Nach einem Absturz des Systems fuhr der PC nicht mehr richtig hoch. Habe ueber Startdikette und danach ueber die CD-Rom Windows 98 ueber installiert.Seit dem gibt der PC die meldung cFos/Win OEM...
Ich habe immer wieder Abstürze und werde aus Spielen herausgeworfen. Scheint an meiner AGP-Grafikkarte oder DirectX zu liegen. In der bootlog bekomme ich die Fehlermeldungen Deviceinitfailed MTRR und...
Hallo!Ich beabsichtige den Kauf eines neuen Rechners. Bei der Wahl der Grafikkarte hat man ja so seine Qual.1 Hat jemand Erfahrungen mit Onboard Chips?2 Wie ist das mit dem Grafikspeicher?3 Kann man...
Hey,hab nen Celeron 466, Crative TNT1 PCI 64MB aber nur 868 Punkte.Wenn ich lese was ihr so habt. Irgendetwas ist da doch falsch an meinem System oder an 3D MArk??Michael
Würde es sich auszahlen von NVidia Riva 128 auf Riva TnT2 umzusteigen?Mein PC: P2 350 , 64 MBram ,Nvidia Riva 128, creative soundblaster 64...Und noch ein Problem:Die Riva 128 ist onboard, was soll...
Ich habe die Adrenaline Rush für 40.- gekauft und möchte folgendes wissen: 1. Wo gibt s den DVD-Player, der die Hardware unterstützt? Die Karte hat immerhin einen DVD-Anschluß, Mann! Im Handbuch...
hat zufällig schon jemand erfahrung mit gemacht wie weit man da gehen kann? Die Erazor II ist auch mit sd-ram bestückt, sollte also noch was drin sein oder? Danke an alle im voraus...leaf
Ich habe einen Celeron 466@582 nur FSB geaendert, zusaetzlicher Luefter von hinten .Mit AGP-Karten wuerde es anscheinend Probleme geben weil diese den FSB 83 nicht vertragen, aber wie sieht es aus mit...
Hi,aus irgendeinem Grund funktioniert diese Zeile nicht, kann mir jemand sagen warum??? Muß ich dazu noch etwas includieren oder ähnliches???LPDIRECTDRAWSURFACE2 lpDD2 ddrval lpDD- QueryInterface...
Weiß jemand ob für die NVidia Riva 128 noch ein neuer Treiber kommt oder ist der vom 3/22/99 schon der letzte gewesen?Vieleicht ist ja schon einer draußen, ich weiß es nicht aber vielleich jemand...
Hallo!Meine 3dfx-Banshee CreativeLabs 3d-Blaster läuft nicht einwandfrei unter OpenGL, zumindest nicht bei allem, was nicht 3dfx-optimiert ist. Der Benchmark Tirtanium 1.40 z.B. liefert nur den...
Ich habe das Gigabyte 7IX Athlon 500 und eine Voodoo 3000, würde gerne eine Ge-Force Karte haben. Wer hat das Board mit GeForce Karte. Bitte schickt mir eure Meinungen.THX Alexander
Hi,aus irgendeinem Grund funktioniert diese Zeile nicht, kann mir jemand sagen warum??? Muß ich dazu noch etwas includieren oder ähnliches???LPDIRECTDRAWSURFACE2 lpDD2 ddrval lpDD- QueryInterface...
Würde es sich auszahlen von NVidia Riva 128 auf Riva TnT2 umzusteigen?Mein PC: P2 350 , 64 MBram ,Nvidia Riva 128, creative soundblaster 64...Und noch ein Problem:Die Riva 128 ist onboard, was soll...
Ich habe die Adrenaline Rush für 40.- gekauft und möchte folgendes wissen: 1. Wo gibt s den DVD-Player, der die Hardware unterstützt? Die Karte hat immerhin einen DVD-Anschluß, Mann! Im Handbuch...
Weiß jemand ob für die NVidia Riva 128 noch ein neuer Treiber kommt oder ist der vom 3/22/99 schon der letzte gewesen?Vieleicht ist ja schon einer draußen, ich weiß es nicht aber vielleich jemand...
Wo bekomme ich noch einen Win95-Treiber für die TSENG ET4000.www.tseng.com gibt es ja wohl nicht mehr - Anonym Antwort:In Windows 95 zumindesrt in Win95b /OSR2 ist ein ganz guten ET4000er-Treiber...
Ich habe immer wieder Abstürze und werde aus Spielen herausgeworfen. Scheint an meiner AGP-Grafikkarte oder DirectX zu liegen. In der bootlog bekomme ich die Fehlermeldungen Deviceinitfailed MTRR und...