Wie funktioniert das denn mit diesen TV-Karten? Werden die einfach in einen PCI-Slot gestecktund mit der TV-Antennenbuchse verbunden? Und dann kann ich am PC fernsehen? Oder kannich auch wieder über...
hi,hab bei Overclockers.de gelesen, daß sie da mit einem C366@550 und der Annihilator pro auf Werte von ca.4000 3DMarks und 300 CPUMarks kommen. Mit meiner Velocity TNT1 und C366@550 komme ich gerade...
Intel Pentium III 500Mhz 128 RAM Motherboard MSI 6163VA VIA VT82C693HIGHSCREENATI DVD-Player stürzt nach wenigen Sekunden ab. Fehlermeldung beim Starten des Player in der Systemsteuerung: an...
Hallo,ich habe das Problem, dass Farbverläufe bei 16-bit Spielen sehr schlecht aussehen. Besonders kann man das bei StarTrek-StarfleetCommand sehen Nebel, Hintergrundgalaxien . Aber auch bei Q3Ader...
Hallo,habe Probleme mit meiner Voodoo-3 Karte mit TV-Ausgang. Ich kann kein Fernsehen gucken, wenn das Monitorkabekl dran ist. Wenn ich es ab mache, dann funktioniert es. Kann mit jemand einen...
Hallo!Ich habe grade mit einem Board mit Viper zu tun, welches mit AGP-Patch usw. VIA-Chipsatz, Sockel 7 unter Windows 95 wunderbar lief !!! nach umstieg auf Windows 98 aber nur noch schwarzer...
Habe eine PIII 667 MHz, 128 MB RAM, ATI Rage 128 AGP. Bei einigen Spielen z.B. Commandos friert der Rechner einfach nach ein paar Sekunden ein. Nur wenn ich im BIOS die AGP Aperture Size auf die...
Hallo! Hab mir kürzlich eine Diamond VIPER770 gegönnt. Seither gibt Probleme mit den TNT2-Treibern meiner Grafikkarte. Erst ging Overlay nicht musste manuell OverlayMode in der Registry auf 2 setzen...
Hmmm...Was hab ich wohl falsch gemacht?Mein Athlon 650 mit Erazor X² Grafikkarte schafft beim3d Mark 2000 bei 1024x768x32 Bit nur 3352 Punkte.Ist doch ein bisschen wenig. Nicht? Hab den PC mal...
686dlx rev.1 und g400dh 32mbbei hidden dangerous stürzt der rechner noch wärend des einführungsvideos zum nächsten auftrag ab.keine bootprobleme, keine probleme im normalen betriebwomit kann ich...
Hi weiß jemand wieviel Strom das Abit BH6 auf dem AGP Steckplatz bringt,den ich will mir ne Geforce kaufen.Habe PII 350 Mhz@450Mhz SCSI Plextor TSI40 fach CDROM,IBM 9,1UW Platte 128 Mb Ramund dann...
mehr als 60 Hz einstellen?Ich habe eine Creative Anihilator mit DDR ram gegen meine Erazor TNT getauscht.Mit meiner TNT konnte ich optimal einstellen.Wenn ich jetzt sowohl mit dem Creative als auch...
Hallo,habe Probleme mit meiner Voodoo-3 Karte mit TV-Ausgang. Ich kann kein Fernsehen gucken, wenn das Monitorkabekl dran ist. Wenn ich es ab mache, dann funktioniert es. Kann mit jemand einen...
Hallo,mir fehlt ein Aufnahmetreiber. Ich habe eine FireWire-Karte, an die ich eine DV-Kamera angeschlossen habe. Eigentlich müsste sobald die Kamera angeschlossen ist, mein Computer sie erkennen. Das...
Welche Karte eignet sich eher für meinen AMD K6-2 450 MHz mit 128 MB Ram auf einem NMC Mainboard Mit Apollo MVP3Chipsatz??????Viper 770TNT2 oder VOODOO 3 3000Mainboard unterstützt 2 AGPWelche der...
Ich habe einen Compaq Deskpro EP 6/600, Windows 98 mit installiertem DVD-ROM und Disc-Laufwerk.Wenn ich die DVD-ROM ins Laufwerk schiebe, hört man, dass sich etwas tut, aber man sieht kein Bild.Auch...
Hallo Freaks!Suche einen 19-Zöller für Webdesign/Screendesign um die DM 900,-Habe den Samsung 95p im Auge - Erfahrungen?Weiss nicht was ich zu Iiyama sagen soll...
Hallo,ich habe mir die Vodooo3 3000 PCI besorgt, um meinen PII 233wieder richtig flott zu machen, kriege sie aber nicht zum Laufen.Bin nach Anleitung vorgegangen der erste Start nach dem Einbauund die...
Hallo liebe Fachleute.Bisher habe ich meinen Pc nur zum Schreiben gebraucht aber nun muß ich einen neuen zusammenschrauben und möchte gleichzeitig nachher ebenfalls meinen HI 8 Camcorderfilme...