hallo Leute,manchmal startet mein Computer nicht, noch nicht einmal der Bildschirm kommt das ich ins BIOS kommen würde, kurz nachdem ich Einschalte bleibt alles stehen. Manchmal muss ich auch den...
Hallo Zusammen,habe mir vor kurzem einen Monitor mit Streifenmaske S96DN von Videoseven, Diamondtron natural Flat -17 Röhre zu gelegt. Da ich keinerlei Erfahrung mit Streifenmasken habe, wollte ich...
Hab mal ne Frage! Und zwar hab ich jetzt schon viel darüber gelesen, daß man ne Voodoo 2 Karte übertakten kann usw. Da ich aber immer noch nicht richtig weiß wie ich, daß anstellen muß und was...
Hallo!Mit oben genannter Konfiguration habe ich ziemliche Probleme o.k. ich weiß, dass die ATI-Karte mich das Beste ist . Jedenfalls ruckelt und zuckt der Bildschirm am linken Rand wie verrückt....
ich habe eine Asus 6600 nd würde gerne wissen, ab wann die kritische Temperatur erreicht wird? Da ich vorhabe, die Karte ein bisschen zu kitzeln. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht,...
Hallo,habe Probleme Revelator an ERAZORII unter WIN95B, DireectX7.0aakt. ELSA-Treiber z.B. bei Need for Speed 3zum Laufen zu be-kommen Monitor schaltet zwischen versch.Modi hin und her,dann wieder...
Ich bin zur Zeit dabei, von meinem längst zu klein gewordenen 15 Monitor abzuspringen. Da kam natürlich die Überlegung auf, ob ich nicht gleich richtig zuschlagen soll und mir nen 19 er kauf, oder...
Hat wer schon Erfahrung mit diesen beiden Komponenten von Elsa? Bis gestern hatte ich noch eine Diamond Viper V550 TNT , bei der mit dem Revelator-Treiber die Brille funktioniert. Im Info-Feld für...
In der Readme-Datei von ASUS steht ich solle höhere Auflösung einstellen z.B. 1280x1024 entspricht 640x480 Stereo. Ich kann aber leider nur max 1280x960 einstellen, dies reicht zwar für Stereo aus...
Hallo!Ein Freund hat seit kurzem eine GeForce Creative, 32 MB DDR-RAM , und die 3D-Leistungen sind erwartungsgemäss extrem hoch. Aber jetzt kommt s: Die 2D-Leistungen sind laut Benchmark deutlich...
Hi!ich habe jetzt eine Registrierte Version von Powerstrip, wieso verschwinden die Leistungseinstellmöglichkeiten in der Registrierten Version?Danke für AntwortenAleXander
Hi,ich habe ein P5A-B von ASUS und will mir eine neue Grafikkarte anschaffen. Welche läuft überhaupt? Welche ist die richtige? Habe im Moment kein großes Budget. Dachte an eine gebrauchte...
Meine Frage ist, ist der Kühler bei der Voodoo 3 bei euch silber oder schwarz. Habe mir nämlich letztens mal wieder den Nickles durchgeblettert und da viel es mir auf, dass der Kühler dort silber...
Hallo!Habe mir eine Geforce 6600 Deluxe von Asus geholt. In meinem alten Gigabyte 686BX lief die Karte aucch an sich, aber der PC fror nach wenigen Sekunden Beanspruchung ein, also tippte ich auf ein...
Habe eine ATI Rage IIC-Grafikkarte, ein DVD-Laufwerk von Phillips PCDV632R sowie Power-DVD als Software. Die DVD-Video-Wiedergabe ist leider nicht ruckelfrei! Nicht allzuschlimm aber in regelmäßigen...
Hallo Zusammen,hat jemand Erfahrungen mit Videoseven Monitoren? Ich plane den Kauf eines 17 monitors und mir wurde von einem Fachhändler V7 ans Herz gelegt.Sagte mir aber gar nichts vom Namen her!...
unter win 98 stürzen alle spiele ab, auf meinem monitor erhalte ich meldungen, dass eine unzulässige bildwiederholfrequenz vorliegt.woran liegt s?stefan