Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.159 Fragen und Themen, 115.734 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Mirage Monitore ??? Wer kennt den Hersteller?

von Wichert am

Hallo da draußen,kann mir irgendwer sagen wo ich Informationen über den Monitorhersteller MIRAGE finden kann?Eine web-Adresse, Postadresse oder Telefonnummer wären spitze.Das einzige was ich weiß...

[bisher keine Antworten]

DV now von Fast

von (Anonym) am

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit der neuen Karte von Fast DV now Anonym

[bisher keine Antworten]

Problem: Voodoo3 2000 PCI Bild zittert

von (Anonym) am

Mein Problem:Unter Windows zittert ständig das Bild leicht, ist aber sehr störend seitdem ich meine alte Karte ASUS V3000 4MB mit Riva128 Chip gegen eine Voodoo3 2000 PCI ausgetauscht habe. Mein...

[bisher keine Antworten]

treiberproblem

von (Anonym) am

ich habe die maxi-gamer-phoenix 16mb agp.als ich mir neue treiber installierte lief die karte bei 3d spielen nicht.das bild blieb kurz nach dem start stehen.im direct x diagnose tool stand der treiber...

[bisher keine Antworten]

3DMark2000 kommt am Montag!!!!

von (Anonym) am

Hi,Da der 3DMark99Max der beste Benchmark Test ist und von den meißten Gamern genutzt wird, ist es erfreulich zuhören, das eine neue Version heraus kommt: 3DMark2000, mit spezieller Athlon, PII/III...

[bisher keine Antworten]

Bild verzogen bei Direct3D und ATI Rage 128 XPERT99

von (Anonym) am

Ich habe eine ATI Rage 128 XPERT99 - Grafikkarte und habe bei spielen mit Direct3D immer ein verzogenes Bild.Woran liegt das???Unterstützt meine Grafikkarte kein Direct3D oder habe ich irgendwo eine...

[bisher keine Antworten]

elsa victory 2 schmiert nach 5 minuten spielen ab :(((

von (Anonym) am

hallo!ich hab ne elsa victory 2 16 mb voodoo banshee , und das ding hängt sich bei 3d-spielen immer auf...sie ist nicht übertaktet...ich hab schon kühler draufgeklebt so einen riesen sockel 7...

[bisher keine Antworten]

Erazor II nur mit Internet Explorer ???

von Leif am

Hallo Experten,folgendes Problem: Ich habe eine Elsa Erazor II PCI unter Windows95. Sobald der Internet Explorer nicht installiert ist, verschwindet in Eigenschaften von Anzeige der Reiter...

[bisher keine Antworten]

MPEG - ScreenShot

von Shadow128 am

Hi,weiß einer, mit welchem Programm man ScreenShots von MPEG-Video s machen kann. Mit der Druck-Tase erscheint nur ein Schwarzes Bild Vollbild .Danke schon mal im voraus,Shadow128 Shadow128

[bisher keine Antworten]

TV-Out bei Creative RivaTNT2-Ultra

von deilov am

Hallo Profis!Wie funktioniert das mit dem TV-Ausgang bei derCreative RivaTNT2 Ultra ?Wie ist die Qualität ?dankemfGdeilov deilov

[bisher keine Antworten]

Voodoo 3 und DOS?

von (Anonym) am

Ich möchte mir eine Grafikkarte z.B. die Voodoo 3 200 PCI kaufen, so dass ich einerseits 3D-Spiele wie den Flusi und andererseite ein DOS-Programm NewDeal welches mit einem VESA-kompatiblen Treiber...

[bisher keine Antworten]

Erazor 2 - Seltsame Phänomene

von Schlabberlatz am

Hallo zusammen,mal wieder eines dieser Erazor 2 Probleme.Habe K6II-450, DFI K6BV3 , Erazor 2 AGP.Eigentlich läuft fast alles super. Nur In der Auflösung 640x480 flimmern die Pixel so merkwürdig....

[bisher keine Antworten]

PROBLEME MIT VOODOO2....

von (Anonym) am

Ich habe ein echtes Prob. Jedesmal wenn ich WIN starte ist der bildschirm total unscharf, erst nach 10 min betrieb ist die schärfe normal..ich habe einen p2 300MHz, 4MB ati grafikkarte....ich bin...

[bisher keine Antworten]