![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Welcher Treiber für tnt2ultra
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo Leute, ich bin neu hier und muss auch anonym schreiben weil ich seit 4 Tagen auf mein Passwort warte.Ich habe folgendes Problem:Ích habe einen Athlon 600 und eine Creative Labs...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, ich bin neu hier und muss auch anonym schreiben weil ich seit 4 Tagen auf mein Passwort warte.Ich habe folgendes Problem:Ích habe einen Athlon 600 und eine Creative Labs...
Hallo an EUch !Ich bin dabei mir nen neuen PC zusammenzustellen und grad bei der Grakarte angelangt!Da ja zZeit einiges am MArkt ist bin ich mir nicht mehr gnaz sicher was ich mirt kjaufen soll!Da ich...
Hi allerseits, koennte mir jemand eine genaue Loetanweisung fuer das. o.g. Mutterbrett geben ?Da ich im Besitz einer TNT2 Ultra bin, laeuft die Sache im 3D Betrieb z. Z. nur mit Runtertakten.Die...
Bios Update FrageWenn ich mein Bios updaten will zeigt er mir in meinemAWDFLASH Programm diesen Fehler: Fail - Due to EMM386 or QEMM !Was heisst das und was kann ich dagegen machen?
Ich besitze eine Chaintech Board CT-6ESA2 , Chipsatz: Intel 82440EX.Ich habe das Problem, das bei vielen Spielen und Anwendungen der Compi ohne Fehlermeldung zur Benutzerebene zurückkehrt. Hatte...
aber jetzt:kann jemand die ElsaErazorIIIpro gegen eine Beliebiege GeforceDDRin sachen OpenGl bei z.b 3D-Max oder Maya3D vergleichen undden performance unterschied in worten oder auch zahlen...
Hi allerseits, habe mir eine Creative Annihilator Pro gekauft, die 32 MB DDR-RAM haben müsste. Auf der Packung steht DDR-RAM, auf den Infineon-Chips auf der Karte steht, es sei nur SG-RAM, und im...
Brauche Elsamovie-DVD-Player wo kann man den downloaden??Hab mal wieder so ne ätzende Bulk-Sch... erwischt !!!!!
Moin moin,ich suche ein tool zum übertakten meiner Graka ELSA ERAZOR II .Meine alte Karte TNT I konnte ich mit MaxClk 1.4 prima übertakten.Das Programm hat mir gut gefallen weil es schön klein war...
Hallo,als Hardwarejunkie konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir die Hercules Guillemot Prophet-DDR-DVI-Geforce-Karte zugelegt.Das Ding läuft auch prima, aber ab 1024x768er Auflösung...
Ich habe mir die matrox G400-DH für meinen Rechner besorgt AMD K3/400 und habe jetzt ein riesen Problem. Sobald der Rechner hochfährt fährt er regelmäßig komischerweise nicht immer automatisch...
Was haltet Ihr von den Vobis-Billig-17 -Monitoren für 379.-, 399.- bzw. 449.- DM?Taugen die was für den Hausgebrauch?Danke Euch!
Warum kann ich mit meiner alten ATI-Rage 2c keine spiele im direct 3d modus spielen?
Verdammt, ich kann einfach keine 3D-Anwendungen starten. Ich hab folgendes System:Asus K7M mit Sound, Bios 1008Athlon 550 MHz128 MB RamGuillemot 3D Prophet GeForce Windows 98 nicht SE Habe schon...
Braucht die Vodoo3 2000 einen Lüfter oder reicht der Standratkühler. Und wenn, einfach Lüfter raufschreien, oder Kühler ganz abnehmen.
Hallo, um meinem Hobby zu frönen habe ich mir W98die zweite zugelegt, da dort die Treiber für meine Videokarte XD-101 enthalten sind. Nun habe ich aber das Problem das mein PC ständig stehen...
Ich habe mir die matrox G400-DH für meinen Rechner besorgt AMD K3/400 und habe jetzt ein riesen Problem. Sobald der Rechner hochfährt fährt er regelmäßig komischerweise nicht immer automatisch...
Was braucht denn nun mehr Strim, der TNT2 oder derG-Force Chip? Der eine sagt der G-Force weil er neuer ist, der andere sagt er hätte mal bei einer Hotlineangerufen und Ihm gesagt das der G-Force...
Hallo,Meine Grafik-Karte spinnt total, obwohl ich den neisten Treiber 3.68 habe und mein Mainboard GA5AX AliChip neueste Treiber Bios AMD K6/s 350 MHz mit 96 MB-RAM habe. Beim spielen von ANNO 1602...
Gibt es irgendwelche Probleme mit der Kombination Abit BE6 II und Geforce-Karten??