Habe problem mit Revelator Ir-Vers. beim Start von z.b. Need for Speed 3. Brille scheint ok zu sein 3-D-Test ,nach Abschalten desStereo-Treibers funktioniert alles wieder normal.Direct3D-Test in...
Hallo,ich habe da mal ein paar Fragen zu diesem Monitor.Einmal: Kann man bei diesem Gerät im OSD-Menü auch die Konvergenz einstellen. Und ist das VGA-Kabel fest montiert?Wer das Gerät hat, kann ja...
Hi LeuteHabe P2 350Mhz Geforce DDR Detonator 3.68WoT läuft bis 1024x768 max. grafikeinstellungen akzeptabel ABER wenn ein Gegner kommt und schießt.... dann habe ich ca. 2 Bilder/sec. also absolut...
Hi!Sind eigentlich alle Karten mit 32 DDR-RAM und GeForce-Chip gleich gut und unterscheiden sich nur in der Ausstattung, nicht aber in der 2D/3D-Leistung? Oder worauf kommt es -ausser den zwei...
Hi! Habe seit kurzem die Annihilator Pro 32 DDR-Ram . Die 3D-Leistungen sind erwartungsgemaess gigantisch, allerdings -und jetzt kommt s- sind laut Benchmark Final Reality die 2D-Leistungen und die...
Hallo Leute,wenn ich mit der Erazor X II 3D Anwendungen starte 3D Mark 2000, NHL 2000, FIFA 2000 brechen diese ohne Fehlermeldungen zum Windowsdesktop ab. Die Spiele frieren auch oft ein. Ich habe...
Nach der Installation des Treibers der TNT 2 Garphikkarte stürzt mirimmer der Rechner ab. Auch die Installation des neuesten Treibers von nvida 3.68 schafft keine Abhilfe.Wer kann mir bei der Lösung...
Habe einen Celeron500, 128Mbyte RAM und Geforce Guillemont Prophet 16Mbyte . Beim 3dMark2000 schafft das System 2300 Marks. Bei Quake3 klappt aber etwas nicht. Wenn ich die 32Bit Texturen mit vollen...
Neue Treiber die in Zusammenarbeit mit S3 und NVidia entwickelt wurden, machen die GeForce jetzt auch anti-aliasing fähig, Kantenglättung noch ein anderes Feature ist die S3 Texturkompression S3TC...
Ich besitze ein Chaintech Board CT-6ESA2 , Chipsatz: Intel 82440EX. Ich habe das Problem, das bei vielen Spielen und Anwendungen der Compi ohne Fehlermeldung zur Benutzerebene zurückkehrt. Hatte...
Liebe DVD- und GraKa-Kenner,ich würde mir auf meiner Flimmerkiste gern DVD s anschauen - und zwar über den TV-Ausgang meiner Asus AGP V3800 Ultra Deluxe und vor allem ohne Trauerränder auf dem...
hi,mich würd mal interessieren welchen premierehack ihr so benutzt logischerweise nur zu wissenschaftlichen zwecken g also ich nehme hauptsächlich pubs0966.CU spider
Stimmt es das die neuen GeForecKarten nur mit einem 300W Netzteilfunktuinieren?Habe nu Standartkomonenten drin wei Sound,Grafikkar.,Netzwerka.CD-Rom Festplatte, 3Lüfter und ein Diskettenlaufwerk.
Kriegt man Timingprobleme bei Voodoo2 SLI in den Griff?Die 2 Karten sind absolut identisch aber es gibt immer ein flirrendes Bild bei schnellen Bewegungen bzw. viel Bildinhalt.
bei der Installation meiner miro Magic premium agp grafickkarte geht überhaudt nix! weder über istallation per hardwaremanager, noch mit der original installations cd bekomme ich eine korrekte...
Hallo!Da mein Motherboard mit der Geforce Annihilator spinnt baute ich eine alte Tseng ET4000 rein. Die lag noch im Schrank. Keine Probleme mehr, Rechner fährt immer ordentlich hoch und einfach so...
Hallo!Ich habe einen PC mit Pentium II 400, 256 MB RAM, Creative Graphics Blaster Karte TNT1 , Creative Soundblaster Live Value und beim Start von Spielen fast immer das Problem, dass die Intro...
dem ich mir den wirklich sehr guten PC-Tuning Report gekauft habe.Ich habe die Anweisungen und Tips soweit befolgt um einen möglichen IRQ Konflikt zuunterbinden. Denoch steht bei JEDER PCI-Karte...