Wanted: Monitor-Empfehlung
von (Anonym) am 2 AntwortenIch möchte einen Monitor kaufen und brauche Euren Rat:Es soll ein 17-Zöller sein, nicht der letzte Schrott, aber trotzdem kein Vermögen kosten.Welche Monitore bieten ein gutes...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich möchte einen Monitor kaufen und brauche Euren Rat:Es soll ein 17-Zöller sein, nicht der letzte Schrott, aber trotzdem kein Vermögen kosten.Welche Monitore bieten ein gutes...
Hat jemand mit dieser Karte bereits Erfahrung ?M.J. Anonym Antwort:HI HABE WEITER UNTEN ZU SELBER FRAGE GEPOSTET,oh war noch groß gestellt, - ich willdie RFPro mit für video nutzen, wofür willst du...
HiIch habe immer noch heftige Probleme mit einer DiamondViper770 Riva TNT2 im Zusammenspiel mit einem VIA MVP3Mainboard Shuttle HOT-597 . Die Grafikkarte ist mit einemstarken Lüfter heruntergekühlt...
hallo leute,habe eine grafikkarte, keine ahnung welcher hersteller, abermit obigem chip.wer ist der hersteller? bräuchte treiber dafürDanke...Miha Anonym
Habe mit die Matrox G400 allein dafür angeschafft, um bei der Arbeit mit Photoshop die Werkzeugleisten auf einen zweiten 15-Zoll-Bildschirm verlagern zu können und dengrossen Hauptbildschirm...
hiich habe eine viper770 und ein gigabyte mainboard ga-6bxs intel 440bx mit scsi und habe den patch zu intel chiperkennung durchgeführt und das supplement usb osr2.1 auf mein windows osr2.0 geladen...
seit nunmehr etlichen Wochen versuche ich,die Probleme mit meinem Rechner zu loesen.Konfiguration:PIII-450 MHz Gigabyte BX-2000, 128 MB SDRAM Matrox Millennium G400 SH 16 MB AGPSoundblaster live!...
Beim Versuch, aus Marco Polo Routenplaner eine einfache Strich-Karte auszudrucken, fliege ich aus dem Routenplaner mit der Fehlermeldung einer Zeitüberschreitung Runtime etc. raus. Wie kann ich dies...
hallo leute!ich fand kürzlich diesen beitrag: ich habe ihn gekürzt Matrox MGAWenn Sie auf Textprobleme stoßen z.B. inkorrekte Zeichen , versuchen Sie, zu dem Abschnitt MGA.DRV der Datei SYSTEM.INI...
Hallo,ab 15. gibts bei Aldi einen 19 Monitor, der baugleich mit demAcer 99sl sein soll. Wer hat Erfahrungen mit diesem Monitor bzgl.Bildqualitaet?Trillian Anonym
Habe die 3D Prophet Geforce von Guillemot,nun stellt sich mir die Frage mit welchem Treiber die Karte besser läuft.Ich habe schonfestgestellt das die Karte mit dem Detonator schneller läuft als mit...
Hab gerade ne REVELATOR von Elsa zum birthday gekriegt. Alle Treiber installiert, nur leider gibts kein Stereobild hat jemand Erfahrung ob das den überhaupt geht mit einer Asus 3400 TNT.Greetnix...
Weiss irgendjemand wo ich den nvidia detonator treiber 1.09 herkriege?Ich hab schon schier überall gesucht! aber bitte nur v1.09 .ODER:Weiss jemand mit welchem treiber ich eine viper v550 mit tv-out...
Verkaufe meine Matrox G400 DH Max 32mb 2 Monate altNicht übertacktet gewesen450,-inkl.VersandBei Interresse schickt ne Mail an:cureel@esprit-online.de Anonym Antwort:Toll für 50,- aufpreis kriegt...
Ich liebäugele im Moment mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte. Ich dachte dabei an eine TNT2 Karte, wobei ich dabei an die Diamond Viper 770 Ultra dachte. Gibts bei Com-1 für schlappe 299 DM als...
Ich möchte meinen PC mit einem 15m langem VGA-Kabel einen Videoprojektor Philips Hopper SV-10 verbinden. Brauche ich dazwischen einen Zwischenverstärker oder kann ich diesen direkt verbinden? Anonym...
Hi volks, ich möchte mir eine ATI RF pro leisten, wer hat Erfahrung zu meinem Vorhaben ? Es gibt 2 Gründe: 1. will ich ebdlich eine gute Karte für Spiele haben, 2. möchte ich meine Vioeos endlich...
Nachdem ich heute abend den Patch 402 von Unreal Tournament installiert hatte, wollte ich natürlich wissen, ob sich an der Performace was geändert hat. Es wurde in der Beschreibung des Patches...
bitte um hilfe habe k6-2 400 128 mb ram p5a-b main und ne grab-blastervon creative tnt-1 will ut spielen und die scheiße kakt jedesmal ab soll ich den patch runterladen für UT oder soll ich mir am...
Wer kennt einen Treiber, der stabil läuft, und bei dem ich die Taktrate manipulieren kann. Anonym