Hallo allerseits!Kann ich auf einem Asus P2B-F Bios Rev.1011 mit 256 MB Ramproblemlos eine GeForce256 Erazor X2 einsetzen? Stromversorgung Ich habe ein 250 Watt Netzteil, und schon ziemlich viel Zeug...
Besitze das Sockel-7 -Mainboard von Elitegroup P5VP-A BIOS von Februar 1999 und den AMD K6/III-450. Besitze noch eine alte PCI-Grafikkarte. Welche neuere würde gut in diese Kombination passen und...
Habe gerade die 3.68-Treiber für meine Asus V3800Ultra aufgespielt. So geht ja alles super, nur die 3d-Brille halt nicht mehr. Totales flimmern, ruckeln etc. ist nun angesagt. Ich habe ein Asus K7M....
Folgendes Problem:Installiere ich die Creative Treiber vom 17.2 die aktuellsten gehtdie Performance beim 3D Mark99 um 300 Punkte runter.Auch bei Spielenmerk ich den Unterschied gewaltig.Installiere...
Möchte gern mal wissen ob das Board die karte mitzieht, vonwegen Stromversorgung und so. Mein Netzteil hat 250Watt! Vieleicht könnt ihr mir ne Antwort geben.
Hi,ich habe vor mir einen Neuen PC anzuschaffen. Aber ich habe einfach keine Ahnung welche Grafikkarte gut ist und für mich brauchbar wäre. Ich möchet höchstens 200-300 DM ausgeben. Wer kann mir...
AMD K62/400 128 MB SDRAMSOYO 5EMA CREATIVE SOUNDBLASTER PCI 128CREATIVE 3D BLASTER SAVAGE4 AGP Mein Problem:Bei Spielen wie FIFA2000 wird das Spiel relativ langsam aussetzer,ruckeln .Habe bei Blaster...
O.K O.K , Keiner weiss was ist schon O.K , habe mir eh gerade ein neues Mainboard Tyan gekauft . habe seltsamerweisse immer noch dasselbe VOLTZAHL problem trotz ausdrücklicher...
Brauche dringend hilfe.SIS 6326 läst sich nicht installiren.Entweder hab ich einen schwartzen Bildschirmnach dem hochfahren oder eine auflosung von 640X480.Keine andere einstellung möglich.Wer hat...
Ich besitze eine Ausus GeForce und habe ein RIESENGROSSES Problem es mit meinem ach so tollem MSI 6163 Pro Mainboard mit der gewünschten 3,30 Volt statt min 2,99 bis max 3,07 laufen zu lassen . Ich...
Hi ich suche einen Treiber für die oben stehende VGA-Karte mit TV-Ausgang.Kann mir da jemand helfen ? Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte gemacht ?Danke !
Hi, habe leider bislang wenig Ahnung von Opengl und Glide !Was braucht man eigentlich für welche Karte?Habe jedenfalls noch die Monster1 klar, die zieht keine Hering vom Teller , möchte jedenfalls...
Hallo,ich möchte mir eine neue 3D- Grafikarte kaufen, weiß nur nicht welche.Ich besitze einen Celereon 300A übertaktet auf 450 MHz eine Diamond Viper TNT 1 Karte und 126 MB Ram.Ich liebäugle mit...
Hi Leute!Ich habe in meinen neuen Rechner eine alte WinTV BT 848 von Hauppauge gesteckt. Im Vollbildmodus ist das Fernsehbild vertikal verzerrt. Hauppauge schiebt das Problem auf den VIA-Chipsatz VT...
Hi Leute,ich habe mir ein S-VHS Kabel geholt und den Audio-Ausgang meines Satelliten-Receiver mit dem Audio-Input meines Fernsehers angeschlossen, so daß das Sound-Signal direkt vom Receiver zum...
Nun da ich merke das UT und SoF nur noch ruckelt hab ich mir überleg glatt mal eine neue Grafikkarte zu kaufen.p3 500256MB ArbeitsspeicherGigabyte BXE BIOS F.1300W netzteilJetzt hab ich nur das...
Erstmal Danke das DU/Ihr meine Frage liesst.Ich habe ein NMC Board und zwar das 5VX2 Rev 1.1.Habe auch eine Viper 770 TNT2 und ein 230W Netzteil.Mein PC schmiert aber immer ab, ich glaube das das mit...