Hallo,ich möchte mir eine neue Graka kaufen Agp , und mein Rechner läuft momemtan mit fsb 83 mhz ohne Probleme wißt ihr, ob neue Grakas V3 oder TNT2U dann den Agp-Takt verkraften ?Danke für eure...
Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Innovision Mighty 3D Voodoo 2 Karte. Ich kann zwar jedes Spiel welches Voodoo 2 unterstützt anstarten, doch sobald alle Einstellungen gemacht sind und er das...
Hallo leude ! Wollt fragen welche karten momentan empfehlenswert sind. Hab TNT 1 und VOODOO 2ist es sinnvoll sich noch eine VOODOO 2 zu kaufen, oder gleich in was besseres zu investieren ?? Mein Sys...
So, ich habe ein MEL-B mit Celeron 466 O/C 526 Mhz, 192 MB RAM, AVM FRITZ CARD PNP, Soundblaster Live! Value, KTI Technologies Netzwerkkarte, den Tevion Aldi Brenner und ein Lite On 40x CD ROM, dazu...
Hallo, Ich habe mir am Freitag ne TNT2-Ultra besorgt. Wollte die mit meiner TNT1, @115/135 MHz vergleichen.Nach den Benchmarks bin ich doch ziemlich platt. Auf meinem Celli 366@550 MHz kam nicht viel...
ist eine banshee-karte für q3 geeignet cel 366@560 Anonym Antwort:Kaum, um nicht zu sagen ueberhaupt nicht. Das Ding hat ja nichtmal ne 2. Textureinheit.Enjoy yourselfBAfH Stefan BAfH Schwarz Anonym
Wer hat Erfahrung ?Wie kann man Datenrate von 2,44MB/s auf ca 9,6 MB/s erhöhen ?Wie kann man Kompressionsrate von 1:8 auf ca 1:4 verringern wie beibaugleicher AV Master 2000. Anonym
HalloHab ein Problem mit einer Diamond Viper770. Das System stürzt unter Windows nach einigen Minuten ab. Ich musste erschreckt feststellen dass der Kühlkörper keine aktive Kühlung! extrem Heiss...
Hallo,Nach Update auf die neuesten Treiber geht nach Neustart gar nichts mehr. Der Ablauf des Treiberinstalls war normal, habe ich über die Jahre schon x-mal gemacht Der Monitor bleibt schwarz. Kennt...
Hallo,ich hatte am Wochenende ein etwas unerfreuliches Erlebnis und würde dazu gern mal Eure Erfahrungen hören: ich habe in einer Online- Auktion ein ATI Rage 128 AGP mit 16 MB und TV- Ausgang...
Ich kann die Datei dek2.exe nicht finden. Kann mir jemand helfen?M. Anonym Antwort:Danke für die Hilfe.M. Anonym Antwort:hi,gib deiner dek einfach den namen den du brauchst... Luther
Hallomeine neue Elsa Erazor LT stürtzt gelegentlich ab, egal ob bei 2D oder 3D Anwendungen, ich habe ein Gigabyteboard GA-686BXneuste Bois-Version und neusten Treiber habe ich auch den von Nvidia...
bekomme meine Voodo2 Karte nicht zum laufen.Ich habe einen AMD kIII400,Riva TNT2 und Voodo2Wer kann mir bei der installation helfen?Danke Anonym Antwort:mfg Was heißt nicht zum laufen? Anonym...
Gibt es irgendwo im net eine produktübersicht vom mediamarkt?M. Anonym Antwort:Hallo,es gibt vom MediaMarkt keine Produktübersicht im WWW.Da heißt es halt Prospekte sammeln!Sorry aber das müssen...
hi,ich habe die beta driver der hauppauge site und die neueste application, doch win tv findet keine sender.die bilder sind alle in vierteln verschachtelt und s/w.ausserdem wird kein treiber für den...
kann ich meinen pc, ohne tv-ausgang an mein tv-gerät anschließen, ich habe eine diamond viper V550, danke im voraus...... Anonym Antwort:Hallo,wenn die V550 einen TV Out hat ja, ansonsten gibts...
HI!Ich hab mir nun DeltaForce2 zugelegt und ab der Auflösung 640 480 ruckelt es. Deshalb will ich mir ne neue Grafikkarte zulegen.Nur welche bringts bei meinem System?System:AMD K6-2 400128MB...
TV 72cm 100Hz Sony geile Kiste... ist mit der EX-Freundin ausgezogen . worden! :- TV Karte ist vorhanden, PCs sowieso, da jedoch ein derartigerTV ca. 2500.-DM kostet, stelle ich mir die Frage, ob es...
Moin,ich brauche unbedingt die Information wo ich mir die o.g. Graka kaufenkann. Ich werde nirgendwo fündig.Bitte gebt mir ein paar Tips.Internet Adresse oder so was.Muß allerdings die mit DDR Ram...
hat die Creativ Labs Geforce256 - ProAntwort:Sie hat normalen Ram DDR gibt es noch nicht.DDR Ram gibt es Vorraussichtlich im Frühjahr 2000. Anonym Antwort:Natürlich besitzt die Annihilator Pro...