Hallo!Ich moechte mir einen neuen Monitor kaufen, bin mir aber noch unschluessig, ob ich ein billiges Modell nehmen soll oder aber einen hochwertigen Iiyama, Eizo oder Sony .1 Welchen 17 -Monitor...
Die neue Version läuft ca. 80 stabieler habe ich gelesen und außerdem kann man jetzt endlich Counterstrike mit der Kantenglättung spielen was gleich erheblich besser aussieht war früher fehlerhaft...
Hi Leute,nachdem ich von Euch den neuesten VIA-Treiber für mein Tyan S1590 Board bekommen habe Danke an alle und den neuseten Treiber für meine MartoxG 400 gesorgt habe, habe ich WIN98 mal wieder...
Hi Leute.Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Hauptsächlich zum Spielen und DVDs gucken. Meine Geforce muss auch reinpassen. Ich habe ganz gute Angebote von Waibel und Topedo gesehen. kennt jemand...
Hi, LeuteIch habe die GeForce 256 Annihilator Pro DDR-RAM und es ruckt zum verückt werden. Bei einer Auflösung von 1024 786 bei allen Games.PC: P3 650Mhz, 128 MBRAM 2 64 MBRAM , Monitor MCM 171E,...
Hallo!Ich kann absolut keine Spiele, die 3D unterstützen, auf meinem PC spielen. Ich kann nicht mal die Dxdiag.exe aufrufen, das funktionierte bisher nur im abgesicherten Modus.Ich habe eine ATI Rage...
Ich habe einen Siemens Xpert PIII 600, 128MB und habe die Grafikkarte Savage4 gegen eine Elsa Erazor III ausgetauscht. Meine Hauptplatine ist eine M6VBE-A. Trotz 4in1 VIA Treiber, und den aktuellsten...
Woran liegt es ? Nehme in Echtzeit Filme in Mpeg auf, derTon läuft nach einigen Sekunden aufnahme nicht mehrsynchron mit dem Bild.Habe 128 MB Ram, AMD K6 2 300 MHZ, HD mit 7200 umd.Soundkarte ist...
Hallo, folgendes Problem:Installation von Windows 98SE mit Voodoo3 3000 AGP verläuft ohneFehler. Jedoch funktionieren nach Installation der neusten Treiber von 3dfx V. 1.04.00 die...
HalloKann mir jemand eine Multimedia Karte für Win2000 empfehlen? Ich möchte gerne Videos vom TV auf die HD aufnehmen, bearbeiten und Wiedergabe auch vom DVD ROM auf den TV.Dankeschön für den Tip
Hallo Leute, ich habe meinen Rechner jetzt soweit neu ausgestattet neues Board, neuer AMD 350er ja, ja ich weiß, aber ich hatte gerade nicht mehr Kohle . Nun fehlt mir nur ne gute Grafikkarte....
hianfangs wollte ich mir ja eine tnt2 kaufen.nun habe ich aber festgestellt das mein board zu wenig strom zu verfügung stellt. asus p2l97 mit pII333@375 440lx also finger weg.jetzt habe ich eine...
Bei meiner Monster 3DII 12 MB hat sich leider einer der TextureChips verabschiedet.Nachdem ich probeweise ne Voodoo3 2000 reingesteckt habe, bin ich aber nicht viel glücklicher!Der Rechner mit P233...
HalloDa ich ja meine TNT 1 zerstört habe,muss ich mir jetzt eine TNT2 kaufen. Nun bleibt noch die Frage WELCHE??Ich pendle gerade zwischen der: Diamond Viper V770 Guillemont Maxi Gamer Xentor32 Asus...
hi,Ich höre und lese überall, dass für die Revelatorbrille ein guter Monitor mit mindestes 120Hz benötigt wird.Wenn diese 120Hz nicht gegebenwären fängt das Teil das Flimmern an.....?? gehört...