Brauche dringend hilfe!!! Ich hab eine Frage und zwar geht es dabei um meine Voodoo2 Addon-Karte.Da ich leider nur nen 233 MHz-Rechner mit 80 Mb-Ram habe bin ich auf so ne 3D Beschleunigungskarte...
Hab mal eine Frage zu den Detonatoreinstellungen von nVidia.Wenn man in den Anzeigeoptionen ist und zu den D3D und OpenGLeinstellungen geht, kann man mehrere Sachen einstellen. Unter-anderem z.B. PCI...
Hallo Ihr,ich habe da ein Problem mit einer ATI Rage XL und meinem ASUS P5A.Der Rechner lässt sich nach Installation der Grafiktreiber nicht wie gewohntherunterfahren sondern wie bei AT-Netzteilen....
Ich habe mit dem neuen Treiber Version 5.08 ein paar Tests durchlaufen lassen, mein System ist ein Athlon 600MHz 128MB SDRam GeForce DDR. Hier ein paar Benchmarkergebnisse in Quake3 demo001:1280X1024...
Was fuer erfahrungen habt ihr mit den Herstellern ,wenn eine uebertaktete Grafikkarte den Abgang macht?Ich koennte natuerlich mit meiner Elsa Erazor III Pro warum haben eigentlich alle Grafikkarten...
Was haltet Ihr von den Vobis-Billig-17 -Monitoren für 379.-, 399.- bzw. 449.- DM?Taugen die was für den Hausgebrauch?Danke Euch! Anonym Antwort:Nichts.Gescheite Monitore kosten um 800,- DM und...
Hey,ich besitze einen Intel Pentium 3 mit 550 MHz und habe für den April geplant, meine alte Grafikkarte ATI Rage 128 GL gegen eine neuere Grafikkarte der Marke GeForce auszutauschen. Läuft die...
Hallo Ihr,ich habe da ein Problem mit einer ATI Rage XL und meinem ASUS P5A.Der Rechner lässt sich nach Installation der Grafiktreiber nicht wie gewohntherunterfahren sondern wie bei AT-Netzteilen....
Hab mal eine Frage zu den Detonatoreinstellungen von nVidia.Wenn man in den Anzeigeoptionen ist und zu den D3D und OpenGLeinstellungen geht, kann man mehrere Sachen einstellen. Unter-anderem z.B. PCI...
system:-128 ram-win98se-celeron 433 -bf6 von abit -geforce annihilator problem:die geforce steht in irgendeinem konflikt zu meiner hardware. ich probierte sowohl den treiber von creative als auch von...
Seit ich directx 6.1 bzw. 7.0 auf dem Pc habe stürzt dieser bei jedem Spiel ab. Wenn ich Directx 5.0 installiere laufen dann wieder alle Spiele. Anonym Antwort:Die Fujitsus mit Celeron 433? Welches...
Hi Leute !!Der neue, inofizielle Treiber Ver. 5.08 für TNT Karten bringt laut www.3dwin2000.de bis zu 200 in Worten: zweihundert!!!! Prozent mehr Leistung !!!! WAHNSINN, was ?!? Ihr könnt das Ding...
Hallo!Habe folgendes System:K6-3 400Mhz64MB SDRAMVIA MVP3Elsa Erazor3 ProWenn ich Half-Life spiele speciel SvenCO-OP dann ruckelt es in manchen Richtungen total!!!! An der GraKa kann es ja wohl nicht...
Ich will wissenob man es riskiren kann eineTNT2 Erazor3pro in einem Gigabyte Mainboard zu verbauen Wegen strom problemen mit alten Ga Board und V3 usw. das NOCH NICHT FÜR V3 KARTEN GEEIGNET IST VON...
Neue Treiber die in Zusammenarbeit mit S3 und NVidia entwickelt wurden, machen die GeForce jetzt auch anti-aliasing fähig, Kantenglättung noch ein anderes Feature ist die S3 Texturkompression S3TC...
Habe einen digitalen Camcorder. Hat AV,S-Vhs und DV Ausgang. Wie bekomme ich jetzt am besten die Filme auf Platte gespannt.Habe eine WinTV Primio. Suche korrektes Video Capture Programm!!Ahoi Anonym...
Ich habe mal gelesen, daß eine bestimmte TNT2-Karte Glide unterstützt. Weiß jemand welche und ob man andereauch dazu bringen kann?Michael Anonym Antwort:Der wurde glaub ich von Creative Labs...
hallo Meidscha,falls Dein Thema für Dich noch aktuell ist:Bastle gerade mal wieder einen Athlon zusammen, allerdings mit nem anderen Board und dem 751-Chipsatz. Hatte dort das gleiche Prob.Habe also...