![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kaufen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Erfahrung mit Samtron 95p
von (Anonym) am 1 AntwortBitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit eurem Samtron 95p mit. Ich überlege mir den zu kaufen.Peter
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit eurem Samtron 95p mit. Ich überlege mir den zu kaufen.Peter
Hi,weiter unten steht eine Antwort von Luther zum 5.08 Kantenglättung .Da ist von 2 reg-files zum An- und Abschalten die Rede.Wo finde ich die, und was hat s damit auf sich??GrußTG
HalloGeht Agp Sideband bei meiner Asus V3800TNT2?Sandra zeigt mir no Sidebanding an ist das normal? Buuti
system p500 128mb via chipsatz neuste treiber usw. 3d spiele laufen super.sobald ich video vorschau starte: absturz nach ca. 30sec.. versuche ich über mainactor bilder einzufangen: absturz. über...
Wie siehts aus mit DirectX 7, lohnt sich ein Update bei nem K6-2 350@400 GraphicsBlaster TNT ?????Oder sollte man ddas lieber sein lassen ??C.
Hi Freakssuche Meinungen zu dieser Karte...und wenn jemand praktische Erfahrungen hat, zwecks Board-Kompatibilität nur her damitcu BitWormi
Ich habe einen PIII-500, 128MB RAM und eine ATI RAGE 128. Mit 3D MARK 2000habe ich bei 1024x768x16 ein Ergebnis von 1253 3D Marks. Gut oder schlecht ?
Ich möchte Filme die ich mit einem Camcorder aufgenommen habe, über den PC auf CD brennen. Dazu habe ich mir eine WireFire Karte installiert. Nur bekomme ich keine Daten von der Kammera in meinen...
Hi, Meine 3D Annhilator Pro Geforce läßt ein beliebtes Spiel von Interplay KP noch während des Vorspanns abschmieren.Die alte TNT2 M64 lief anstandslos.Updaten nach Koplett Altlastensäuberung von...
Habe eine ATI Rage 128 Karte.Jetzt möchte ich einen neuen Treiber installieren. Aber jedesmal wenn ich den neusten Treiber installieren will, fährt der Rechner nicht mehr hoch. D. h. erst startet er...
Hallo, habe mir eine neue Elsa Erazor III Pro OEM geholt und sie ruckelt nahezu bei allen Spielen. Mein System: Siemens D1107 Mainbord mit Intel 440BX Chipsatz, PIII 450 Mhz, 128MB Ram, Terratec...
Hatte Diamond Monster 2 SLI bisher problemlos in Betrieb.Seit neustem Friert Q3A nach ca. 5 - 10 Min. ein, so daß garnichts mehr geht.Dabei spielt die Auflösung keine Rolle. Habe die neuesten 3dfx...
so und nun meine frage an alle profis:wie krieg ich alle treiberreste von der ati weg.das muss doch auch ohne format c: gehen.ich weiß es steht irgend wo im archiv mit den standard vga treibern.aber...
Hi , ich hab eine TNT 2 V770 Asus p2L97-S Rev. 2.1 Rev. 2.1 soll keine Probs. mit der Stromaufnahme bei TNT haben mit dem neusten Bios ! PII 333 Mhz mit 96 Mb Ram . Ich habe der GaKa denn IRQ 11...
Hab einen Athlon 700, ASUS 6600 Deluxe Grafikkarte und 128 SDRAM.Meine 3DMark 2000 Werte mit folgenden Einstellungen: 1280 1024, 16Bit T L - 2734 1024 768, 32Bit T L - 2697!!!Sind das normale...
Hallo,Kürzlich habe ich mir ein neues Mainboard Asus P3C2000 und eine neue Grafikkarte 3D Prophet gforce256 32MB DDR-DVI gekauft.Allerdings habe ich noch keine Leistung von meiner neuen Investion...
Problem ist, dass bei Spielen in D3D starkes Flackern Spielspass fast unmöglich macht. Da bei den neuen Treibern von nvidia und elsa für meine karte TNT1 keine möglichkeit enthalten ist um vsync in...
wer kann mir den schaltplan für das tv-kabel von der g400dh schicken fakeraol@hotmail.com ???hab das ding gebraucht billig bekommen und das kabel fehlt.matrox kann in absehbarer zeit nicht liefern...
Hallo,ohne meinen Pc großartig aufrüsten zu wollen, suche icheine Grafikkarte, die meine Viper330 in Verbindung mit der Vodoo1ersetzen sollen, um 3D-Spiele auch mal ohne Ruckeln genießen...
Hallo Leute,wollte für die Matrox Mystique den neuesten Treiber 5.31.009 installieren.Das Setup-Programm empfiehlt, die vorhandene PowerDesk Version1996.11.04 10484-303-0310 Treiber-Version...