gigabyte Board mit 450 Mhz...