Ich brauche dringend den neuesten Treiber für meine CL GD5465 AGP,für Win98,da ich mit dem alten Treiber Darstellungsprobleme habe.Auf der Homepage von CirrusLogic gibts nur Win95-Treiber, für den...
Ich brauche dringend den neuesten Treiber für meine CL GD5465 AGP,für Win98,da ich mit dem alten Treiber Darstellungsprobleme habe.Auf der Homepage von CirrusLogic gibts nur Win95-Treiber, für den...
Ich möchte mir ein Notebook zulegen mit dem ich auch DVD-Filme anschauen kann,wlche voraussetzungen sindnotwendig?Das Laufwerk evtl.Grafik-Karte können auch extern sein! Stefan
hallo leute:ich suche eine grafikkarte mit der ich ..3d maya auf NT in best möglicher speed benutzen kann sprich sehr gute OpenGL werte habe die einen guten TV-out hat nicht nur 800x600 sondern...
Hilfe!!!Ich habe mir die Diamond Viper 770 gekauft, doch manchmal fährt der Rechner gar nicht hoch und wenn er hochfährt dann kommen nur lauter bunte Kästchen besser kann ichs nicht beschreiben...
Was fuer erfahrungen habt ihr mit den Herstellern ,wenn eine uebertaktete Grafikkarte den Abgang macht?Ich koennte natuerlich mit meiner Elsa Erazor III Pro warum haben eigentlich alle Grafikkarten...
system:-128 ram-win98se-celeron 433 -bf6 von abit -geforce annihilator problem:die geforce steht in irgendeinem konflikt zu meiner hardware. ich probierte sowohl den treiber von creative als auch von...
Habe einen digitalen Camcorder. Hat AV,S-Vhs und DV Ausgang. Wie bekomme ich jetzt am besten die Filme auf Platte gespannt.Habe eine WinTV Primio. Suche korrektes Video Capture Programm!!Ahoi
Ich habe gehört, bzw. gelesen weis nun auch nicht mehr wo genau es stand das 128MB Arbeitsspeicher für W98 ok sind, mehr davon wäre wohl der Geschwindigkeit wieder abträglich. Ich habe vor auf 256...
Also ich habe einen AMD K6/2 450Mhz Diamond Viper V770 Soundsystem DMX 96MB SD-RAM IBM DTTA 351010 Nun mein Problem: Wenn ich 3D Anwendungen manchmal sogar Winamp laufen lasse, sprich 3D Studio Max...
Hallo, um meinem Hobby zu frönen habe ich mir W98die zweite zugelegt, da dort die Treiber für meine VideokarteXD-101 enthalten sind.Nun habe ich aber das Problem das mein PC ständig stehen bleibt,...
Scheiß Problem.Habe von Bekanntem einen Rechner mit Pentium II, Acer-Board, Ali-Chipsatz, AMI-Bios von 98, und Grafik SIS 6362 8MB AGP. Keine DOKU und über Sandra99 ist nicht viel übers Board zu...
Hilfe! Meine V550 PCI funkt nicht in meinem Ali board mit Award Bios und 90er PentiumRechner fährt sauber hoch, aber Monitor bleibt dunkel. Probehalber Lüfterkable abgesteckt wg. Verdacht auf...
Welchen Treiber sollte ich für die Annihilator pro nutzen?Da die Anni keine Sonderfunktionen wie TV out hatt habe ich doch keinen besonderen Vorteil von den CL-Orginaltreibern, oder? Außerdem...
Unterstützt die 3DBlasterBanshee von Creative Labs den AGP 2x Modus? SciSoft s Sandra meldet mir immer, dass die Karte den AGP 1x-Modus benutzen würde, liegt das am Treiber??Gruß, M@rtin
Hallo Leute,kann mir einer den Unterschied zwischen einer ATI Rage Fury und einer Xpert2000 erklären? Erst dachte ich, es wäre ein zusätzlicher TV oder DVI-Ausgang, aber das kann es auch nicht...
Hallo!Habe folgendes System:K6-3 400Mhz64MB SDRAMVIA MVP3Elsa Erazor3 ProWenn ich Half-Life spiele speciel SvenCO-OP dann ruckelt es in manchen Richtungen total!!!! An der GraKa kann es ja wohl nicht...
Ich will wissenob man es riskiren kann eineTNT2 Erazor3pro in einem Gigabyte Mainboard zu verbauen Wegen strom problemen mit alten Ga Board und V3 usw. das NOCH NICHT FÜR V3 KARTEN GEEIGNET IST VON...