Hi,ich suche eine solide d.h. stabil und stressfrei laufende Graka. Es kommt nicht auf das letzte Quentchen Power an. Wichtig ist gute 2D-Performance Polygonfüllen usw. . Ich hatte eine G200 ins Auge...
Ich habe gennereles problem , nix geht , schreibe schon zum vierten mal und langsam glaube ich , ich bin der einzige Mensch der sich eine ASUS Geforce256 Plain mit DDR gekauf hat ? Ich habe mir also...
Hallo zusammen,ich beabsichtige, mir die Elsa Erazor III Pro Video zu kaufen. Leider macht die Karte wohl gelegentlich Probleme.Mir geht es hier nur um die Frage, ob sich diese Grafikkarte mit dem...
Ich habe mir eine Elsa Grafikkarte Erazor III Bios: 3.05 pro, Video in/out gekauft und habe folgendes Problem:Wenn ich ein Spiel das die 3D-fähigkeiten nutzt oder das Programm 3DMark2000 benutze...
hallo kann mir bitte wer GENAU erklären wie ich aus der registry grafikkartentreiberreste entfernen kann.habe mir eine neue eingebaut und bilde mir eben ein das noch irgendwo reste von der alten...
Die Monitore mit der Bezeichnung z.b. Bermon BER-2082-LR sind vonder Firma DAEWOO. Daewoo.de Die genaue Monitorbezeichnung steht auf der rückseite des Monitors. z.b. die Bezeichnung für den Monitor...
Hallo Leute,ich habe gestern meinen 3d-Blaster Riva TNT2 Vanta von Creative, den ich auch erst vor kurzem gekauft hatte, gegen eine Voodoo 3 3000 PCIumgetauscht. Die Karte ließ sich problemlos in den...
Hallöle!Hab einen 19 Videoseven-Monitor N95S im Auge - hat jemand Erfahrungen damit?Einen Iiyama würde ich ja schon gerne kaufen... aber Ihr wisst ja - Knete...
Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das clevere!!!...
hi@allich habe vom kollegen ne nvidia vada grafikkarte bekommen,sie funktioniert, aber ich kann keine neuen updates installieren, dann funktioniert garnichts mehr....ich brauche auch ein opengl...es...
Ich hätte nur eine kleine frage:Warum kann ich meine Spiele nicht im Vollbild spielen??? Mein Bildschirm arbeitet mit einer Auflösung von 1024x768 True Color und die Spiele sind nur dann Vollbild,...
Das Umschalten in den TV-Modus der Grafik-Karte funktioniert nicht.Ich bekomme weder ein Bild auf dem Monitor noch eines auf meinemFernsehgerät. Der Monitor wird schwarz und nach 15 sec sehe ich...
Ich besitze eine GeForce256 AGP mit 32MB DDR SGRam , ein Gammeliges MSI 6163 Pro Motherbord , einen Intel celeron 400@600MHz mit 100MHz Frontsidebus , 192MB Hitachi SDRam 100MHz ein 40 CDRom von Asus...
Lohnt sich der gebrauchte Kauf von Vodoo-2-Karten Miro 12 MB oder tuts dann auch eine Vodoo 3 2000? ? Was ist mit Übertackten i.S. PCI-Slot? Was verkraften die Karten FSB 75/83 ? Hat da jemend...
Hi,ich dachte wenn ich jetzt den universal Treiber von NVidia für den Grafikprozessor lade, dann wäre es vielleicht möglich den Bildschirm mehr als nur mit 16 Farben und einer Auflösung von...
WIN 98SE nix geht mehrBeim abspielen der geschnittenen und gerechneten Sequenzenstürzt mir das ganze nach ca. 10 sek, abTon läuft, wie wir wissen, noch etwas weiter haWIN 98SE 30 GB UBMA-66 ? 160 MB...