Hi!Ich habe folgendes Problem: Proz 166, Grafik: Ati mach 64 chip. Brauche neue Grafikkarte fuer 3d games, damit die wenigstens laufen. Nun, da es die Voodoo 1 nicht mehr zu kaufen gibt und die Voodoo...
Habe eine ELSA ERAZOR III neu in meinen Rechner eingebaut. ASUS P5A AMD K6 II 400 128mb RAM 2 Festplatten 3Gb und 6Gb SOUNBLASTER 128 PCI 2 NETZWERKKARTEN 10 u. 100 mbit TV- KARTE und eine...
hallo!!! ich habe bei einem freund den computer formatiert und die hardware installiert!! hat alles geklappt, nur als wir ein spiel turok 1 laufen lassen wollten, kam ein modulfehler ...verursacht...
Habe dazu einen PIII 500, Adaptec 2940 AU, 128 MB.Bein den Benchmarks beweg ich mich z.B. bei Final Reality gerade mal bei 4.80 Overall Score.Übertakten auf 560 oder 585 funzt auch nicht.Wer kann mir...
Immer kurz nachdem der Registrierungscode erkannt und akzeptiert wurde stürzt die Installation ab. Mit der Meldung setup.dll verursacht Fehler durch ungültige Seite . Kennt jemand das Problem?Ich...
Die spinnen die Römer, oder, muß ich mir etwa nen neuen Fernseher keufen???Mal im Ernst, meine neue E.III pro eingebaut, Treiber installiert natürlich der neueste von www.elsa.de und los gehts !?...
hihab mir mal ne viper 770 geleistet und jetzt habe ich das problem das ich das vefluchte mistding nicht zum laufen kriege unter win95entweder zeigt mir der gerätemanager einen resourcenkonflikt...
Hallo Leute,wer kann mir eine funktionierede Adresse geben, wo ich mir den neuesten Treiber für dies Karte ziehen kann. Hercules.com Keine Antwort, Der der Hercules aufgekauft hat, hat keine Treiber...
hi,habe div previews der v5 gesehen. Die 6500 soll ja echt hard sein...habt ihr da schon irgendwelche näheren infos...danke Luther Antwort:In der neuen C T steht ein längerer Artikel über die neuen...
Wer von Euch zockt dieses ressourcenhungrige Bombast-Grafik-Game. Die Nebel-Details und 3D-Hardware-Texturen auf Max machen meinen PIII450@475, 128MegsRAM, TNT2 135/166 bei 1024x768x32 ziemlich zur...
Hi,Ich habe die neuen Treiber für die Matrox G400DualHead Version 5.30 installiert! Jetzt friert das Bild, beim Start von Windows, immer ein!Mit dem Standarttreiber, der mit der Karte geliefert...
Hatte bisher auch immer diese Abstürze mit meiner neuen G400 Bilf friert ein . Habe jetzt einen kleinenVentilator auf den Kühlkörper geschraubt, seitdem keine !!! abstürze mehr. Q3 läuft optimal...
DC-30 unter WIN98 läuft laut eigenem Hardwaretest gut,zeigt alles an Preview, Overlay etc aber sie speichertkeinen Film weder unter Premiere 5.1, 4.1, 4.2 noch unterVidCap etc. Da sie neben einer...
hi leute,ich habe seit heute voodoo2 sli. bei einigen spielen werden neuerdings die einstellungen der auflösung nicht mehr gespeichert. z.b. Quake2 oder Tombraider 4 . bei anderen spielen ist dieses...
Ist die o.g. Karte eine preiswerte Alternative oder muß muß man auch bei der Qualität Abstriche machen?Gibt es die Karte auch mit TV-Out?W.Busch Anonym Antwort:Schau mal etwas weiter unten am Brett...
Hallo, seit ich die Viper 550 AGP habe, denke ich das die Monster 2 gar nicht mehr so unbedingt benötigt wird. Bei Spielen mit Auswahl, finde ich die Viper besser. Frage nun, kann ich die Monster...
Hallo.Mal ehrlich, lohnt sich für mich der Kauf einer Grafikkarte deer neuesten Generation? Momentan setze ich eine Diamond Monster Fusion ein. Die neuen Karten sind zwar teuer, aber wenn s mehr...
Texturen verschwinden beim annähern oder werden erst gar nicht dargestellt.Habe schon den neuesten Elsa und Nvidia Treiber probiert aber leider erfolglos.Beim Freund mit einer Viper 770 läufts...
hi,kollege hat sich nen gebrauchten sony 24-zoeller zugelegt glaube w 900 , eingestoepselt, alles klar, laeuft auf 640 480.setzt er nun die aufloesung hoch und bootet neu, kommt er nicht ins windows98...
Also, ich hab folgendes Problem beim Installieren dieser Karte...... im Systemmanager sagt er mir ständig das die Karte irgendeine Subvendor id nicht findet... dadurch ist die Karte nicht...