Overclocking TNT2
von (Anonym) amWelche Tools gibts es dafür und wo finde ich diese? Anonym
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Welche Tools gibts es dafür und wo finde ich diese? Anonym
5814 mit P3 500@600, clTNT2Ultra Anonym Antwort:Welche Einstellung FSB usw. hast du und welche Hardware? VIPER III Anonym Antwort:Asus p2bf, 98mb, cl tnt2u, 500@600p3,3dmark 2000 1024x768x16 2971...
hi,habe mir mal den 2000er test gezogen und stellte enttäuscht fest, dass der benchmark schrecklich ruckelt, oder besser gesagt flackert .der heli scheint durchsichtig zu sein und das ganze ding...
Hallo,habe eine Elsa Winner 2 angeboten bekommen. Habe aber keine Informationen über diese Karte. Ich bitte um einige technische Daten dieser Karte. Besten Dank im voraus.mfg.Stephan Anonym...
Habe ein No-Name Board mit VIa MVP3-Chipsatz. Fahre Win98 SE und wollte eine Matrox G400 einbauen. Doch mit der Treiberversion 4.11 noch was schmiert die Kiste nach 2 Minuten ab. Nicht einmal mehr die...
Netzteil zu schwach oder Motherboard? ASUSP2L97 Anonym
Hi Leute,bin Besitzer einer Elsa Erazor III samt Revelator-Brille. Des Feeling ist so obermegaaffengeil, daß ich vor Stolz fast platze!Leider ist s bei Actionshootern nicht so toll spielbar, da das...
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein FIC-PA 2013 PCB:2.0 die 2MB Variante geholt ,zusammen mit einem K6-3 400 Mhz und einer V3-3000 Grafikkarte.Mit Problemen habe ich ja gerechnet,aber das es gleich so...
Hallo,ich habe eine Problem mit meiner Voodoo3000. Besser gesagt mit FS2000. Meine Voodookarte läuft mit allen Spielen und jeder anderer Software optimal. Ich hatte noch keine Systemabstürze die...
Folgendes Problem:Ich möchte ein Spiel installieren, das DirectX 7.0 braucht.Mein System Voodoo 3500 TV mit WIn 95C US version.Problem 1: DirectX 7.0 US Version überscheribt Dateien, die für...
Ich betreibe eine ASUS AGP V3000 mit dem Treiber Version 2.5 in der Auflösung 800 x 600.Hin und wieder arbeite ich noch mit DOS-Programmen und beim Zurückwechseln von DOS nach Windows 98 wechselt...
Die Number Nine Revolution 3D meines Kollegen hängt sich beim Beenden von Win98 auf, nur noch reset zum abstellen möglich. Mit anderen Grafikkarten kein Problem. Woran liegt das?danke Anonym
Hallo,kennt jemand ein Overclocking-Tool für ATI Rage IIC Karten?? Anonym
Hallo Ihr Profis. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.Also, ich besitze seit kurzem die V3 3k und habe einige Probleme mit ihr. Erst mal noch das Board welches ich mit ihr laufen lasse ist das...
Habe jetzt seit längerem eine Tv-Karte, doch aufnehmen kann ich immernoch nicht!!! Finde ich denn immer nur die falsche Software, oder bin ich blöd? Wincorder...etc, nix klappt!!! Kann mir...
Hallo Users!Kennt irgendjemand Inkompatibilitäten zwischen der Voodoo3 2000 AGP und dem ASUS P2L-B. Strommangel am AGP-Port... Danke im Vorraus.BAfH Anonym
Wie sind so die Erfahrungen, wenn ich einen 100Hz-Fernseher über den TVOut der Graka anschliesse?Bildqualität, Kinderkrankheiten usw.Welche Graka mit TVOut würdet Ihr empfehlen? Anonym...
Hallo, ich möchte meinen betagten PC 233MMX@266MMX Pentium 1 mit einer neuen Grafikkarte ausstatten. Meine Frage ist: Gibt es für Grafikkarten auch eine Mindestsystemvoraussetzung oder kann ich jede...
HI Leute ich hab mal eine FrageIch hab einen Celi 366@550Mhz eine V3 3000 und win98.Ich will mir noch eine TNT Karte PCI einbauen, da ich mit der TNT dann immer die Spiele mit der ELSA Revelator...
Hi!Ich habe hier folgendes Problem: Ich habe mir eine Voodoo 3 2000 PCI zugelegt, und diese habe ich in einen alten IBM Aptiva 2159-S64 eingebaut. Doch leider hat er die Karte nicht erkannt hat sie...