Habe o.g. Problem. Die PCTV ist ja nun eine Standard-TV-Karte BT-Cip 848 glaub ich und Temic-Tuner. Meine Tnt-2 Viper770 sollte im Zeitalter moderner Grafikkarten den Overlay-Modus beherrschen....
Halloich will mir einen Athlon 600 kaufen, mit dem EPOX 133er Board, nun weiß ich nicht welche Karte ich kaufen soll, denn außer dem Preisunterschied weiß ich nicht welche Vor- und Nachteile beide...
Mein Problem ist das mein Computer in 3-d Spielen abstürzt!Ich habe eine Viper-770 und ein Asus-p5a-super-7.Der Händler sagte mir beim kauf das sich dieses Asus-Board sich nicht mit der Viper-770...
Wenn ich meinen PC runterfahre bleibt der Monitor immer im Standby Modus.Ich möchte aber das der Monitor sich auch ausschaltet.Der Monitor ist mit dem Netzteil verbunden. Was muß ich wo einstellen...
Wer kann helfen ? Hab nen Tower und darin verrückterweise mit derzeit zwei versch. Boards GA-BXC u. Elitegroup P6-BX-A das Problem, das nach erfolgtem Einbau der PC nicht startet. Ruckt man an der...
Hallo!Nach eingehendem studieren des Diskussionsforums bin ich zwar etwas klüger aber leider nicht um ein funktionierendes System reicher. Mein System, soweit ich das zusammenkriege leider habe ich...
Hi zusammen,folgendes Problem beschert mir schlaflose Nächte.Ich bin stolzer Besitzer einer ErazorX² auf nem FIC SD11 650 Athlon , 128MB RAM und ner AVM Fritz PCI.Im guten und ganzen läuft die...
Hi..tja fogendes, ich habe eine NMC Board mit VIA KX 133 Chipsatz und ne Elsa Erazor X GeForce . Soweit läuft mein System wirklich stabil.Ich habe den neusten Elsa Treiber insatlliert vorher auch den...
TNT2 Detonator 5.13 Reg.- Eintrag auf 1 gesetzt in OpenGl- Settings FSAA aktiviertResultat: Treppchenbildung an Kanten wie immer Q3 warum klappt dat nich?
Hi, ich habe mir neulich die Viper 770 Ultra AGP geholt. Die Karte läuft zwar im 2D nicht schlecht aber die3D funktion kann man abschreiben. Habe schon sämtliche patches und neue treiber probiert...
Habe ein Biostar-Board M6-VBE-A9 . Welche Graka soll ich nur nehmen ?Hat jemand Erfharungen gemacht ? Man hört ja immer, das GEFORCE Probleme macht mit der Spannungsversorgung und Stromaufnahme....
Möchte mir eine ASUS V3800 Pure kaufen. 1. läuft sie auf einem Gigabyte 6BXC mit P3 450??? 2. läuft sie auf einem Epox Mainboard mit dem KX-133 mit Athlon 750??????Zum Athlon: AMD s Irongate oder...
Habe aktuelle Treiber von Elsa geladen, lt. Support sollte alles laufen,Monitor schaltet nach Start von NFSP3 hin und her und kehrt dann zum Desktop zurück.nach Abschalten des Stereo-DRV läuft...
Habe einen Nokia 447B Monitor. Bild zieht sich seitlich nach innen Kissenverzerrung . Leider kann man das am Monitor nicht einstellen.Kennt jemand ein Programm, in der man das softwareseitig...
Hallo,ich suche vergeblich nach einer Möglichkeit, das Video-Out Signal aus comp farbig zu bekommen.Bis jetzt habe ich es über den VCR und den Amiga Monitor 1084S probiert ja, der Color-Regler am...
So, heute mal mit Username: Also, ich hab n 200er MMX mit 128 MB, Board ist ein Soyo 5VA2 mit 256 KB Cache, Chipsatz 430 VX, und z. Zt. habe ich eine Elsa Winner 1000 Trio mit gigantischen 2 MB. Voll...
HiGibt s ein Programm mit dem das funktioniert?Von avi zu mpg hab ich.Problem ist, daß mein Rechner etwas langsam ist. 133er. Wenn ich im Bildbearbeitungsprogramm ein Mpg laufen lasse ruckelt es zu...
Habe schon mal gepostet, also hier der Text:ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht, es kommt scheinbar...