Hat eigentlich jemand seine DVD Software bekommen?Macht es Sinn dieses Kärtchen an 3Dfx England zu schicken oder lieber gleich einen ordentlichen Software Encoder kaufen?Danke im voraus,Clint.
Hi Leute,ich habe erhebliche Probleme bei der DVD-wiedergabe. Das Programm PowerDVD hängt sich häufig schon nach ein paar Sekunden manchmal auch erst nach Minuten auf. Ich habe keine MPEG-Karte. Es...
Hallo, hab einen PII mit 400 MHz, 196 MB Speicher und das Gigabyte GA686 BX Board. Hab mireine Elsa Erazor X2 angeschafft und schaffe jetzt bei 1600 x 1200 eine Rate von 22.9 Bil-dern bei der...
hiich habe mir einen 19 monitor von iiyama gekauft 450 pro .leider hat der verzerrungen, die auch nicht auszugleichen sind. ist das bei dem monitor normal wäre bei 1200.- tacken ziemlich besch......
Hi,habe seit einiger Zeit folgende Probleme. Manchmal bilden sich beim Windowsdesktop, meistens unmittelbar nach dem Systemstart, dunkle Streifen Schlieren , die von den Icons auf dem Desktop...
Hi,ich habe mir gestern eine Elsa EIII Pro angeschafft. Funktioniert soweit ganz gut, aber der Video-Out funktioniert einfach nicht. Habe wirklich Soft- u. Hardwaremäßig Kabel auf Fernseher und/oder...
Habe für meine ältere WinTV-Karte nach Umbau das feature-connector-Kabel verloren. Vom Hersteller der Karte /Hauppauge kann ich kein Kabel erhalten. Wer kann mir ein solches Kabel verkaufen, weiß...
Hey,ich besitze einen Intel Pentium 3 mit 550 MHz und habe für den April geplant, meine alte Grafikkarte ATI Rage 128 GL gegen eine neuere Grafikkarte der Marke GeForce auszutauschen. Läuft die...
Was meint ihr dazu? Eine Asus Deluxe will ich auf jeden Fall, alleine schon wegen der Ausstattung. Video Ein Ausgang, Brille, Kabel u.s.w.. Die 6800 hat nun DDR Ram und ist etwas schneller bei 32 bit....
Gibt es eine Grafik-Karte, die eine 90 -Bilddrehung beim Blitten kann? Ich muß ein Live-Video-Bild um 90 drehen, aber leider wird das Blitting mit 90 -Drehung weder von meiner GraKa noch vom...
Hi Leute,folgendes Problem: Mein neuer Monitor LG FT 795 Plus flimmert in der linken oberen Ecke stark, die linke Bildhälfte ein bischen. Grafikkarte ist die Erazor III pro, der Monitor läuft z.Zt....
Hallo ihr lieben.Ich habe mir gestern ein Abit Hot Road Und eine 20,5GB Ibm Platte auf mein Abit Bh61.1 gebastelt, und mußte Feststellen das die ganze Sache beim 3dMark 2000 von 1983 auf 1648...
Hallo!Habe auf meinem PC frisch Win98 SE installiert. Lief alles glatt! Danach dieneusten Treiber für Voodoo3 3000 und Directx 7.0a installiert. Rechner läuft und alle Spiele funktionieren.Aber:...
Mein Philips 9CM053/02B Monitorstecker passt nicht an die Grafikkarte. Grafikkarte hat die normalen 15 Sifte und mein Monitorstecker nur 9 Stifte. Gibt es eventuell eine Kupplung oder ein Plan zum...
Liebe Grafikkarten-Kenner,weiß jemand von Euch, ob die Asus AGP V3800 Ultra Deluxe beim 133 MHz FSB bzw. 89 MHz AGP dauerhaft funzt? Oder liefe ich damit schnell Gefahr, das Ding abzufackeln? Wenn es...
Ich möchte mein BX-Mainboard ev. mit 133MHz FSB betreiben. Dabei wird der AGP Bus bekanntlich auf 89MHz übertaktet 2/3 von 133MHz . Bei Tom s Hardwareguide hab ich was gelesen, mit ner Geforce 256...
Moin,ich bin unerwartet zu etwas Geld gekommen glücklich geerbt . Ich habe vor das Geld in eine neueGrafikkarte zu pumpen. Wichtig ist mir TV-Out, außerdem soll es MPEG hardwaremäßig...