Hallo da draußen,kann mir irgendwer sagen wo ich Informationen über den Monitorhersteller MIRAGE finden kann?Eine web-Adresse, Postadresse oder Telefonnummer wären spitze.Das einzige was ich weiß...
Mein Problem:Unter Windows zittert ständig das Bild leicht, ist aber sehr störend seitdem ich meine alte Karte ASUS V3000 4MB mit Riva128 Chip gegen eine Voodoo3 2000 PCI ausgetauscht habe. Mein...
ich habe die maxi-gamer-phoenix 16mb agp.als ich mir neue treiber installierte lief die karte bei 3d spielen nicht.das bild blieb kurz nach dem start stehen.im direct x diagnose tool stand der treiber...
Hallo zusammen! Meine Voodoo2 Karte spinnt in letzter Zeit, wenn ich bei bestimmtenSpielen z.B.Wing Commander Prophecy, Wheel of Time , die diese Karte unterstützen, die Karte auswähle, erscheint...
und zwar hier: http://fileforum.efront.com/download.php3?fid file3848a01170d73.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Auch sonst sind das FileForum und die BetaNews klasse.GrußSeppelman Seppelman
Hi Leute, Mal ne Frage: Ich überlege, mir für meinen Rechner K62/300, 64 MB RAM eine neue Grafikkarte zun kaufen, und dachte da an eine TNT2, vielleicht eine abgespeckte Version. Ich hab aber ein...
Hi Leute,habe mir auch die Voodoo 3 3000 eingesetzt. Als Unreal Tornamentdraussen war, bin ich gleich in den Laden und habs gekauft.Diese Spiel enthielt Direkt X 7 !! Immer wenn ich das Game spielund...
Hi,Da der 3DMark99Max der beste Benchmark Test ist und von den meißten Gamern genutzt wird, ist es erfreulich zuhören, das eine neue Version heraus kommt: 3DMark2000, mit spezieller Athlon, PII/III...
Ich habe eine ATI Rage 128 XPERT99 - Grafikkarte und habe bei spielen mit Direct3D immer ein verzogenes Bild.Woran liegt das???Unterstützt meine Grafikkarte kein Direct3D oder habe ich irgendwo eine...
hallo!ich hab ne elsa victory 2 16 mb voodoo banshee , und das ding hängt sich bei 3d-spielen immer auf...sie ist nicht übertaktet...ich hab schon kühler draufgeklebt so einen riesen sockel 7...
Hallo Experten,folgendes Problem: Ich habe eine Elsa Erazor II PCI unter Windows95. Sobald der Internet Explorer nicht installiert ist, verschwindet in Eigenschaften von Anzeige der Reiter...
Hi,weiß einer, mit welchem Programm man ScreenShots von MPEG-Video s machen kann. Mit der Druck-Tase erscheint nur ein Schwarzes Bild Vollbild .Danke schon mal im voraus,Shadow128 Shadow128
Ich möchte mir eine Grafikkarte z.B. die Voodoo 3 200 PCI kaufen, so dass ich einerseits 3D-Spiele wie den Flusi und andererseite ein DOS-Programm NewDeal welches mit einem VESA-kompatiblen Treiber...
Hallo zusammen,mal wieder eines dieser Erazor 2 Probleme.Habe K6II-450, DFI K6BV3 , Erazor 2 AGP.Eigentlich läuft fast alles super. Nur In der Auflösung 640x480 flimmern die Pixel so merkwürdig....
Ich habe ein echtes Prob. Jedesmal wenn ich WIN starte ist der bildschirm total unscharf, erst nach 10 min betrieb ist die schärfe normal..ich habe einen p2 300MHz, 4MB ati grafikkarte....ich bin...
Ich habe am gleichen System getestet wie vorher.Einzige Neuerung:Es wurden die neuesten Treiber Version 5.30 für die G400 aufgespielt und deren Master clock auf 113,5 gesetzt ÜbertaCKtung von 13,5...
Hallo Profis !Was soll der Zusatz M64 bei der Creative RivaTNT2 32MB M64?Auf der Creative Homepage gibt es dieses Modell nicht.dankemfGdeilov deilov Antwort:Heißt, das dieser Chipsatz eine...