Erazer 2
von (Anonym) am 2 AntwortenWill den neuen Treiber von September installieren.Wie immer bei Erazer Big Problem. Schwarzer Bildschirm.Habe den Standard Treiber von VGA schon mit drauf gepackt .Abgesicherter Modus Null Problem...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Will den neuen Treiber von September installieren.Wie immer bei Erazer Big Problem. Schwarzer Bildschirm.Habe den Standard Treiber von VGA schon mit drauf gepackt .Abgesicherter Modus Null Problem...
Ich stehe vor der Entscheidung eine neue Grafikkarte zu kaufen.Wie sind so die Erfahrungen mit der V770Ultra oder ErazerIII pro.Oder sollte man noch ein bißchen warten ob die Preise für die GeForce...
Hi,ich habe eine D3D fähige ATI-Rage IIC Grafikkarte.Doch Fifa 2000 erkennt sie nicht unter den 3D Einstellungen.Also muß ich Software Renderer benutzen statt Hardware Renderer.Dadurch ist die...
Ich habe ein Problem mit meinem Computer und hoffe nun, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich habe folgende Komponenten:Mainboard: FIC PA2013 PCB: 2.0 AWARD BIOS v. 115JI33Prozessor: AMD...
Ich hatte zuvor Win95b oben. Nach dem Einbau totalchrash.Danach hab ich Win98 installiert. Geht auch nicht wirklich.Kanns am Motherboard liegen?bzw. irgendwie an ner Spannung oder so was?Weil das Bios...
Hallo Jungs !!!Kennt jemand den Namen eines Grafikprogramms das aus vielen Einzelbildern ein einziges Bild erstellt ??? Danke im voraus .Chris Anonym
Hi Leute,Ich habe mir die Creativ Sevage 4 gekauft und in mein Board gesteckt Asus P5-AB AMD K6-3 450 .Läuft stabil nur löst sich der Mauszeiger einfach in Luft auf,wenn ich die Maus wieder bewege...
HiIch werde oft gefragt was den nun die ultimative TNT Ultra ist, welche erfahrungen habt ihr denn gemacht !? PQ. Antwort:ASUS V3800. Mieser Support, aber gute Treiber und sehr gut...
Seit ich meine 3D-Brille von ELSA installiert habe stürtzt jedesmal der Rechner ab. Wenn ich den Stero-Treiber in den ELSA-Einstellungen deaktiviere ist alles wieder in Ordnung. Dies ist bei allen...
Hallo Leute,ich versuche seit einiger Zeit auf einem Epox super 7 Board eine Erazor III mit den Elsa Treibern zum laufen zu bringen. Alle versuche der Karte eine direct 3d Anwendung zu starten...
Bringt es etwas, eine Bansheekarte zu übertakten und welches ist das beste Tool ?M.J. Anonym
Hi Leute,Habe DFI P5BV3 , AMD K6/3-400, ELSA Erazor III IRQ non-shared , ELSA Revelator Kabel.Bei Unreal 224 Direct3D kann ich nicht ins advanced options menü oder die Auflösung ändern. Die Kiste...
Wie ist der TV Tuner ?? Ich habe vor meine Hauppauge WinTV / Radio gegen die 3500er zu tauschen, undhat die Voodoo eigentlich auch einen TV out anschluss ?? um DVD auf VHS zu kopieren ?Danke schon mal...
Hallo.Überlege mir dieses Teil anstelle der abgerauchten G400 zuzulegen.Da ich die G400 vom Händler ersetzt bekomme,müßte ich ca 100 Arschhaare für die Viper draufzahlen.Oder soll es lieber eine...
Hallo,ich besitze zur Zeit einen PIII 450@527 mit Abit BX 6 Rev.2 128 MB RAM Soundblaster Live value, 2 Isa karten Teles ISDN und SCSI Scanner Karte und eine PCI Netzwerkkarte. Ich habe mir nun eine...
Danke Anonym
wer weiß es ?ratte Anonym Antwort:nein.maus Anonym
Hi!Ich suche ein kleines Utility, mit dem ich das Format von einem DVD-Film etwas vergößern kann. Wenn ich eine 2,35:1 DVD auf dem TV ausgebe, sehe ich mehr schwarze Balken als Film z.B. Matrix ....
Hallo LeuteFreetv.Notrix gibt es nicht mehr.wollte heute runterladen, ging nicht mehr.Diese Seite wurde geschlossen.Wo gibt es noch andere Programme dafürund vor allem, wie mach ich es das es dann...
Ich suche nen Versender oder eine Addresse von einem Händler, der Leadtek Grakas liefern kann. Anonym Antwort:z.B. bei K K Computer Nürnberg www.kkcomputer.de oder bei Merlin in Erlangen Adresse hab...