![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/monitor-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welcher 17" Monitor max. 600DM Ich denke an Viewmode 1796
von (Anonym) am 3 Antwortenwer hat diesen Monitor und hat Erfahrung oder einen anderenMonitor vorschlag wie gesagt max 600DM
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
wer hat diesen Monitor und hat Erfahrung oder einen anderenMonitor vorschlag wie gesagt max 600DM
Wer hat mit dieser Karte schon Erfahrungen machen können?Wie weit lässt sich der AGP-Takt ohne Probs. hochsetzen?mfgMaik
Was ist besser 3dfx oder tnt2
Hab mir Heute die ASUS V6600 Delux geholt und Q3 und co. Läuft in absolut Hammergenialer 3D Power! nur nicht bei UT und CSHab schon Treiber und Bios upgedatet was nun?
Gibts irgendwo ein Biosupdate für diese Graka? Auf der Creative Website konnte ich nichts finden!
Habe ein Biostar M6VBE-A und will mir ne neue Graka zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Board und gibt es Komplikationen mit bestimmten Grakas ??Danke für die Hilfe im Voraus.
Gibt es den Treiber für dei Viper770 im zusammenhang mit Sockel7 Boards nun oder nicht? Wenn ja wo bekomme ich ihn und wie heisst er ganau!! Hab nämlich einen 4.12... von der Diamind Homepage, dort...
Wer kann mir sagen, ob es ein Programm zum übertakten dieser Karte gibt.Hercules Terminator 2xi, Chipsatz Intel 740
Wer kann mir Infos über diese Karte geben?Venus 6000, Chipsatz Tseng Labs ET6000, 2MB PCI
Hallo,Auf einer Auktion habe ich eine guenstige Elsa Victory Erasor Grafikkarte 4MB mit TV Ausgang erworben. Ich weiss sie ist schon etwas betagter.Sie lauft aber als PC Karte und Monitor ganz gut.Nun...
Nachdem ich mein Mainboard wegen Defekts austauschen mußte, laufen diverse Spiele z.B. Might Magic 6, ToS etc nicht mehr. Die GraKa liefert den reinsten Pixel-Salat. Nichts ist zu erkennen. Andere...
Ich hab mir die TV-Station-Karte geholt, funktioniert sogar, d. h. ich sehe diverseste Sender.Wenn ich versuche, mit MoreTV Premiere zu sehen, sehe ich allerdings nur einen blauenHintergrund ohne...
Ich hab folgendes Problem: Ich besitze ein FIC PA2013 Motherboard mit einer Elsa Erazor II 16 MB SDRAM Grafikkarte. Wenn ich jetzt nun versuche unter Windows 2000 den Original W2000 Treiber von Elsa...
Hey Leute,ich hab mal Frage: ATI @xpert2000 32MB TV-OUT und Prem , geht daß?Wenn ja wie?Danke im vorausUlli
Habe eine Grafigkarte Sis 6326 8MB TV OUT.Läst sich nicht insterliren,entweder nach dem hochfahren von win 95 Schwartzer Bildschirm oder die meldung Grafigkarte unterstütz die einstellung nicht alle...
hihabe mir die aktuellen v3 3000 treiber runtergeladen und nun habe ich vor jedem start eines games so einen kurzen rosaroten bildschirm bevor das spiel startet.games funzen aber alle,stört mich...
Hallo,ich habe Probleme. Ich empfange Premiere mit Win TV von Haupauge. Die TV-Karte ist mit einem Satelliten-Receiver per Antennenkabel verbunden. Mein Problem ist der Ton. Musik und den Kram kann...
Haaloo ihr liebenMöchte von Test PIII 600E Asus Geforce berichtenIch machs kurz RENNT WIE SAU!!!!Dann kam der Overklocking Test Völlig unnötig Habe im Soft Menue 110 FSB versucht.Erfolg...
Wieviel Volt braucht denn nun ne GeForce?Ich habe nämlich ein Programm namens Winbond unddas zeigt an das ich bei der 2.5V Anzeige 2.43V habeund bei 3.3V 3.38V. und bei dem Rest immer über der...
Habe meinen Rechner mit neuem Netzteil, Athlon 600 nebst NMC Board und 128 MB RAm 133 aufgerüstet.Jetzt ist die Grafikarte dran : GeForce ist nicht mehr drin, weil Budget nur noch maximal 350 Taler...