Ich habe einen Celeron 466@582 nur FSB geaendert, zusaetzlicher Luefter von hinten .Mit AGP-Karten wuerde es anscheinend Probleme geben weil diese den FSB 83 nicht vertragen, aber wie sieht es aus mit...
Hey,hab nen Celeron 466, Crative TNT1 PCI 64MB aber nur 868 Punkte.Wenn ich lese was ihr so habt. Irgendetwas ist da doch falsch an meinem System oder an 3D MArk??Michael Anonym Antwort:kauf dir ne...
Nach einem Absturz des Systems fuhr der PC nicht mehr richtig hoch. Habe ueber Startdikette und danach ueber die CD-Rom Windows 98 ueber installiert.Seit dem gibt der PC die meldung cFos/Win OEM...
Hallo!Ich beabsichtige den Kauf eines neuen Rechners. Bei der Wahl der Grafikkarte hat man ja so seine Qual.1 Hat jemand Erfahrungen mit Onboard Chips?2 Wie ist das mit dem Grafikspeicher?3 Kann man...
Hallo zusammen!Ich hab mir gerade neu den CTX VL710T 17 Monitor gekauft. Leider schafft der nicht die Frequenzen, die er eigentlich schaffen sollte.CTX Monitor 640x480 1024x768 Handbuch 63.7kHz 120Hz...
Hallo!Meine 3dfx-Banshee CreativeLabs 3d-Blaster läuft nicht einwandfrei unter OpenGL, zumindest nicht bei allem, was nicht 3dfx-optimiert ist. Der Benchmark Tirtanium 1.40 z.B. liefert nur den...
hat zufällig schon jemand erfahrung mit gemacht wie weit man da gehen kann? Die Erazor II ist auch mit sd-ram bestückt, sollte also noch was drin sein oder? Danke an alle im voraus...leaf Anonym...
Grafikkarte mit TV-Out, Hilfe dringend gesuchtIch stehe vor der Qual der wahl mir eine Grafikkarte mit Fersehausgang zuzulegen.Leider kann ich mich nicht zwischen den folgenden Karten entscheiden:-...
Wer kennt sich gut mit der Riva 128 aus?Könntet ihr mir ein paar Tips zu den Einstellungen geben?Z.B.: Pixel Mipmapping. Enabled oder Diabledund sonst noch alles was die Grafik verbessertBitte...
Hab einen PII400 mit Intel-Chipsatz Lidl-PC und massive Probleme bei Unreal Tournament nur mit Software-Rendering möglich, D3D weigert sich standhaft, obwohl mein Kumpel der gleiche PC es zum laufen...
Tach...Aufgrund von Problemen mit der UT GRafik wurde mir geraten, die Spannung des AGP-Slots zu erhöhen. Als MoBo hab ich das MSI 6171 Wo kann ich die Spannung ändern? Hab keine einstellung im BIOS...
Ich krieg ne Kriese! Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte friert irgendwann das Bild ein, das Spiel läuft weiter.Ich besitze den 99er ALDI PC mit nVidia TNT2 M64 und habe mir zusätzlich eine Terratec...
Kann ich eine 8 MB und eine 12 MB Voodoo - Karte zusammenschalten.Wenn ja, ist das ein ganz gewöhnliches 1:1 Flachbandverbindungskabeloder was spezielles???Dank, Dank immmer wieder Dank im vorraus.
Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, daß die Darstellung verzerrt ist, wen ich im WWW ein zweites Fenster aufmache, also 2 oder mehrere Seiten gleichzeitg lade. Es sieht dann manchmal aus, als...
Hi Leute,habe folgendes Problem:Nach Umbau von Mainboard Shuttle und Prozessor P133 auf Epox-Board EP-58MVP3C-M sowie AMD K6-2 450 versteht meine Voodoo1-Zusatzkarte nur noch den alten, ursprünglich...
Ich habe ein Problem beim Laufen einiger Spielen, unter anderem Quake III.Ich bin im Besitz eines PII/266, eines Asus P2L97 Motherboards, einer Matrox Millenium G400 Grafikkarte, und die Bios Version...
habe mir die creative annhilator pro zugelegt und das asus p3b-f. zusammen mit einem pII 450 dürfte man docheigentlich kein ruckeln mehr erwarten dürfen, oder NULL q3a ruckelt bei einer 1024 er...
Hallo,was ist eigetlich der Unterschied zwischen der SD- und der DDR Gforce Karten ???Braucht man fuer die DDR Karten nen bessern Prozzi ???Ist das DDR-Ram auf der Karte den Hunderter mehr praktisch...
habe die oben gennante graka und überlege mir selbige nochmal zu besorgen für sli. ist allerdings schwer zu kriegen daher - kann ich andere v2 mit gleichem speicher bedenkenlos kaufen ???DankeMac