Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.159 Fragen und Themen, 115.734 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

grafikkarte-directx

von wudmx am 1 Antwort

hallo!!! ich habe bei einem freund den computer formatiert und die hardware installiert!! hat alles geklappt, nur als wir ein spiel turok 1 laufen lassen wollten, kam ein modulfehler ...verursacht...

Installationsprobleme mit Wicked3D -GL Treiber!

von (Anonym) am

Immer kurz nachdem der Registrierungscode erkannt und akzeptiert wurde stürzt die Installation ab. Mit der Meldung setup.dll verursacht Fehler durch ungültige Seite . Kennt jemand das Problem?Ich...

[bisher keine Antworten]

viper 770 und win95 b

von (Anonym) am

hihab mir mal ne viper 770 geleistet und jetzt habe ich das problem das ich das vefluchte mistding nicht zum laufen kriege unter win95entweder zeigt mir der gerätemanager einen resourcenkonflikt...

[bisher keine Antworten]

Freespace 2

von docfire am

Wer von Euch zockt dieses ressourcenhungrige Bombast-Grafik-Game. Die Nebel-Details und 3D-Hardware-Texturen auf Max machen meinen PIII450@475, 128MegsRAM, TNT2 135/166 bei 1024x768x32 ziemlich zur...

[bisher keine Antworten]

Matrox G400

von darkwing am 1 Antwort

Hatte bisher auch immer diese Abstürze mit meiner neuen G400 Bilf friert ein . Habe jetzt einen kleinenVentilator auf den Kühlkörper geschraubt, seitdem keine !!! abstürze mehr. Q3 läuft optimal...

MIRO (Pinnacle) DC 30 Probs.

von @ndy am

DC-30 unter WIN98 läuft laut eigenem Hardwaretest gut,zeigt alles an Preview, Overlay etc aber sie speichertkeinen Film weder unter Premiere 5.1, 4.1, 4.2 noch unterVidCap etc. Da sie neben einer...

[bisher keine Antworten]

TNT2 M64

von (Anonym) am 2 Antworten

Ist die o.g. Karte eine preiswerte Alternative oder muß muß man auch bei der Qualität Abstriche machen?Gibt es die Karte auch mit TV-Out?W.Busch Anonym Antwort:Schau mal etwas weiter unten am Brett...

sony 24" + diamond v550 keine hohe aufloesung !?

von hardy am

hi,kollege hat sich nen gebrauchten sony 24-zoeller zugelegt glaube w 900 , eingestoepselt, alles klar, laeuft auf 640 480.setzt er nun die aufloesung hoch und bootet neu, kommt er nicht ins windows98...

[bisher keine Antworten]

Win TV radio Karte / Hauppauge..

von (Anonym) am

Also, ich hab folgendes Problem beim Installieren dieser Karte...... im Systemmanager sagt er mir ständig das die Karte irgendeine Subvendor id nicht findet... dadurch ist die Karte nicht...

[bisher keine Antworten]