Hallo,Videoschnitt ist ja gerade in jeder Munde, oder besser in jedem Compueter Käseblatt.Leider wird die lippensynchronität der Karten beim grabben so gut wie nie beschrieben und jetzt frage ich...
Hallo!Bin wegen anstehendem Kauf einer Geforce am suchen...weiss jemand noch ein DDRam-Modell ausser der Asus6800 die einen Video-in hat? Man will ja vergleichen!Danke schonmal!MMX
Möchte mir die ASUS AGP-V6600 Deluxe kaufen. Hat im ZDNet-Test gut abgechnitten. Neben Spiele-Performance ist mir auch DVD-Wiedergabe wichtig. Gehe davon aus das die Karte eine DVD-MPEG-2...
Ich besitze einen AMD K6-2 Rechner mit 450 MHZ, 128 MB RAM und einer ATI Rage Fury mit 32 MB und TV-OUT. Doch bei einer Auflösung von 1024x768 und der Detailstufe maximal schaffe ich beim...
hi leute,habe eine frage bzw. ein problem.wenn ich bei meinem zweitrechner unreal tournment starte, läuft bis zum spielstart soweit alles klar. nach ca. 10 sekunden stürzt aber der rechner komplett...
Ich habe eine Voodoo3-3000 und eineWinTV von Hauppauge.Wenn ich den TV-Ausgang der V3-3000 mit meinem TV bzw. Videoverbinde kriege ich ein nur mäßiges Bild - und das auch nurin s/w! Kann mir jemand...
Ich hab versucht, MoreTV zu beschaffen. Im WWW gesucht, jede Menge gefunden, aber keinerder Links funktioniert. Entweder gesperrt oder gelöscht. Wo gibt es einen Server, der noch funktioniert?Danke.
Wer kann mir helfen??Habe einen AMD Athlon 700Mhz, Asus K7M Mainboard, 192MB Arbeitsspeicher und eine creative GeForce 256 Anhilator PRO!!!Als Ich meine Kiste gestern startete, habe ich in dem...
Meine Viper 550AGP TNT 8MB hat Probleme mit vielen Games:GTA2 - flackertDriver - flackertSW Rogue Squadron - flackertRevolt - flackert muß unter Options ca. 20 mal vert.sync. an und aus...
Ja hallöchen 1.welche der beiden karten TNT2 Erazor3 pro oderdie savage2000 verbraucht mehr strom im agp slot ???2.bei wem war der hier bei nickels beschribene umbau fürmehr strom beim Gigabyte...
Ist das ganze eigentlich nur ein Scherz ?Ich kann definitiv keinen Unterschied sehen.Deshalb: wer hat FSAA erfolgreich aktiviert auch unter D3D? bitte melden!Danke
Nach jedem Bootvorgang oder dem Wechsel vom Desktop in Fullscreen 3D-Grafik unter Windows erscheint alles von der Schrift bis zur Sanduhr in Grünfärbung, die sich nach 3-4 Minuten abschwächt. Dann...
Hi,mein System: PIII@683Mhz, V770Ultra, 256Mb Ram etc...Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Geforce Guillemot/ Elsa/Asus mitt DDR- Ram zu holen.Nun sind die Dinger aber sch... teuer und ich bin...
Seit ich meine YAKUMO VoodooRush eingebaut und den dazugehörigen Treiber installiert habe, kann ich auf dem Bildschirm kaum noch etwas lesen.Alle Buchstaben und teilweise auch Grafiken sind...
tach zusammen !Zuerst hab ich die elsa-karte installiert und alles klappte. Anschl. die tv-karte. Nach dem folgenden erforderlichen Neustart aber verweigerte der Rechner, weil eine Schutzverletzung...
Hallo,ich besitze einen 233MMX mit 96 MB Ram, einer Diamond Viper 330 und ner MiroHiscore1 . Mmmh, irgendwie etwaslahm, deshalb : Würde z.B. eine.Vodoo3 3000 was bringen denn die hängt ja net so...
Ich habe gelesen das es im Detonator 5.13 auch die Kantenglättung unter D3D gibt, leider scheint es nicht bei allen angezeigt zu werden, liegt vieleicht auch daran woher man sich den Treiber gesaugt...