Hi,Ich hab im neuen PC-GAmes beim Hardwaretuning einen im Ansatz interresanten Tip gefunden um weitereOptionen im Detonator Treiber freizuschalten VSync disablen Karte übertakten Im Ansatz gut weil:...
Ich weis nich mehr was das soll.Ich habe jetzt einen P3-600 und die GeForce Annihilator Pro auf P3b-F, beste Vorraussetzungen also, kriege bei unreal aber höchstens 50Frames auf max....
Ich habe folgendes Problem mit meiner Video-Capture-Karte Pinnacle DC10 :wenn ich die zugehörige Software starte, bekomme ich die Meldung, dass die GrafikkarteDirectX nicht unterstützen würde, was...
Hi!Letztens bat mich ein Freund, ihm die Batterien aus meiner Revelator zu leihen, um bei ihm einen Fehler herauszukriegen. Kein Problem. Bis jetzt.Er gab mir neue Batterien von Varta als Ersatz, die...
Hallo, Freunde der Kunst !Such dringend Problemlösung für Folgendes:Mein Rechner SOYO 5ema v1.0 K6-2 400MHz ATI RAGE LT PRO 8MB Win 98SE 96MB SD-RAM friert ein, sobald ich versuche,...
Hallo!Habe eine solche Brille noch nie in Aktion gesehen, lohnt sich das Teil? Wie ist die Bildqualitaet, ist die Frame-Rate geringer als bei Ausgabe auf den Monitor, arbeitet sie mit allen...
Hi. Ich habe folgendes Problem. Am Samstag kaufte sich meine Tochter das Spiel Tomb Raider 3 . Da ich nun nicht gerade zu den Spielefreaks gehöre und ich meinen Rechner hauptsächlich zum arbeiten...
Tag !Ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich werde mir jetzt die Tage einen neuen Rechner kaufen, bin mir aber immer noch nicht sicher welche GraKa ich nehmen soll. AMD Athlon 550 MHz128 MB RamASUS K7M...
Hallo zusammen.In einem experimentierfreudigen Augenblick dachte ich probier doch mal die neuen Geforce-Treiber aus . Also ging ich zu www.reactorcritical.com und holte mir den 5.08er. Die...
Hallo,ich habe die o.g. Karte billig erstanden und eingebaut. System ist DFI-Board mit VIA Chipsatz, AMD K6-II-500 und Win98Nach dem Treiberupdates von Guillemot und Via laeuft die Karte ganz okay,...
Hallo!Leider hat mein Board offenbar nur AGP 1x . Lohnt sich dennoch eine GeForce-Karte mit DDR-RAM oder erweist sich AGP 1x dabei als Flaschenhals und man kann deshalb getrost die guenstigere...
Ich habe gehört, das der Wicked3d Treiber bei Quake3 die Leistung verbessert. Mich würde interesieren wie die Leistung under Glide oder D3D optimierten Spielen ist. Kann es zu irgendwelchen...
Hi Leute !!Der neue, inofizielle Treiber Ver. 5.08 für TNT Karten bringt laut www.3dwin2000.de bis zu 200 in Worten: zweihundert!!!! Prozent mehr Leistung !!!! WAHNSINN, was ?!? Ihr könnt das Ding...
Hallo,woran erkenne ich, ob ich einen AGP 1.0, 2.0 - Port oder was es da noch alles gibt, habe?? Welchen AGP-Port brauchen GeForce Karten wie Erazor X2?Danke und Gruss,C a r l o s
Hi!Schwanke noch zwischen der CREATIVE GeForce Annihilator Pro und der ELSA Erazor X2. Beide mit GeForce Chip und je 32 DDR-RAM.Welche Karte ist Eurer Meinung nach die bessere? Worin unterscheiden sie...
Für meinen Samsung Syncm. 700p plus sind mir leider meine Treiber abhanden gekommen Auf der Serviceseite von Samsung steht der Treiber leider noch nicht zum Download bereit.Weiß jemand, wo ich ihn...
...zum Zocken. Ich suche die optimale Grafikarte um diesen Prozessor so gut wie moeglich ausnutzen. Momentan habe ich noch eine TNT-Karte. Lohnt es sich eine Voodoo3 oder sogar eine Geforce bzw. sogar...